Ich versteh die Welt nicht mehr... Die Skripte funktionieren wieder und der Helfer nicht
Beiträge von Jannibal
-
-
Hab ich jetzt alles so gemacht wie du es sagtest aber funkzt nicht
-
Ok der Helfer funktioniert ja. Wie aktiviere ich nun die Skripte wieder, da steige ich nicht so durch.
-
Jetzt funktioniert es nur die Skripte nicht mehr:/ Was ist da nun falsch ?
-
Das ist ein konvertierter Traktor ausm 15er. Ob der Helfer dort funktioniert hat weiß ich nicht mehr, da ich ihn da fast gar nicht benutzt habe.
-
Moin,Ich wollte bei einem Traktor den Helfer sterten, doch wenn ich ihn starte freezt dass Spiel. Die Log wird bei geöffnetem Spiel auch immer größer, doch ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen. Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte
MfG Jannibal
-
Hat sich alles erledigt und kann zugemacht werden.
-
Ahh danke jetzt hats geklappt. Dankeschön
-
Moin, ich habe versucht in einen Trecker die Dynamic Hoses zu verbauen. Doch wenn ich jetzt einen Anhänger mit Dynamic Hoses ankupple, werden die Schläuche nicht angezeigt und der Trecker fährt nur sehr langsam und beschleunigt nicht schneller als 8 km/h. In der Log sind keine Fehler vorhanden. Zumindest keine in Verbindung mit DynamicHoses. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
-
Meinst du den Fendt Favorit oder den 1000 Vario ? Weil der Vario hat mich ein bisschen enttäuscht
-
Ich lad miir jetz auch erst mal ein paar der Mods, der Fendt Favorit gefällt mir auf den Bildern ehr. Aber bei meinen 200 kbps dauert das Ganze wohl ein bisschen länger
-
So jetzt hab ich noch ne kleine Frage und zwar wie kann ich einstellen, dass der Oberlenker nicht so weit ausfährt(siehe Bild)? Hab irgendwie noch keine passende Antwort im Inet gefunden. Weiß jemand noch ne Lösung ?
-
Ne erstnal sorry da war doch dass Zeichen, und dass über 90 % des Textes der i3d im Editor. Ich weiß nicht wie ich dass übersehen konnte.
Jetzt ist i3d nur noch 6 kb groß, dass soll wohl passen.
-
Nur mal ne frage sehen ö und ü auch so (Â) oder sehen die anders aus ?
-
Auch danch hab ich gesucht jedoch nichts gefunden
-
Hab ich gemacht, doch es gibt kein öäü Hmmm....
-
Gibt es noch andere Sonderzeichen außer äöü die die i3d vergrößern?
-
Erstmal mal riesen DANK an euch dass ihr mir immer so schnell und gut helfen könnt. Doch wie soll es auch anders sein hab ich noch nen Problem. Die größe der i3D ist auf 512 MB angewachsen, doch ich wüsste nicht wo ich Sonderzeichen genutzt habe. Denn soweit ich weiß steigt die MB Zahl der i3D bei Sonderzeichen enorm. Kann ich die hier irgendwie hochladen ?
-
Das hab ich jetzt gemacht, doch die Front und Heckscheibe öffnet nun falsch un des kommen sehr viele Lua Call Stacks. (ich hab die moddesc Einträge vom IHC1455 von Oylerhenry einfach kopiert
) -
Danke, die Fehler in der Log sind jetzt weg, doch ich kann IC immer noch nicht benutzen. Die Buttons werden zwar angezeigt, doch weder der Mauszeiger noch eine Einblendung im F1 Menü ist da. Hmmmm...