Ich spiele die Map Geiselsberg, allgemein ist die schlecht konvertiert. Habe sie von Forbidden Mods heruntergeladen.
dann würde ich die nicht dl oder was nicht passt beseitigen
Ich spiele die Map Geiselsberg, allgemein ist die schlecht konvertiert. Habe sie von Forbidden Mods heruntergeladen.
dann würde ich die nicht dl oder was nicht passt beseitigen
Darin liegt ja nicht der Fehler, aber vielen Dank für den Tipp
Ok wen es daran nicht liegt und mehr Info welche map usw.
must erst mal dein mods ordner Bitte auf räumen
und immer nur 1 map in den mods ordner ist Gesetz bei LS
anders mache ich das auch nicht wo das weisse alles ist kann nichts abgekippt werden oder liegt kein schnee
was macht die log im Giants Editor ?
oha na da habe ich mich wohl voll übernommen . Dauert sowas lange für Profi wie du , ich habe keine Ahnung weiter
kleiner Tip eine Blanke Map nehmen und da die Frucht verbauen ist dann erstmal übersichtlicher für Anfänger
weil Du hast in der map für die Frucht nicht Alle xml Datein richtig bearbeitet das dauert etwas lieber mehrmals drüber schauen das die Pfade usw. richtig passen
naja Mähdrescher und Maisschneidwerk könnte man ja bei Filltype machen , das habe ich bei Cotton und Lavendel auch gemacht . geht ja auch nur ums Ernten
so einfach ist das auch nicht gemacht soll ja vernüftig funktionieren und fehlerfrei
hast irgendwie nur vorstellung etwas in den xml rumbasteln damit ist das noch lange nicht getan texturen usw. kommen dann auch noch dazu
ja ich habe da wenig Ahnung , könnten sie mir das einrichten . Also wenn es ihre Zeit erlaubt
Die Kinder wollen halt irgendwie ne andere Frucht haben auf ihrer Map .
gibt es dafür überhaupt ernte maschienen und was dazu gehört ?
Ich kann dir die Map schicken mit meinen Änderungen, da darfst du schauen was ich für Fehler gemacht habe. Download FS22 Dondiego Map zip
die neue frucht wird aufs hauptspiel verwiesen das wird schon mal nichts da passt der pfad nicht zu der neuen frucht das muss erstmal zur map angepasst werden ersieht man auch im ge wen man die console auf macht
Moin Onkel Hotte!
Hier bei Modding-Welt sind es erst runde 1.200 Downloads, da hast du schon recht. Was allerdings nicht öffentlich einsehbar ist, im ModHub sind es schon über 131.000 Downloads! Die Downloads hier bei MW sind also aktuell weniger als 1% im Vergleich zu den ModHub-Downloads, d.h. die User präferieren doch sehr stark den ModHub, wenn beides angeboten wird.
LG, Peter
ok alles klar Danke Schön für die Info
So viel Leute drauf gewartet aber DL Zahlen steigen nicht wirklich beobachte das nur weil mich das interessiert
Also, ich weiß dass dort viel Mods drin und auch viele die Fehler werfen, wie der LS22_FendtVario700, aber abgesehen von den Fehlern die da drin sind, habe ich all die Mods schon vorher genutzt, wo noch alles in Ordnung war und da hatten die auch schon die Fehler.
Deshalb habe ich ja extra gesagt ich habe mal alle mods drin gelassen, da ich all die schon vor dem Fehler drin hatte.
Inside Camera Zoom rausnehmen hat bei mir nicht funktioniert
Was mir noch wieder eingefallen ist, ich habe vorgestern die trap_diffuse geändert, kann es damit vielleicht zusammenhängen?
mit den Mods Ordner wirst Du auf keinen Grünen Zweig kommen
würde erstmal immer nur 1 Map und die mods in ein mods Ordner packen die man auch nutzt ( ohne Fehler natürlich ) gibt auch Programme wo man die jeweilige Map aktivieren kann die man spielen möchte und nur die Map und dazugehörigen mods geladen werden sehr hilfreich
und in den pdlc Ordner Scripte rein Packen die man auch für andere Maps nutzt
und dann den shader_cache Ordner löschen bevor man das Spiel neu startet nach erledigter Arbeit mit denn Mods
haste Bitte paar Bilder da was du so schon so gemacht hast an einer Map ?
würde mich mal interessieren ( baue selber maps aber nur für meine zwecke die Grund Map ist immer eine Blanke Map )
immer nur eine Map in den mods Ordner
und mal den mods Ordner aufräumen
Okay ja das sind nur paar Mods bei denen was fehlt, das ist jetzt nicht so tragisch.
Ja aber ich muss ja den Bereich dennoch als Farmland definieren oder nicht und wie schaffe ich es dann das ich den Schnee der dort liegt, auch geräumt werden kann.
In meinem fall z.b. geht es jetzt um den Bereich im Bild!
einfach als dein farmland im ge machen weiter nichts
Ja das mit dem Gras funktioniert auch einwandfrei, nur mit dem Schnee habe ich das Problem. Der Schnee der dort liegt kann einfach nicht geräumt werden.
Log datei gibt auch nicht viel aufschluss, bzw. gibt es keinen Fehler der das Thema mit dem Schnee beinhaltet
Edit: Was mir auch gerade aufgefallen ist, ich kann dort in diesem Bereich auch nichts Abladen. Kommt immer die Meldung das ich diese Aktion nicht ausführen kann.
man räumt doch auf ein feld kein Schnee nur auf den Feldwegen und Strassen und die sind nicht als felder definiert
deine Log sieht ja nicht gut aus da erstmal alles raus was fehler macht
Farmland Richtig im GE gezeichnet und was dazu alles gehört ?
und was sagt die Log datei ?
das darf kein feld sein
einfach eine fläche machen gras drauf und als dein land definieren dann kannste gras mähen und wächst wieder nach ohne was zu machen weiter
Funktionieren Gebäude aus dem LS19 wirklich im ls22?? da gibts doch haufenweise fehler wegen dem Textursystem, zumindest war das bei mir so als ich den Bichlerhof nutzen wollte in ls22.
ja funktionieren benutze ich auch objekte aus LS19 mit und ohne funktionen nur etwas anpassen
verbaue alles mit den Giants Editor