Alles anzeigenHuhu, ich nochmal so habe eben mal rumgestöbert und habe auf der MAP Hasenfeld 2k19 (von FSM) einen Hof gesehen (YouTube link
- lustiger weise ist er in der Map bei schwer in den platzierbaren Objekten aufgeführt (sonst leider nicht - halt nur auf der Map unter Bauernhof.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnert mich an eine Map aus den LS17. Naja jedenfalls sind dort Nordwestlich angehauchte Bauernhof Gebäude verbaut worden.
Ebenfalls mit viel Liebe zum Detail. Evtl. könnt ihr ja was zusammen machen die Jungs von FieldStarModding sind auch sehr nette Typen.
Was auch mal schön wäre - ein Dampfender Misthaufen - platzierbar ohne diese Mauern drum herum. Bunker ist ja so okay zum Lagern des Mistes aber auf dem Hof....bricht mir jedesmal das Herz beim Mistschaufeln :-(.
PS: Musste mal gesagt werden....
….Ich liebe Eure Arbeit sehr !!! Bin ein großer Fan von stylischen Objekten - Das bringt Spieltiefe und Atmosphäre in die Karten. Leider bin ich selbst zwar voller Ideen im Kopf aber total untalentiert im Thema Modding. Versucht hatte ich es mal LS13 undLS17 aber es brauch auch halt jede Menge Zeit, die ich momentan auch leider gar nicht habe.
Deswegen großer Dank an Modder wie Euch, die dass als Hobby basteln und mit so viel Liebe zum Detail mit großartigen, kostenfreien Mod´s um die Ecke kommt.
Vielen Dank für Eure Nerven und den Zeitaufwand - weiter so!
Denn Dampfenden Misthaufen habe ich mir immer selber zurecht gebaut , bis zum 17er habe ich mir nen Gebäude gesucht das nen Schornstein mit qualm hat , und diesen habe ich im editor seperiert kopiert, und mir unter dem Misthaufen geschoben, mit den Pfeilen etwas in die fläche verbreitert , und schon hatte ich immer nen Dampfenden Haufen. Habe bis jetzt auch noch keinen mod darüber Gefunden. mfg B.K