gibt es das nicht schon oder liege ich da falsch?
Beiträge von Onkel Hotte
-
-
Dann gibt es zu Weihnachten eine neue Map
-
Onkel Hotte haut der mir dann net einen fehler in die Log wenn ich dieses Farmland net angebe
must dann doch ein neues farmland in der xml angeben
-
da malste einfach neues farmland drüber zb.56
-
dann haste da noch was anderes aus versehen angeklickt solange man an den kuhstall nichts ändert alles ok und deko kann man entfernen oder dazu machen wie man möchte
-
Nicht, dass ich wüsste - bei allen anderen Programmen funktioniert es ja.
und wen du den noch mal neuinstallierst
-
in deinen einstellungen was verstellt um programme zu öffnen
-
Das Problem ist, dass ich bis dahin ja gar nicht komme. Der GE öffnet sich, aber es erscheint nur das Icon in der Taskleiste. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts.
hast bestimmt die anklick funktion verstellt damit sich der öffnet
-
Im LS19 habe ich den TreeGenerator benutzt, bekomme ihn aber nicht zum laufen im Ls22
mit AreaFill ist das am besten zu machen
-
Du kannst eine neue TG erstellen, dort dann verschiedene Bäume reine tun. die TG auswählen und dann malen.
Ok Danke für die Info
Ich benutze AreaFill
-
Hallo,
Mann kann ja jetzt im Giants Editor Bäume malen mit den Terrain mesh paint mode, nur habe ich das Problem das es nicht überall auf der Map fuktioniert auf einigen stellen und
wo anders funktioniert es einwandfrei.
Hat da auch wer das Problem, oder weis wer was ich falsch mache?
Wäre nett wenn mir wer Helfen könnte.
Lg Thomas
Bäume kann man im Ge malen ?
kannste Bitte mal ein Foto schicken dazu
was muss man da dann im Giants Editor machen ?
-
Es handelt sich um eine Laterne, diese wurde entfernt, an der Stelle wo sie stand, ist ne Kollision. Ingame sieht man einen"Schatten", im GE jedoch nicht.
Es gab oder gibt doch dieses Console aktivieren , da werden Kollisionen angezeigt.
am besten tg anklickem im ge und schauen ob was angezeigt wird von collision
-
Hallo,
ich hänge das mal hier an, ...wie kann man im GE Kollissionen sichtbar machen?
Habe auf einer Map was entfernt, aber die Kollision ist noch vorhanden.
und von was genau sichtbar machen
-
Lieber BernieSCS
Ich freue mich riesig auf das Pack. Die Previews von Jogi schauen super aus.
Leider zieht und zieht sich die Wartefrist. Ist es möglich das Pack hier zu verlinken falls es Giants bis Heiliabend nicht schafft es im Modhub zu bringen? Wäre sicherlich für Viele ein tolles Weihnachtsgeschenk
Beste Grüss aus der SchweizDiuhh
Wen es da ist zum Dl ist es da abwarten ist doch kein Ding
-
1Du musst die version auf das aktuelle ändern (also auf 61)
2. du schaust dir ein ähnliches Gebäude aus dem 22 an und änderst alles was in der xml anders ist
3.Wenn du denkst dass du fertig bist fügst du es ins spiel ein
4.du schaust in die log
5. du behebst die log fehler
(so mache ich das bei meinen Konvertierungen von Maschienen das sollte aber auch für Gebäude gehen)
maschienen und objekte ist ein großer unterschied das nach ls22 zu holen
-
Coole Arbeit, ich freue mich jetzt schon den Hof in die Map zu verbauen
Auch echt klasse, das ihr euch die Mühe gemacht habt, alles neu zu kreiren, super Leistung !!!
Sind das Tränken im Kuhstall (Video: 10,30Min oder Ahnhang)? Wenn ja, sind diese nicht falsch herum?
LG euer Psy
video gibt es dazu?
-
Ist doch fast das selbe nur rückwärts, nur mit den Texturen wirds ein Problem.
das sind nicht nur texturen shader usw.
-
wollte doch FS22 in den FS19 mods
-
Ich habe einfach die Textur aus dem 19er Ordner in den 22er Ordner kopiert, jedoch hat das nicht funktioniert, ich hatte dann Ingame keine Sichtbare Siloplane, und da ich mich auch nicht damit auskenne, wie man Texturen konvertiert, belasse ich erst bei der Standard Textur und warte bis evtl eine für den 22er rauskommt.
hatte auch mir meine texturen aus fs19 genommen grüne plane aber gibt fehler in der console ist noch gelb aber muss ja nicht sein
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich eine Siloplanentextur aus dem 19er in der 22er einfügen und habe dabei aus Versehen die Standard Textur gelöscht.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir einer diese Textur schicken könnte, damit ich wieder eine Siloplane im Spiel sehe.
Ich bräuchte nur die tarp_diffuse.
Schönen 3. Advent.
Gruß
Orbi
wie hast du die mit paint.net abgespeichert für FS22 die von FS19