@Ferguson Freund : Wie ifko schon im Beitrag Nr.106 geschrieben hat muss dazu das Skript geändert werden:)
Beiträge von Jannibal
-
-
Hmmm... dann weiß ich grad auch nicht weiter
-
Zeigen die Indexe auf genau auf die Lichtquelle oder nur auf die übergeordnete Transformgroup ?
-
Ich würde die Lichter eines LS17 Mods einfach ausbauen und in deinen einfügen. Dann noch die Indexe und Positionen anpassen und das was du nicht brauchst löschen...
-
-
Schade drum:/ Aber sehen trotzdem echt schick aus
-
Entferne mal die Lichter in der XML oder kommentiere sie aus. Dann öffne den Mod im GE und speichere in ab und dann schicke bitte nochmal die Log. Eigentlich dürften die Reifen sich nicht verbiegen
-
Poste nochmal bitte die neue Log
-
Ich würde als allererstes mal die ganzen Fehler in derLog beseitigen, sprich die LUA-CallStacks. Es sind in der xml Indexe angegeben, die es in der i3d des Mods nicht gibt. Diese müsst ihr erstmal korrigieren
-
Modelleicher habe ich gefragt, er wollte mir keine direkte Freigabe für Schlüterfans Arbeit geben...:)
-
Hallo ich hab den Deutz DX140 von LS Portal viele neue Funktionen und Verbesserungen verpasst. Nun hätte ich eigentlich vor gehabt, ihn zu releasen. Ich habe von Modder, der ihn in den 17 gebracht hat die Freigabe(Jukka) bekommen und für die KAT 3 sowie Alö Konsole hab ich auch die Freigabe. Jedoch fehlt mir von Schlüterfan, die den Mod in den 13er gebracht hat die Freigabe und ich kann sie auch nicht mehr fragen, da sie nicht meher aktiv ist:/ Muss man alle Skripter noch fragen, oder reicht es, da ihr Name ja in dem Skript drin steht? Mich würde mal eure Meinung interessieren:)
MfG Jannibal
-
Jo hat alles geklappt danke @RubberDuck76 und @Yellow Bull
-
Ahh danke ich werds mal versuchen;) Wusste gar nicht dass Seasons so umfangreich ist
-
Moin,
ich wollte heute mit auf meinem Spielstand mit SEASONS Heu machen, jedoch bleibt beim wenden die Gras Textur bestehen und wenn ich Presse kommen auf Grasballen heraus:/ Kann mir da einer helfen ...:)
Die paar Mods sind eigentlich fehlerfrei und ich habe auch die ganzen anderen Mods rausgenommen. Log zeigt ja auch keine 'Fehler an -
Das Pack funktioniert derzeit meines Wissens nach nur im SP 100%tig
-
Moin,
ich spiele derzeit ziemlich viel auf der Hermanns Eck, und wie auch passend zum Hof fahr ich da fast nur IHC/Case... Ich wollte mal fragen, ob es wohl irgendwo kleinere IHCs wie zum Beispiel 353, 383, 423 oder auch 453 gibt, wäre echt schön da der Leitungsbereich von 60-145PS ja dank Kreters Island in Oszillator ja schon super abgedeckt ist, nur im niedrigeren Segment gibt es noch etwas wenig. Vllt gibt es ja Rückmeldung;)MfG Jannibal
-
Vllt mal alles außer die Map und das Pack rausnehmen, da das ja doch recht viele Mods sind und es immer sein kann, dass sich da was beißt.
-
Moin,
ich hab mal am Eicher weitergebaut:
-Messerbalken funkzt jetzt und mit IC kann der Schutz ein und ausgeblendet werden
-die Gangschaltung wie in der IHC C-Familie von Oszillator wurde eingebaut und schaltet so wie in der Realität (8x Vorwärts & 4x Rückwärts)
-Handgas, Bremse, Gas und Kupplung ist auch animiert
-gibt es noch jemanden, der einen passenden Klinkfrontlader hat? Der ausm LS13 geht von der Textur her nicht weil die diffuse als Specular eingetragen ist
sonst ist der Eicher (bis auf die Reifenspuren für vorne) soweit nun abgeschlossenHier noch ein paar Bilder. Müsst mal auf die Ganghebel achten und dann auf das Fenster fürs GB-Addon
-
Sieht interressant aus, auch mit dem Turbolader ne sehr coole Idee
-
Wir brauchen die LOG sonst können wir euch nicht helfen !!