Ich suche folgende Datei im Ls 22
: kroegerAgroDecal_diffuse.pgn
kannste doch eine Decal_diffuse von ein anderen trailer benutzen und einfach in die Decal_diffuse das Logo von den Trailer reinmachen
Ich suche folgende Datei im Ls 22
: kroegerAgroDecal_diffuse.pgn
kannste doch eine Decal_diffuse von ein anderen trailer benutzen und einfach in die Decal_diffuse das Logo von den Trailer reinmachen
Bitte etwas mehr Info
ja aber Ingame werden sie ja Angezeigt, Und wo ich das letzte mal an der Map gearbeitet habe war ja noch alles normal. Das ist ja das Komische.
dann haste ausversehen was gelöscht alles noch mal von vorne
oder sicherung nehmen
dann haste bestimmt die felder aus der map nicht konvertiert
LS19 cultivator density konvertieren in LS22 - Felder Giants Editor / Convert FS19 to FS22 - YouTube
Ja, genau das mache ich alles schon. Aber es will nicht so wirklich... Kann ich sie dir mal zukommenlassen?
Entschuldigung wird nicht mehr vor kommen
kanste machen Bitte
und Alles hinbekommen ?
mußt in der modDesc und in der placeables xml einträge machen ( pfade richtig setzen ) und im objekt auch die pfade richtig setzen weiter nichts
Ja, das hätte ich auch gerne, aber es will ja irgendwie gar nicht Hier auch noch der ganze Log:
ohne mods testen ist ja ellen lang die log datei
Alles klar schaue mal, sage dann bescheid
habe mir nur ein verkaufs trigger gemacht und da alles eingetragen was dort verauft werden kann
Sorry das ich da fragen muss aber wie mache ich das?
da gibt es einmal mit und ohne klappe
einfach in der modDesc und in der placeables eintragen den pfad
nimmste vom orginal spiel verkaufs station und das fest verbauen
ohne mods testen
Wie wäre es wenn du einfach den Ersteller des Bildes anschreibst und fragst ob du die Einstellungen bekommst?
Weil was wenn das nicht jur reshade ist sondern mehrere Sachen wie color grading und oder nvidia Spiele Filter....
das bild ist bearbeitet mit irgend ein bild beareitungs programm weiter nichts
null problem gibt dazu etliche anleitungen dazu mit bild und ton
Danke, aber dies erzählt leider nicht die gleichen Sachen wie reshade, ansonsten ist Jogis Shader aber sehr schön👍
das andere gibt es auch zum dl und mit video wie man das im fs22 macht
geht aber mehr auf die fps
Danke euch beiden.
Onkel Hotte Könntest du mir das overview schicken? Da würde ich mir leichter tun.
das ist im orginal spiel enthalten im sdk ordner dann maps auf machen egal welche da ist das overview drin
und PDA am besten mit Paint.net erstellen das wird ganz genau dann
Für eine PDA zu erstellen benutzt man das overview da lässt sich sehr einfach die PDA von der map einfügen mit Paint .net
hat aber nichts mit den Farmlands der Map zu tun
Wau, danke, danke. Das hat ja jetzt alles erleichtert Aber das muss man erstmal wissen.
Da bleibt nur noch das Problem mit den Farmländern
die würde ich an deiner stelle neu zeichnen das geht bei fs22 auch einfacher
mit gras malen im ge ist doch bei fs22 einfacher einfach hier einstellungen vor nehmen und dann wird nur da gras gemalt welche textur du ausgewählt hast
und mit Boden Texturen das selbe prinzip
Echt? Bei mir war eine
schau dir mal das an was du da hochgeladen hast da ist nichts mit textur
schätze mal fängst gerade an mit den Giants Editor nicht Böse gemeint oder Falsch auffassen