Ja das weis ich hatte ich auch ausgestellt. Trotzdem Danke.
baue damit auch sind immer texturen trauf auf der strasse zb.
Ja das weis ich hatte ich auch ausgestellt. Trotzdem Danke.
baue damit auch sind immer texturen trauf auf der strasse zb.
da muss jetzt die fahrban und der rand extra gemacht werden dazu gibt es aber bei you tube ein video dazu
Liegt das Problem aber dann bei allen Silos vor?
platzier dir nur mal so welche im spiel hin und probiere das dann wirst du es sehn was da passiert
Danke Onkel Hotte für die Hilfe!!!
und funktionierts ?
bei fs22 werden nur einträge in der modDesc und in der placeables eingetragen
zb. modDesc
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeable/FS22_Cow_Barn_Medium_BS/cowBarnMedium.xml" />
</storeItems>
zb.placeables
<placeable filename="$moddir$Map Name/maps/mapFR/placeable/FS22_Cow_Barn_Medium_BS/cowBarnMedium.xml" position="0 0 0" rotation="0 0 0" defaultFarmProperty="true" farmId="1"/>
und nicht vergessen die xml vom objekt anpassen den pfad
Ich habe es mittig abgeladen und dann geschoben. Das hat es dann rausgedrückt.
Log ist sauber. Habe die nachträglich auf die Map platziert.
Kann es da wirklich am Patch liegen ?
probier das mal zb.bei der Haut_Beyleron orginal map und kippe da mal was rein ins fahrsilo kommt durch die wand
kannst auch außen an die wand abladen geht dann durch die wand ins fahrsilo
nach den patch ist das gekommen vom spiel bei zb. orginal fahrsilos kommt auch alles durch die wände
Wenn ich das so in mein modDesc eintrage startet mein Spiel nicht, wo genau im modDesc welsche Position muss das eingetragen werden
unter </storeItems>
so trägt man das script zum objekt nicht ein
<storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/scripts.lau" />
sondern so
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="Pfad angeben /main.lua"/>
</extraSourceFiles>
in der modDesc mußte auch den pfad zum script richtig angeben ( von deiner map die modDesc )
wen der ge deinstalliert wird alle dazugehörigen daten auch löschen vom ge bei AppData
und dann rechner runter fahren und neu starten nicht einfach nur auf neu starten klicken und dann neu installieren den ge und pfad überprüfen zu fs22
notepad++ generiert eine .bak Datei die must du vor dem zippen löschen sonst geht da nichts. Schau mal nach, bitte ob diese noch drin ist. es kann auch gut sein das die Früchte noch wo eingetragen werden müssen in der XML
.
bak Datei muss nicht gelöscht werden kann man wen man möchte
Alles anzeigenASUS ROG STRIX Z690-F GAMING
Intel® Core™ i9-12900KF
Intel® Z690
128 GB DDR 5
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti
2 TB SSD
Microsoft Windows 11 Pro 64-Bit
das muss durchweg 60 fps haben aber im spiel bestimmt alles hoch geschraubt
und nvidea gk updaten must mal in die log schauen wan das das letze mal war
schon probiert aber wirklich besser wird es nicht und schöner auch nicht
etwas mehr info was für eine gk und so
Moin,
Ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin der seit dem Patch Probleme mit der Performance hat .
Jemand schon vllt eine Lösung dafür im Schubfach ?
Mfg
dann einfach die einstellungen runter schrauben
Dazu gibt es bei You Tube echt gute Videos dazu und einfach erklärt
bei mir fährt der roboter im stall auch nur einmal am anfang dann nicht mehr aber futter wird immer zugegeben bei den kühen
Hallo,
Danke. Die Moddesk oder die Durchfahrhalle.xml?
Welche Änderungen müssen dort vorgenommen werden.
muss so eine xml schreiben im fs22 für die halle alles was dazu gehört damit tore,licht alles funktioniert
xml mußte von ls19 an fs22 anpassen
Alles anzeigenDu verwechselst das wahrscheinlich mit dem Skript "Real Speed Limit", diesen hier:
Real Speed Limit | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Mit dem Skript kannst du die Begrenzung der Arbeitsgeschwindigkeit bei Maschinen komplett deaktivieren, d.h. wenn Du einen starken Trecker hast, dann kannst du mit 30 km/h oder mehr Dein Feld grubbern. Da steht ja auch bei "Nützlich für große Felder".
Mit meiner "Adjust Working Speed" wird das Speed-Limit nicht deaktiviert, sondern man kann es einstellen, z.B. kann man eine Maschine auch langsamer machen, was mit dem anderen Script nicht möglich ist.
Ein Beispiel: Das Speed-Limit für einen Pflug ist bei Giants 12 km/h. Weißt du wie weit die Scholle bei 12 km/h fliegt? Junge, junge, da hast du aber eine richtig breite Furche.
Besonders gilt das für die Oldtimer-Freunde, da sind die von Giants im Spiel üblichen Speed-Limits eigentlich alle viel zu hoch. Wer Wert darauf legt, real zu spielen, der kann die Werte mit meinem Skript dann anpassen.
Natürlich kann man mit meinem Skript die Maschinen auch schneller machen, aber das habe ich eigentlich nur mit reingenommen, weil sonst 1. mein Postfach immer voll wäre mit Anfragen, ob man die Maschinen nicht auch schneller machen kann und damit das Skript 2. eine bessere Bewertung im ModHub bekommt, weil verschiedenste "Spielertypen" angesprochen werden.
LG, Peter
ok spiele ja nicht bin mapper aber man liest nebenbei dies und das