Beiträge von SnookieSnu

MoinDanke. Ich warte mal ab, denn mir erschliesst sich gerade nicht, ob es da nicht einen speziell für die HBM gibt oder geben wird. Sollte aber schon Drehschemel sein, Sattelanhänger, Tandem, Tridem, oder Einachsanhänger sind dann doch weniger herausfordernd, im realen sind Drehschemel ja auch mehr lustig als oben benannte Anhänger :)

Der Anhänger ist ein Drehschemel. ;)

Aber bevor das hier jetzt in eine endlose Diskussion über das Wägelchen ausartet, wartet einfach ab und guckt erstmal, ob im VehicleStartPack für Euch was Brauchbares dabei ist. Alternativen kann man sich danach immer noch holen.

Moindu kannst mal davon ausgehen, dass wenn die HBM-R zum DL steht, diese direkt auch auf dubiosen Hinter Ural Seiten stehen wird, und zwar schneller, als wir die durch die Glasfasern ziehen können. War ja in der Vergangenheit schon immer so, hochgeladenes Material noch nicht auf den Servern sichtbar, aber schon im Darknet verfügbar :D
    Von daher bringt ein 72h Forenurlaub eher weniger, obwohl ich den direkt auf 1 Woche erhöhen würde, weil ich von Natur aus ja böse bin :)

Edit: @SnookieSnu: Du hast gestern deine Kuscheltiere mit dem UAL Ballenwagen eingesammelt, hab den auch schon, ich glaub bei Werner gesehen, gibt es dem zum DL oder ist der von privater Natur?

Hallo BlackWolve,
    die Forenpause soll niemand an einem Download hindern, sondern hier Ruhe reinbringen. ;)
    Wegen dem Ballenwagen: Guck mal einen Beitrag weiter oben. :D

@BlackWolve
    Wenn ich das bei @SnookieSnu richtig gesehen habe ist der von TSL

Zum Map Release:

Es hiess wir sollen uns das Wochenende frei halten!
    Vielleicht startet heute Abend um 20 Uhr ja auch ein 50Std. LiveStream mit dem gesamten MW-Team mit anschliessendem Map Release ?!?
    Könnte man ja auch mit nem Charity-Gedanken verknüpfen ...
    "Wink mit dem Zaunpfahl" Auf unserem Kindergartenspielplatz müsste ein Spielgerät ersetzt werden "/Wink mit dem Zaunpfahl"

Da könnten die ganzen "..." (mir fällt zu solchen Menschen grad kein passender Begriff ein) auch mal was Gutes tun bevor sie dann über das Downloadportal mekkern.

Ursprünglich ist er von TSL, aber von Breisgau Modding (nur auf FB zu finden) mit Freigabe umgebaut worden für Apfelkisten. Lädt aber alles was als Palette zählt und stapelt es ineinander, so dass man viel mehr laden kann als eigentlich Platz wäre. :D

Hi Snu funktioniert der der Krone Bale UAL auch für die Müllsäcke?

MFG

Hallo Markus,
    der lädt alles was als Palette eingetragen ist. Also auf der Hof Bergmann so ziemlich alles. Milchkannen, Butterfässer, Apfelkisten, Müllsäcke, usw. :D
    Zum umlagern ist er aber nicht wirklich geeignet. Die Ladung wird ineinander gestapelt und ploppt beim abladen natürlich wieder auseinander. ;)

Moin,

kurze Frage. Der Emsland Anhänger ist der öffentlich? -hab diesen gerade auch bei BG Werner gesehen

Danke an all Eurer Mühen und geniale Einfälle für die Hof Bergmann

Guten Morgen.
    Ja der ist öffentlich. Das ist der Krone Bale UAL von Breisgau Modding (nur auf Facebook zu finden). Bißchen runterscrollen auf der Seite, dann findest Du den Beitrag mit Downloadlink.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleine frage zu dem StartVehiclPack
    Sind auch von der früheren Version also von den "alten" Sachen was überarbeitet worden oder einfach nur
    neues dazu gekommen
    Danken schon im voraus :drummerGerrit:

Hallo Max,
    am StartVehiclePack ändert sich noch etwas, mehr wird nicht verraten. ;) Es sollte aber auf jeden Fall neu heruntergeladen werden.

Hallo Pascal,
    das Problem mit Unstimmigkeiten bei den Verkaufspreisen bei Biogas und Biodiesel ist bekannt und wird gefixt. Bei der Reloaded Version sollte es dann wieder stimmen. ^^
    Lag übrigens nicht am Seasons Mod. ;)

Hallo ich finde wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese immer nur wann wo wie was erscheint die Map .

Am besten Liebes Modding-Welt Team das nächste mal nichts vorankündigen wenn Das Teil dann da ist erst dann Werbung machen dafür ...und was ich auch irgendwie doof finde "Meine Meinung" ihr gebt den Moddern die Maps zum Vorstellen reicht da nicht einer oder sorry Snu eine. Auf Youtube findet man ca 10 Leute die die Map präsentieren !!

Ansonsten noch schönen Sonntag an an alle anderen DIE MAP ERSCHEINT WENN SIE FERTIG IST .... ODER VERKAUFT IHR REAL HALBFERTIGE WARE !!

