Beim KeyboardSteer-Mod gibt es das Feature, das man das automatische Zurücklenken deaktivieren kann.
Das wird nur nicht im Hilfefenster angezeigt!
Schau mal in deine InputBindings oder Ingame in die Tastaturbelegung welche Taste das ist.
Ich vermute, das diese sich mit einem Befehl für CP überschneidet.
Die Funktion finde ich da leider nicht (hab direkt noch mal in die Lua geschaut). Man kann keyboardsteer entweder aktivieren oder deaktivieren. Ansonsten gibt es nur noch den analog controller als Option.
Was mich irritiert ist die Tatsache, daß dieser Fehler ganz schlecht reproduzierbar ist.
Er tritt mal auf, dann wieder nicht - und dies sowohl bei "Vanilla" vehicles als auch bei mods.
Naja, kann ich mit Leben obwohl es nicht schön ist
*Update*
Das Problem stammt von Drivecontrol - da gibt es diese Funktion und sie liegt per default - man glaubt es kaum - auf "KEY_m" (als wenn man nichts anderes dafür finden könnte)
Hab sie jetzt mal auf "KEY_lctrl KEY_m" gelegt und nun "darf" ich auch Kurse in CP benennen
Neues Thema: Silage schieben
Bei mir schiebt der Helfer immer einen Hügel an dem - vom Startpunkt aus gesehen - entgegengesetzten Ende auf. Wenn ich den machen lasse, dann wird daraus schon fast ein Berg xD
Ich hab da diverse Einstellungen durchprobiert, aber so wirklich toll wird das nicht.
Mach ich da irgendetwas falsch oder "ist das halt so" bzw "weil es Beta ist"