Dankeschön es hat geklappt Kann somit hier geschlossen werden
Beiträge von Jannibal
-
-
Hallo vllt kennt ja einer den Deutz DX140. Ich hab mir das Gewicht dort ausgebaut und wollte es al einzelnes Store Item machen. Ich hab es aber halt noch so gemacht, dass Gewicht und Traktor noch in einem Mod gleichzeitig sind(also halt gleiche Moddesc und so). Das Gewicht kann man kaufen und es gibt auch keine Fehler in der Log. Mein Problem ist nun, das ich es nicht anhängen kann:/ Eigentlich sollten aber alle Attacher vorhanden sein. Vllt weiß ja einer weiter P.S.: Ich hänge mal ein In-game Screenshot, ein GE Screenshot, die Log, die Gewicht-XML, die Trecker-XML und die Moddesc an.
MfG Jannibal
-
Sieht mal wieder top aus Passt auch gut zu der Seilwinde von der Größe her
-
Sieht echt geil aus, vor allem der Schutz an der FH beim 2.ten Bild Was steht denn noch auf der ToDo Liste wenn mann mal fragen darf:)?
-
OK, ich würde bei dem MAN Verdeck die scheibe vom Güldner Verdeck nehmen, ist zwar größter Pfusch aber ich find, das sieht gut aus Das hab ich nämlich auch gemacht(siehe Bild). Bei dem Verdeck beim Eicher sind Türen und Frontscheibe vom Güldner Verdeck, der Bügel vom Fendt Favorit Pack und das Dach und das Verdeckgestänge vom MAN
-
-
Gibt evtl mal wieder ein paar Fortschritte ?
-
Kannst du von Verdeck 1 vllt mal ne Heckansicht zeigen ? Sieht aber sonst echt schick aus Das ist das Verdeck vom MAN 4P1 oder ?
-
Und wie kann ich es machen, dass auch die anderen Texturen waschbar werden ? In Giants Forum stand was davon, das man die Meshes in einem 3d Programm trennen muss ..?
-
Hallo, ich mir einen Mod konvertiert und wollte ihn nun ne Specular verpassen, damit er dreckig wird. Ich hab die Specular im GE hinzugefügt und die veehicleShader.xml auch. Jedoch wird der Mod nicht dreckig. Hängt es vielleicht mit den vielen Materials (siehe Bild) zusammen ?
-
Thema kann geschlossen werden...
-
Uii danke Da hat ich mir extra die Mühe gemacht, den zu konvertieren :/...
-
Jo, aber erstmal mal muss ich diese Heckhydrauli zum laufen kriegen
-
Wenn ich fertig ist werde ich ggf mal wegen Freigaben nachfragen. Kann aber noch dauern mach viele Sachen gleichzeitg hab nämlich nicht lust 5 Wochen an einem Projekt zu arbeiten
-
Hallo, ich wollte bei einem Mod die Heckhydraulik animieren, da sie noch mit dem hydraulicAnimations Skript lief und es das meines Wissens nach noch nicht im LS17 gibt. Nur das hat leider nicht so geklappt, ich kann den Fehler jedoch nicht finden. Im Anhang hänge ich mal ein In-game Bild, die Fahrzeug-XML sowie ein Bild ausm GE an. Wenn ich jemand den Mod zuschicken soll, um eine bessere Orientierung im Ge zu haben, dann soll er mir das sagen. Ich werde ihn dann ggf. demjenigen zuschicken.
Vllt kann mir ja einer helfen
MfG Jannibal
-
Ich habe die shapes datei, ich hab sie bloß nicht hochgeladen, weil das nicht geht. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, den Fehler zu beheben oder soll ich den Mod euch mal zuschicken ?
-
Ich habe die Reifen von Kreters Island IHCs genommen, dort funktionieren sie ja. Ich dann die Flefen und die Reifen in eine i3D gepackt, da ich die ganzen Konfigurationsmöglichen nicht brauche.
Sorry wenn ich jetzt was falsches geantwortet habe, ich aber beim Thema Reifen noch blutiger Anfänger
-
Nene das nicht, ich hatte die Pfade schon vorher angepasst und es gab keine Fehler im GE, nur halt die LuaCallStacks im Spiel und ich weiß halt nicht, woran es liegt
-
Die Texturen stimmen aber alle bei mir, ich hab grad nochmal nachgeschaut. Der Ge zeigt auch keine Fehlermeldung an
-
Moin, ich hab in einem Trecker versucht andere Reifen einzubauen, jedoch ist das erstmal gründlich schief gegangen Und zwar sind beim Kauf die reifen nicht sichtbar und die Log ist voll Lua CallStacks... Evtl. kann mir ja einer weiterhelfen