Hallo LetsPlay4you,

alle Beiträge scheinst Du Dir aber nicht durchgelesen zu haben. Die Diskussion "Ihr werbt zu früh, zuviel, usw." hatten wir bereits auf Seite 4 ab Beitrag 63. Eine Weitere werden wir nicht mehr anfangen, denn dazu wurde alles gesagt. ;)
    Zu den YouTubern: Es sind genau 4, mich eingeschlossen, und niemand wird gezwungen sich alle anzusehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. ^^

Tolles Video

Aber die Tröte von deinem Schlepper ---also neeee

Da Fehlt mir so ein Wiehern :rofl:

LG Mike

Danke Mike. ^^
    Also dass ich pink UND wiehernd durch Hermanns Eck fahre, kann keiner wollen! :rofl:

Kann mich nur den Anderen anschließen -> Klasse Videos, mit Freude und Spaß an der Landwirtschaft. :thumbup:
    Macht weiter so. :this:

PS: Mapname "Hermanns Eck" hast du in der 1. Folge erwähnt ;)

Das freut uns, danke schön. ^^
    Oh hab ichs doch gesagt? :hmm: Ich hätte geschworen ich habs vergessen, aber dann ist ja gut. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man nicht auch einfach die Datei in den modordner schieben und dann Rechtsklick drauf und dann hier entpacken?

Oliver bitte hör auf alles bis ins kleinste Detail zu hinterfragen.
    Wir helfen gerne bei Themen die hierher gehören, aber wir sind auch kein kostenloser PC-Support. ;)
    Nutz für solche Sachen in Zukunft bitte Google und lies Dich selbst ein, das ist kein Hexenwerk und der PC explodiert auch nicht wenn Du was falsch machst.

Okay Danke das werde ich mal versuchen

gibt es oder wird es eine Symbol Erklärung geben bzw eine Beschriftung beim Händler manchmal sieht man ein Symbol in der Preisliste oder ein Haufen beim Händler und weiß nicht was es ist

und eine Sache fällt mir noch ein wenn ich den season mir im multiplayer nutze haben wir furchtbar viele laggs weiß jemand da Abhilfe vielleicht auchbdurch umbenennen?

Es wird eine kleine Spielanleitung als PDF geben. Dort könnte man die Symbole evtl. mit rein nehmen, das muss aber @Farmer_Andy entscheiden.

Umbenennen bringt bei Lags gar nichts, das kann viele Ursachen haben und dazu kann man ohne Log nichts sagen.

Hallo Leute ich bin schon sehr gespannt auf die Hof Bergmann reloaded und möchte mich im voraus schon mal bei Andy für seine tolle Arbeit bedanken trotzdem habe ich noch eine Frage : Und zwar wird das vehiclepack das für die HBr später benötigt wird separat erscheinen oder ist das dann schon in der Map mit inbegriffen sein ?

Vielen Dank schon mal an euch für euren Support

Gruß Buetti

Hallo Buetti,

das StartVehicle Pack wird, wie bei den Vorgängerversionen auch, wieder als separater Download erscheinen. :)

Hallo Snu ,
    nein habe Version 1.0.0.1 Bei mir kommt erst Sand oder Muttererde dann Kompost Kalk und letztes weiss ich nicht. Bei Version 1.0.0.0. gibt es kein Rübenschnitzler und Zusatzsilo oder ?(

Habe Schatz ausgegraben und wollte diesen In Compost-Master werfen nimmt ihn aber nicht an leider. Was kann man noch mit dem machen in Paletten abpacken?

Frage zur Palettenabgabe nimmt Bauer in Fuchshausen ,Name fällt mir jetzt nicht ein auch Paletten an gegenüber von Hundzwinger steht am Haus Palettenannahme? Geht aber nicht,muss man da Palettenverkaufstelle kaufen und plazieren?

Kalk kann ja verwendet werden für Felder oder ? Dankeeeeee ;)

Hallo nochmal. ^^

Ok wenn Du den Rübenschnitzler hast, dann hast Du auch die 1.0.0.1 .

Hast Du den CCM Mod drauf? oder das Claas Lexion 700 Stage Pack ModdingWelt Edition?

Nordöstlich auf der Map ist eine Kalkgrube, liegen da Kalkhaufen drin, oder was anderes?

Sei mal bitte so gut und mach einen Screenshot von dem Zeug was da bei Feld 8 auf Halde liegt und Du nicht weißt was es ist.

Und ja, mit dem Kalk kannst Du Felder und Wiesen düngen. ;)

Wie Alex2084 bereits geschrieben hat, musst Du zuerst die Konsole aktivieren, bevor Du Befehle eingeben kannst. ;)

Dazu gibt es sehr gute Anleitungen im Internet. Google: LS17 Konsole aktivieren

Frage zur Aktuellen Hof Bergmann? Wußte nicht wo ich es sonst stellen sollte! ?( Was kann man mit dem Sand machen in den Compost-Master passt er nicht rein ? In Info bei Verkaüfe finde ich auch nix, :wacko: Wer kann helfen. :thumbup:

Hallo Michael,

was meinst Du mit Sand?

Es gibt Muttererde, Kies (hat noch keine Funktion), Kompost und Kalk. Das liegt auch in der Reihenfolge lose in einem offenen Lager unterhalb von Feld 8. Hab Dir dazu mal einen Screenshot dazugepackt.

Muttererde kannst Du in den CompostMaster werfen, aber erst seit Version 1.0.0.1.

Kann es sein, dass Du noch die Version 1.0.0.0 hast?

SnookieSnu Ist es möglich, dass durch die Erstellung von Untertiteln auf deinem YouTube-Kanal diese automatisch in andere Sprachen übersetzt werden können?

Das ist leider nicht möglich, tut mir leid. Ich weiß dass YouTube auch automatisch übersetzen würde, allerdings nur sehr sehr schlecht und deshalb nutze ich diese Funktion nicht.