map brauch nicht gezippt werden
einfach den verkaufstrigger dort verbauen im ge wo er hin soll und dann die einträge vom ge in die
defaultItems.xml übertragen weiter nichts
position="xxx xxx xxx" rotation="xxx xxx xxx"
map brauch nicht gezippt werden
einfach den verkaufstrigger dort verbauen im ge wo er hin soll und dann die einträge vom ge in die
defaultItems.xml übertragen weiter nichts
position="xxx xxx xxx" rotation="xxx xxx xxx"
das liegt an den beta ge mal klappt es so mal muss man das selber eintippen
ok sofort mal dl für mein camping platz
die sehen ja super aus Wohnwagen/ Trailer selbst gebaut ?
wav dateien müssen bei fs19 in ogg umgewandelt werden sonnt kommen fehler in der log
habe auch keine waterplane verbaut
habe auch Bank of Hagenstedt seit erscheinen und noch nie probleme damit gehabt
privat kann jeder an maps basteln nach lust und laune
Wofür noch ein extra Skript, wenn die Funktion mittlerweile im GE mit eingebaut ist?
Was die Feldmissionen an sich angeht, halte ich das so wie Andy, die DInger sind nicht schön ausgearbeitet und passen irgendwie auch nicht auf andere Maps als die GCV.
Falls du sie aber doch wieder haben willst, brauchst du nur im Giants Editor die Missionen wieder aktivieren.
das script für unregelmäßige felder ist im ge nicht dabei
dafür gibt es ein script wie man dann die felder im ge richtig ein messen kann wen die nicht rechteckig sind
habe auch unregelmäßige felder auf meiner map und kann missionen machen
dann ist da eine textur zu klein auf 16/16 vergrößern
liegt an deiner grafik karte
Könnte man das auch mit Giants Editor verbauen
hat sich erledigt hat funktioniert mit den einbauen in eine map mit giants editor
mal nebenbei frage ist die map mit start mods in einen oder sind das 2 die map und starter pack ?
oder ich habe das überlesen bei den vielen kommentaren ?
ok dann hat sich das erledigt
von FBM da gibt es den link was euer ifko gemacht hat
Habe mir GMKFC eingebaut funktioniert auch soweit alles nur beim kompost habe ich im trailer eine graue plane wen der mit compost befüllt ist
im ge kann ich kompost zeichnen was kann oder mus ich da ändern ?