Deko Fahrzeuge und Geräte vom Orginal Spiel erstellen ohne Funktionen hat jemand Bitte ein Tip
Beiträge von Onkel Hotte
-
-
wo verbauen ? BGA oder Animals
-
-
Eher nicht weil mein Laptop noch kein Jahr alt ist.
wen irgend wan ein neuer fs rauskommt brauch man immer mehr leistung für das spiel ist bei jeder version so gewesen
-
Leider zu teuer und ich weiß nicht ob die mit meinem Laptop funktionieren.
fürn laptop würste da nichts bekommen da kannste dir ein neuen zu legen habe ich auch gemacht
-
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.x.x
hauptsache hat alle ordner sichtbar
Spoiler anzeigen
Fang du nicht auch noch hier an mit deinem Halbwissen, du benennst keine Quellen, oder nennst "vernünftige Programme"
Über die Systemsteuerung deinstallieren, Neustart ist optional, der Fehler hängt woanders dazu brauchen wir mal die Editor Log
LsGamerBen ggf. ist Windows aktuell und .NetFramework?
mach das nicht erst seit gestern
zb mit revo uninstaller pro
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
hab den schon zwei mal wieder installiert und es geht immer noch nicht
must aber alles richtig löschen und laptop oder pc runter fahren und dann neu starten nicht nur auf neu starten klicken und ein vernüftiges programm nutzen zum deinstallieren von programmen
-
und das spiel richtig einstellen spiel installieren und nur noch kleine einstellungen vor nehmen gibt eine seite wie das erklärt wird wie man fs19 noch etwas besser einstellen kann
-
ich kenn mich da echt nicht so aus aber ich glaube du müsstest den Eintrag in der Items xml der map von Schafe auf Kühe ändern also den stall suchen und den Eintrag ersetzten.
Nur so ne idee.
das funktioniert nicht
-
ja wollte ich tatsächlich gerade fragen weißt du wie? .Also es hat auch geklappt noch was brauche ich wenn ich die halle mal veröffentlichen will die Freigaben von Giants?
verbaue alles nur mit ge platzierbare sachen habe ich mich noch nie befasst ist nicht meine baustelle
-
ich weiß inzwischen hab ichs auch gefunden
willste die tore animieren
-
Um das hier ich glaube aber ich habs fast
hier ist das drin im orginal spiel
Bild
-
-
aber das zeichnen war bei fs17 besser weicher die übergänge
-
einfach die tg anklicken wo die objekte drin sind und dann die cd ändern dazu gibt es auch ein script dazu von fs17 funktioniert auch bei fs19 und zb. man gibt ein wert ein und startet das script und alle objekte in der tg haben dann die gleiche cd
-
bei fs19 sollte man im paint.net wen die textur dursichtig ist zb. fenster oder immer in DXT5 min maps abspeichern bei fs17 war das DXT3 minmaps
-
ich habe zb. nur solche einträge hier paar beispiele
Spoiler anzeigen
<item className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$Map_Name/maps/placeables/FS19_Hofpack/kuhstall03.xml" position="0 0 0" rotation="0 0 0" farmId="1" />
<item className="Placeable" filename="$moddir$Map_Name/maps/placeables/FS19_machineShelterWithLight/maschineShelter.xml" position="0 0 0" rotation="0 0 0"/>
ach so und die modDesc einträge noch
Spoiler anzeigen
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="maps/placeables/FS19_Hofpack/kuhstall03.xml" />
<storeItem xmlFilename="maps/placeables/FS19_Hofpack/Schweinestall02.xml" />
</storeItems>
-
wozu die einträge
<animatedObjects>
<animatedObject time="0.000000" direction="0"/>