würde das alles nochmal machen ist das einfachste und hast dann wieder alles da aber diesmal nicht vergessen sicherung machen wen was geklappt hat und nicht nur von der i3d der map den ganzen map ordner mit alles was da drinn ist Wichtig
Beiträge von Onkel Hotte
-
-
Ich werd mich mal dran versuchen, danke schonmal.
dann viel erfolg
-
-
Achhhh komm schon.
lass man gut sein gibt so viel kann man sowieso nicht alles benutzen
-
Deutz AgroPrima 4.51 (Hab mal meine DX reihe ein bisschen erweitert mit den 4 Zylindern von AgroPrima ) schon GEIL
Und weil der Wunsch kamm gleich mal in Aktion
Privat (KOMMT NICHT ZUM DOWNLOAD)Kannst doch uns damit nicht Schmack machen
-
gefunden Danke
-
wo ist die neue halle im spiel nach den patch?
-
wen du dich gut mit ge auskennst und xml usw. ist das nicht schwer dazu gibt es ja tuts dazu
-
Das wäre meine Frage, wenn man nicht direkt von LS13 zu LS17 konvertieren kann, dann wohl ja, oder?
ja sollte man haben wegen texturen usw. kann man nicht in 3 worten zusammen fassen
-
also brauchst du ls15 spiel ?
-
du meinst LS13 Spiel das kostet doch nicht die welt
keine 20 euro kostet das
ist aber besser wen du das hast beim umbauen
-
Ich danke für eure Hilfe ich hab hin bekommen ;D
und was war es nun ?
-
haste hier alles richtig eingestellt
-
Hast du vielleicht Discord? Dann würde ich dir da mal in i3D schicken wen das für dich ok wäre, weil ich weiß nicht ob das alles so ok ist wen ich die i3d hier zum "downloaden"
mit einfüge..
kannste doch mit denjenigen eine konservation starten nur so als Tip
-
Guten tag ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Map im GE lade wird nicht alles geladen
Danke schonmal fürs Helfen GIANTS Editor 64bit 9.0.3 - C__Users_Corvin_Downloads_FS22_Landersum_maps_Landersum.i3d 08.03.2023 21_07_14.jpg
und was sagt die Log im Giants Editor ?
haste die map überhaupt entpackt ?
-
opera ist auf deutsch mist
-
immer die beste lösung neu anzufangen wen man was im ge ändert
-
viel zu machen an der map soviel erros ramazotis drin das erst mal beseitigen bevor man weiter baut
-
habe vom konvertieren null ahnung, kann mich am wochenende ja mal auf die suche machen und videos schauen
mach das bei You Tube gibt es was dazu
-
kannst dir doch die map aus ls19 nach ls22 konvertieren gibt dazu etliche hilfreiche videos dazu
habe das auch schon gemacht geht super damit