Guten morgen
das schlimme an der ganzen Sache ist , nach dem hier das Forum geschlossen war hat man andere Personen gelöchert-Werner von BG hat ja eine Vorab Version und nach dem hier alles durchgedreht ist als ging es um Menschenleben und nicht um eine Freizeit Beschäftigung, war jeder 2. Kommentar bei seinen Videos "Wann kommt die Map". Manche Menschen kann und will ich nicht verstehen.
Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch,, aber Personen unter Beschuss zunehmen die glücklicherweise die Karte testen und vorstellen dürfen, ist auch nicht die feine englische Art.Danke nochmal an alle Beteiligten, die ihrer Freizeit opfern um mir bzw uns Spass zubereiten.
Gruß Barong
Fluchen ist die Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht
Guten Morgen.
Oh je, armer Werner. Ich kann es mir lebhaft vorstellen, bei mir sah es auch nicht besser aus, Postfächer sind übergequollen.
Da prallen halt 2 Welten aufeinander. Die einen, die warten und endlich auch selber spielen und nicht mehr nur zugucken wollen. Versteh ich. Und die anderen, mich eingeschlossen, die die Karte vorab zeigen und testen durften. Mit ein bisschen Verständnis (auch wenn man manchmal durch den Bildschirm greifen möchte ) und Aufklärungsarbeit geht aber auch das und beruhigt die Gemüter auf beiden Seiten.
Die Wartezeit wird auch rumgehen und dann stürzen wir uns halt frisch, fromm, fröhlich, frei in den Support-Thread.