Ich hab das einzelne Decal angewählt, doch dort ist der Custom Shader komplett leer, also da steht nichts Ich hab noch mal ein Bild zur Veranschaulichng hochgeladen. Vielleicht hilft dass ja.
Beiträge von Jannibal
-
-
Bei Custom Shader steht bei mir nichts, oder wie kann ich dort was einblenden ? Auch bei anderen Sachen vom Mod, die schmutzig werden, steht da nichts ...
-
So? P.S: Ich hab kein Adstrip benutzt. Ich hab eine rechteckiges Decal eines anderen Mods gentzt und gegen meine Texturen ausgetauscht.
-
Eien Specular hab ich und ich hab dem Decal auch diese Specular im GE zugewiesen. Doch im Spiel wird das Decal nicht waschbar
-
Moin, ich hab mir Decals erstellt und nun ist meine Frage wie ich im GE einstellen kann, dass die Waschber werden. Wenns geht ohne dass ich eine neue Specular erstllen muss.
-
Dankeschön es hat funktioniert . Das Thema kann geschlossen werden.
-
Moin, ich bin wieder da und hier das Skript:
-
Kann erst später antworten bin im Urlaub ab heute.
-
Das Skript hat nur ca 180 Zeilen oder hast du eine andere Version ? Ich hab die Version 1.2
-
Kann man die Animationen für die Fenster und Türen dort aus dem Skript entfernen weil ich die ja nicht brauche...
-
So ich habs nochmal eingebaut:
-
Moin, ich würd gerne in einen Trecker dieses Skrpit einbauen. Wer es nicht kennt: Es ist dazu da, das wenn man keinen Anhänger hat nur eine Lampe beim blinken, blinkt, wenn man einen Anhänger dran hat zwei Lampen blinken, und wenn man zwei Anhänger angebaut hat, drei Lampen blinken. Ich hab nun mal versucht das Skript einzubauen, doch es kommt immer dieser Fehler:error: running lua method 'update'. .lua:142: attempt to index a nil value. Der Pfad zum Mod fehlt hier im Error, da ich in ausversehen grad im Text gelöscht habe, und die Log hab ich nicht mehr, da ich das Skript wieder ausgebaut hab weil es ja nicht funkzt hat. Aber dass, was denn Error beschreibt, sollte da ja stehen, doch ich kann damit nichts anfangen. Vllt kann mir einer erklären wie ich das Skript einbauen kann ?
-
Ja sorry mach ich sonst auch war wohl gestern abend zu Müde @da-hoffi der Tipp hat geholfen dankeschön. thema kann nun geschlossen werden.
-
Ich hab mir IC eingebaut, doch nun kommt der Fehler Error: Not all prerequisites of specialization McCormickD430_ubp_stielaugen_converted.interactiveWindows are fulfilled in der Log in der Traktor wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann den Fehler nicht finden und hab ihn wahrscheinlich einfach übersehen Vielleicht findet jemand die Fehler.
-
Ahh danke das war der Fehler. Jetzt hats geklappt
Thread kann geschlossen werden.
-
Moin, ich hab noch noch ein bisschen rumgebastelt, jetzt bewegt sich der schwarze Teil vom Zylinder schon so wie ers soll, doch der silberne Teil, also der ausfährt, bewegt sich falsch. Man muss da irgenetwas mit den starttrans und endtrans Werten in der Animation rumspielen, aber ich versteh noch nicht genau wie. Kannst du mir dass vllt erklären ?
-
Meinst mit Index vom zylinder den ganzen Zylinder oder nur die Stange die ausfährt ?
-
Ich habe mir bei einem Traktor der funktionierende Zylinder hat angeschaut wie diese ANimation funktioniert. Dann hab ich diese Animation kopiert, und bei mir eingefügt. Ich hab dann die Indexe in der xml so angepasst, dass es hätte funktionieren müssen, doch im Spiel hat sich der Zylinder nicht bewegt und in der Log steht auch nichts.
<movingPart index="0>31|7|2|1" referencePoint="0>31|7|8" referenceFrame="0>31|7|8" isActiveDirty="true" >
<translatingPart index="0>31|7|2|1|0" />
</movingPart>Das ist die Animation eines Zylinders. Ich hab erstmal nur einen zur Probe versucht.
-
Hey, könnte mir vllt einer erklären, wie ich die Zylinder von z.B. einer Heckscheibe animieren kann ? Ich mal versucht es aus einem anderen Traktor herauszu kopieren und ich hab die Werte so angepasst dass es eingentlich HÄTTE funktionieren müssen... Ich hoffe es findet sich jmd der mir hilft
-
Ich hab alle Skripte auskommentiert und ich nicht nicht warum, aber der Helfer funkzt immer noch nicht ? Hab ich da was falsch auskommentiert ?