Servus Nubsi!
Das geht um die Mistplanen in der BGA!
Ich habe mir die User Attribute schon mal angeschaut, konnte aber keinen Fehler finden!
Beiträge von Buddelflink-06
-
-
Ich glaub das Thema kann geschlossen werden!
-
:gtjuhu: :gtklatsch:
-
Hey Nubsi!
Darf ich dich Gott nennen?
Endlich läuft meine Kartoffelernte flüssig, dank dir!
Wenn du schon einmal dabei bist, könntest du dir diesen Fehler in der Log. anschauen!Error: SiloAmountMover 'manureHeapPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'manureHeapPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount' -
hab ich gemacht! So konnte ich es ja nicht lassen!
-
Hey Nubsi!
Deine vorgeschlagene Änderung bewirkt nur dass der Roder nix mehr erntet (der Bunker wird nicht mehr befüllt), aber laggen tuts immer noch genauso! -
Aye Aye Sir! Wird sofort geändert und getestet Sir!....
-
Hey Nubsi!
Das nenne ich mal ne ehrliche Kritik! Deswegen wäre ich dir net böse, im Gegenteil! Das hilft einem manchmal seine Denkweise zu ändern!
So nun zu meinem Problem! Ich habe das so geändert wie du gesagt hast, aber es laggt immer noch genauso beim Kartoffelernten und die Log. wird immer noch mit CallStacks vollgehauen! -
Servus Nubsi!
Also das werde ich gleich mal probieren!
Naja und zur Größe der map01.i3d, ich habe ja auch ne Menge Zeugs verbaut!
Und wie findest du die Map sonst so?
Ich bin gern zu Anregungen und Kritik bereit!
Ich meld mich dann ob es funzt! -
Nein bitte noch nicht schließen!
Ich hoffe dass Nubsi ne Lösung für mein Problem hat! -
Nubsi.....du hast ne PN
-
Servus Nubsi!
Wenn du willst kannst du dir die Map mal runterladen! Den Link bekommst du per PN !MfG Buddelflink-06
-
Hallo Leute!
Ich bastel gerade an meiner eigenen Map und habe zusätzlich Zuckerrüben und Kartoffeln eingebaut! Die lassen sich auch wunderbar säen, und wachsen auch auf den Feldern!
Die Zuckerrüben lassen sich auch ernten, aber sobald ich mit einem Roder die Kartoffeln ernten will fährt der Roder nur noch in Zeitlupe und die Log. wird mit CallStacks vollgeschrieben.
Ich habe schon sämtliche Roder die es gibt probiert! Immer der gleiche Fehler!Hier noch die Log. CallStacks
Spoiler anzeigen
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(106) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(97) : updateFruitCutShortArea
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Papa-Bär/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Buddel/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(82) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(98) : cutFruitArea
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Papa-Bär/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Buddel/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(106) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(97) : updateFruitCutShortArea
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Papa-Bär/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Buddel/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(82) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(98) : cutFruitArea
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Papa-Bär/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Buddel/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType