Oh, ja Sorry ! Ich habe gerade meinen Hänger unter das silo gefahren, und muste feststellen das ich bei aktivierung ( taste-O-) das Hofsilo angezeigt bekomme, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn ich habe noch mal das ganze Düngersilo aus der Lossberg, in einen seperaten ordner, in den importordner kopiert und dann eingebaut, mit alles andere, onimatedObj. usw Danach habe ich einen neun spielstand Angefangen, und habe dann versucht meinen Hänger voll dünger in denn Silosumpf abzukippen, was nicht funktionierte. Danach habe ich mich mal mit einen leeren Hänger unter das Silo gestellt und bekam dann halt die Anzeige vom Hofsilo. mfg B.K
Sorry! habe vergessen zu schreiben , das es sich bei der Hofsiloanzeige ,nicht um die dünger und saatgut anzeige handelt sondern um die korn usw anzeige, also wie bei dem richtigen Hofsilo.
Habe heute das Silo in einer anderen map eingebaut, und da habe ich genau das selbe problem, am ende wird das Düngersilo zum Hofsilo mit Korn usw. Vieleicht kann das ja mal jemand selber ausprobieren, ob das an mir liegt das was falsch läuft, oder noch irgendwas anderes gemacht werden muss. mfg B.K