Beiträge von ImMatze
-
-
Samsung Galaxy A3 2015, zu Weihnachten werde ich mir ein A3 2017 gönnen.
-
Guten Abend,
ich habe mir den alten Schuppen von LS-Modcompany ein wenig zurecht gebastelt.
Danach habe ich den Phong Shader zu den Texturen zugeteilt und darauf in den GE exportiert.
Als ich im GE die Normals, Specular und den buildingShaderUS zugewiesen habe, wurden alle Texturen dunkel.
Das ganze sieht so aus: Bild: unbenannt0ckyw.png - abload.deIch habe schon alles mögliche probiert...
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
MfG
Matthias
-
Was du dir selbst wünschst, das wünsche ich dir! Mögen alle deine Wünsche wahr werden und Glück und Zufriedenheit dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Alles Gute zum Geburtstag, Kevin.
-
Ist es denn so schwer auf das Thema Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] zu antworten?!
Ich könnte mich über sowas stundenlang aufregen!
-
Thema kann geschlossen werden,
habe neue MipMaps generiert und das Gitter vom BackUp geladen.
Jetzt ist es perfekt transparent und es klappt.MfG
-
Neue MipMap generiert -> keine Wirkung
Zum Mod: Es handelt sich hierbei um den Claas Jaguar 900 Typ 498.
Es ist der 800er Jaguar von Mb3d, nur umgebaut.
Pic-Upload.de - fsScreen_2017_11_15_18_49_58.png -
Guten Abend,
ich habe mich heute mal wieder an meinen Jaguar 900 gesetzt.
Da das Gitter nur immer leicht transparent war, habe ich den Decal Layer auf 1 gesetzt.
Jedoch tritt jetzt immer das Problem auf, dass während ich im Traktor sitze, das Gitter ständig zu flackern beginnt.
Die ClipDistance des Gitter ist auf 50 und die CosPower ebenfalls auf 50.Das Problem trat vorher nie auf.
Log ist ebenfalls fehlerfrei.Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
MfG
Matthias
-
Ich wünsche dir auch alles Gute.
-
Probier mal die modDesc, die unten angehängt ist.
Du hast bei den Animationen für die Gatter das </text> vergessen.MfG
-
Kann es sein, dass du die Hof Bergmann aktiviert hast bei den Maps?
Falls ja, einfach mal deaktivieren.MfG
-
Auch von mir alles Gute.
-
Sehr schick! Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht einen Eschlböck Chippertruck baue.
-
Guten Abend,
ich arbeite momentan an dem neuen 900er Jaguar.
Dadurch, dass hinten ein transparentes Gitter ist und man den Motor sehen kann, besteht ein kleines Problem:Man kann in den Innenraum hineinkucken, sodass dann die Verkleidung an der Innenseite durchsichtig ist.
Meine Frage jetzt, gibt es ein Tool in Maya, dass die Gegenüberliegende Seite eines Faces auch sichtbar macht?
Ein Beispiel: Der Terrus von FBM hat einen Motor verbaut, die Innenseite ist ebenfalls sichtbar.
Muss ich das extra ausmodellieren oder gibt es ein kleines Tool dafür?Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.
P.S.: Hat jemand eine gute transparente Gittertextur? Meine ist nur halbtransparent und man kann dadurch den Motor nicht gut erkennen.
MfG
Matthias
-
-
-
-
Kannst du mal die Einträge mit "AttacherJoints" reinposten?
-
Also für "Warning: Old shape file format version found 'Steinschaufel.i3d.shapes'. "
musst du bloß die i3d Datei im GE öffnen und nochmal speichern.Hast du für die AttacherJoints auch <inputAttacherJoints> verwendet?
MfG
Matthias -
Guten Nachmittag,
ich benötige Hilfe, mal wieder.
Ich hatte heute mal wieder Zeit und hab an meinem Schwader weitergemurxt.Ich hab die AO mit dem "Arnold" Renderer gebacken mit folgenden Settings:
Resolution: 1024
Filter: gaussian
Camera Samples: 3
Filter Width: 2.0Jedoch sah das Endergebnis so aus:
Pic-Upload.de - Unbenannt.pngAn jeder Kante ist ein schwarzer Streifen..
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
MfG
Matthias