Ich kann da jetzt nichts draus erkennen aber ein kleiner ernstgemeinter Tipp: lösche alle Mods aus deinem Ordner die in irgendeiner Weise Fehler machen ...
Beiträge von Jannibal
-
-
Ich habe das Problem mit den Felgen auch nicht... an dem Mod hier kann es also wahrscheinlich nicht liegen
-
Ein kleines "Problem" hab ich beim Baas Frontlader. Wenn man die Zylinder schnell bewegt, dann schauen sie aus der "Hülle" des Zylinders heraus.. Aber sonst ist das echt ein super Weihnachtsgeschenk VIEEEELLLENN DANNNNKKK
-
Sieht schon mal sehr interrssant aus
-
Geile Bilder, passen auch von der Größe her perfekt zur Map
-
-
Nimm mal die ganzen Mods raus, die Felher machen und evtl auch den GEO: West Germany...
-
Geil geworden der Teaser Ich würde nur als kleinen Tipp im nächsten Video die Schrift in die andere Richtung laufen lassen, dann kann besser mitlesen
-
Sieht echt schick aus und bezüglich der 06er muss ich dir recht geben. Denn die ausm 13er sind langsam auch veraltet
-
Iphone 5s, hat allerdings die besten Jahre hinter sich. Wenn so kalt wie jetzt im Winter ist geht es immer aus Also immer schön warm halten, damit man noch erreichbar ist
-
Gehe ich mal nicht von aus, da er ja keinen Frontlader hat, aber ich kanns ja mal testen:)
-
So gab lange nichts mehr:
Hab mal dem Eicher ein paar Funktionen verpasst:
Was hat er:
-Verdeck oder Überrollbügel
-Mähbalken als Konfi
-GB
-DynamicHoses
-IC(Türen, Scheibe, Messerschutz, Sitzbänke, Motorhaube)
-Pendelachse(wobei das noch nicht so richtig funktioniert)
-animierter Stundenzähler
-Frontkasten oder Zugmaul als Konfi
Mehr fällt mir grad nicht ein...Hier mal ein paar Bilder:
Ach ja und von DL-Anfragen ist bitte abzusehen;)
-
Ich hab mal bei nem anderen Trecker versucht eine Pendelachse einzubauen und der hat gar keinen Frontlader, folglich muss ja schon irgendwas an den Einträgen falsch sein oder irre ich mich ?
-
Freut mich, dass es nun geklappt hat:)
-
Hab das mal eingetragen, aber nun hab ich nen Logfehler Und ich weiß nicht, wonach ich suchen soll um diesen Fehler zu beheben
-
Ach so ok gibt es die denn schon irgendwo verbaut oder kann die erst mit erscheinen des IHC
Packs nutzen ?(P.S: Wenn dies als ungewünschte Downloadanfrage gewertet wird bitte löschen)
-
Jo tut mir leid, war wohl nicht so aufmerksam .
@ddr-fan: öffne dein i3d vom Johnny mal mit notepad++. Dann schaue bei Files ziemlich weit unten, wo der Pfad zur diffuse angegeben ist und ändere ihn in: Texture/AloeConsole_diffuse.dds
Nun kannst du im GE die Specular,Normal und den VehicleShader zuweisen. Hoffe mal ich konnte das verständlich erklären:)
-
Hab da mal ne Frage: Werden die Animationen der Ganghebel, sowie Kupplung, Bremse und Gas via Skript gesteuert ? Anders ist das auch gar nicht möglich oder ?
-
Poste mal ein Screenshot vom ge, wo die Log sichtbar ist und wo man die Konsole und deren Eigenschaften(MaterialEditing) sieht, wenns geht
-
Nein. Welche Textur hast du bei der Diffuse ausgewählt ? Da musst du nämlich die AloeConsole_diffuse nehmen