Ich glaube das hat Ka77e extra nicht eingebaut damit sie auch für Console kommen kann
nur weil die anderen Maps nach und nach updats machen wegen den terrainShader nach den neuen patch bei ModHub
umsonnst aktualiesieren die ja nicht ihre maps
Ich glaube das hat Ka77e extra nicht eingebaut damit sie auch für Console kommen kann
nur weil die anderen Maps nach und nach updats machen wegen den terrainShader nach den neuen patch bei ModHub
umsonnst aktualiesieren die ja nicht ihre maps
muss nur noch terrainShader angepasst werden
dazu gibt es doch schon tutorials dazu im web mit bild und ton
warum machst du das thema schon wieder auf ?
haste doch schon mal nachgefragt und moderator mußte einschreiten wegen komm jetzt gerade nicht auf den namen wie das heißt
war doch erst gestern
Mir ist es auch bei anderen Maps aufgefallen, aber im Moment spiele ich die Kolonia von Rajot GPLAY aus dem Modhub. Abgesehen davon kommt es zeitweise zu Staus bei den Kreuzungen. Das würde sich dadurch wohl auch verbessern. Abhilfe schafft hier ein kleines Skript Namens "Stau Auflösen" von yumi, womit man durch Tastendruck den Straßenverkehr zurücksetzen kann.
muste dir mal die splins anschauen wie die verlegt sind da etwas hand anlegen
so verlegt man keine T kreuzung zb
Mir persönlich ist teilweise zu viel los. Ich werde mal mit den Grafikeinstellungen experimentieren.
was soll das für eine map sein ?
habe aber noch keine map gesehen wo es viel verkehr gibt
einfach an dein spiel einstellungen etwas runter schrauben
verbauste auch schlamm ?
weil das gerade rausgekommen ist
KI-Verkehr erhöhen - GIANTS Software - Forum
oder das einfachste suchst dir eine map raus wo weniger verkehr verbaut ist
also wird das eine Felsbrunn Map nur etwas umgebaut
funktioniert doch ohne probleme mit AD das man das einstellt ( zb. Hofsilo leeren und verkaufen ) wie oft der fahren soll gibt dazu auch videos dazu mit Bild und Ton
wen neue fruchsorten verbaut werden hat das nichts mit den fillplanes der trailer zu tun
und als erstes mußte erstmal die ganzen erros beseitigen zb. bga usw
Mir wir keine Tastenbelegung angezeigt im F1 menü bzw auch in dem Steuerungsmenü, von dem her funktioniert es ned
probiere es doch einfach mal Bitte aus kurse aufzuzeichnen mache ich doch auch Kurse mir selber eizufahren
Das hat doch mit rumspinnen nichts zu tun, aber hat in diesem Fall ja keinen Einfluss darauf.
wie gesagt hast bestimmt ls geschrottet
Also, das mit Courseplay funktioniert nicht mehr kann ich dir sagen.
fahre meine ganzen kurse für felder selber ein mit cp
Ja gut das liegt eher am Windows 10, wenn sich ein Programm aufhängt, kommt bei mir zumindest nicht wie früher bei Windows 7 ein Fenster mit Giants Engine funktioniert nicht mehr o.ä., sondern es schließt direkt, ist bei anderen Programmen auch so.
hat doch min win 10 nichts zu tun mal updates machen vom betriebssystem
wen win 10 rum spinnt aber das ist ein anderes thema
wen das spiel sich schon schließt beim laden dann ist das spiel geschrottet neu installieren
Mit Courseplay im LS 22 kann man keine Strecken mehr einfahren wie in LS 19.
Mit Courseplay kann man Feldarbeit, Ballen sammeln und Silo schieben,
Alles was mit Fahren zu tun hat wird mit AD erledigt.
Aus meiner Sicht klappt das alles hervorragend.
man kann auch cp kurse bearbeiten
mit cp kann man selber kurse einfahren wie man möchte