Vielleicht das Skript, dass bei einem Hänger eine zusätzliche Bilnkerleuchte blinkt und bei zwei Anhängern noch eine Lampe blinkt. Das heisst glaub ich Fendt31xSeries.lua Wie das mit den Freigaben aussieht weiß aber grad nicht. Das Skript kommt aber meines Wissens nach von Rival...
Beiträge von Jannibal
-
-
Was ist mit dem Sound von Kreters Island 1455 oder passt der auch nicht ?;)
-
Auch Glückwunsch von mir Seit ich hier angemeldet fühlte ich mich hier immer "wohl" , d.h. mir wurde immer geholfen wenn ich mal irgendwie ein Problem mit dem LS hatte, und auch die Community hier ist einfach geiilll
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag;)
-
ok, danke:) Hat vllt noch wer anders ne Lösung bezüglich der Lenkung ?
EDIT: Das Thema kann auch sonst geschlossen werden, ich frag mal in nem anderen Forum nach
-
Hätte da jmd noch ne Lösung ?
-
Fehler gefunden: Bei einem torque-Wert stand statt 0.65, 65. Ist mir aufgefallen als ich dir torque-Werte ein bisschen runtersetzen wollte.
Vllt kann mir ja einer noch bei zwei anderen Problemen helfen.
1. Kann irgendwo in der XML festlegen, dass der Traktor nur über die Hinterachse angetrieben werden soll ? Weil es sieht komisch aus, wenn die vorderen Räder mitdrehen, obwohl der Trecker kein Allrad hat
2. Ich hab versucht das Lenkgestänge zu animieren, jedoch es eine Stange jetzt zu weit hinten(siehe Bild). Wo kann ich die Position anpassen(ich hab mal die XML beigelegt, dort sieht man die Steering einträge)
-
Moin, wie kann ich bei einem Mod die Beschleunigung anpassen, weil der Trecker in 0.2 sec auf höchstgeschwindigkeit ist:/
Vllt kann mir ja einer helfen:)
MfG Jannibal
-
Sehen echt geil aus die Bilder Vor allem der Krone, ham in RL selber einen zu Hause.
-
Das hat nichts gebracht:/ Kann ich dir den Mod evtl sonst mal via PN schicken ?
-
Die Vermutung hatte ich auch erst aber die Indexe sind nirgendwo in der xml vorhandan:/ Und bei dem MAN von dem ich das Verdeck habe bewegt sich bei der Fahrt das Verdeck nicht:/
-
Das Joint01 gehört auch noch irgendwie dazu, das sind sechs joints die an dem Verdeck angebracht sind in damit wird die Textur "in die Länge gezogen". Da steig ich noch nicht so ganz durch Und hier nochmal die ausgeklappte CustomShader. @ImMatze die Log ist komplett fehlerfrei...
-
Moin, ich hab bei einem Mod ein Verdeck eingebaut, wenn ich jedoch damit fahre rutscht es hin und her. Weiss einer wie ich dass beheben kann ?
-
Moin, ich hab bei einem Mod von mir Dynamic hoses drinne. Ich hab nun zwei Designkonfigurationen, einmal Kabine und einmal Verdeck. Bei den Varianten sitzen dieHydraulikanschlüsse hinten aber an anderen Orten Kann man dass so einstellen, dass wenn ich die Kabine ausgewählt habe die Anschlüsse der Kabine genommen werden und wenn ich dass Verdeck ausgewählt hab, die Anschlüsse vom Verdeck genommen werden ?
-
Jo dankeschön für die ganze Hilfe es hat jetzt alles geklappt:D Das Thema kann nun geschlossen werden.
-
Sowas würde dann gehen oder ? Ich frag lieber mal nach bevor ich mir wieer die ganze Arbeit mach und es dann nicht klappt.
-
Ich merk grad: Es ist dreckig, doch es ist dauerhaft dreckig Wie geht das weg, also dass es richtig waschbar ist ? Und wenn dass mit Adstrip nicht funktioniert, wie kann ich das dann machen ?
-
Jop ich hatte noch ein zweites Material, dort hab ich die Specular zugewiesen und die vehicleShader.xml und nun hat es geklappt. Vielen dank @da-hoffi und @Agrotron für dir super Erklärungen mit den Bildern, jetzt hab ich dass auch mal endlich verstanden Da soweit alles geklappt hat, kann dass Thema eigentlich geschlossen werden:)
-
Was meinst du mit Zweitem Material ? Ich hab nochmal ein Screenshot vom GE gemacht. Ich hab die vehicleShader.xml hinzugefügt war aber im Spiel trotzdem nicht waschbar
-
Danke für die Hilfe doch ich hab grad gemerkt, dass das Decal was ich von einem anderen Mod habe nicht waschbar ist:/ Und den Shader meines Mods kann ich ja nicht nehmen oder wie kann ich dass nun machen ?