Beiträge von SnookieSnu

Guten morgen
    das schlimme an der ganzen Sache ist , nach dem hier das Forum geschlossen war hat man andere Personen gelöchert-

Werner von BG hat ja eine Vorab Version und nach dem hier alles durchgedreht ist als ging es um Menschenleben und nicht um eine Freizeit Beschäftigung, war jeder 2. Kommentar bei seinen Videos "Wann kommt die Map". Manche Menschen kann und will ich nicht verstehen.
    Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch,, aber Personen unter Beschuss zunehmen die glücklicherweise die Karte testen und vorstellen dürfen, ist auch nicht die feine englische Art.

Danke nochmal an alle Beteiligten, die ihrer Freizeit opfern um mir bzw uns Spass zubereiten.

Gruß Barong

Fluchen ist die Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht
    :dagegen:

Guten Morgen.

Oh je, armer Werner. :D Ich kann es mir lebhaft vorstellen, bei mir sah es auch nicht besser aus, Postfächer sind übergequollen. :rolleyes:

Da prallen halt 2 Welten aufeinander. Die einen, die warten und endlich auch selber spielen und nicht mehr nur zugucken wollen. Versteh ich. Und die anderen, mich eingeschlossen, die die Karte vorab zeigen und testen durften. Mit ein bisschen Verständnis (auch wenn man manchmal durch den Bildschirm greifen möchte :D ) und Aufklärungsarbeit geht aber auch das und beruhigt die Gemüter auf beiden Seiten.

Die Wartezeit wird auch rumgehen und dann stürzen wir uns halt frisch, fromm, fröhlich, frei in den Support-Thread. :D

Hallo an Alle, :)

bin neu hier aber habe auch von Eurem Projekt gehört und habe mir die ersten Videos dazu angeschaut. Erstmal großes Lob an ALLE die dort mitgewirkt haben, ich freue mich verdammt auf die Map. Eine Frage habe ich jedoch. Wird es in dem Spiel Anweisungen / Hilfen geben? Ich habe die vorgänger Map nicht gespielt und werde wohl erst bei der überarbeiteten Version einsteigen. Jedoch habe ich ein bisschen Bammel davor das ich nicht weiß wo was steht.

Bin gespannt :)

Hallo Marcel,

erstmal herzlich willkommen bei uns. ^^
    Es wird eine kleine Spielanleitung zur Map geben.
    Du brauchst aber auch ohne absolut keine Angst zu haben, Dich zu Tode suchen müssen. Wenn Du rumläufst, wirst Du viele Fenster und Anzeigen entdecken in denen eigentlich alles selbsterklärend aufgeführt ist. Was z.B. benötigt wird um die Eierproduktion beim Hühnerhof anzuwerfen usw. ;)

Toll, toll, toll!
    Da haben sich wirklich welche gesucht und gefunden--einfach Klasse!

Danke. ^^
    Das kannst Du laut sagen, das macht auch richtig Laune! :D

Ich find die Viedos auch super! Man merkt, dass ihr alle wirklich Spaß und Freude an dem ganzen habt! :thumbup::thumbup:

Das liest man doch gerne, danke schön. ^^
    Es macht uns wirklich riesig Spaß und wir freuen uns, dass wir den auch rüberbringen können. :)

Deine videos sind einfach super klasse und dann noch deine farben echt cool

Vielen Dank! ^^
    Freut mich sehr dass Dir meine Videos gefallen! Und dass Du auch noch meine Farben magst, um so mehr. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ideal für ein GTA-Ründchen:

:ugly::crazy:

Spoiler anzeigen

...nur kurz mal aufgetaucht...

Info an Snu.
    Ich habe in der 3 Folge Hof Bergmann gesehen, dass der Eierkarton im Boden feststeckte.Ich denke nicht, dass es an der Karte liegt. Das scheint an dem Anhänger zu liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit Kartoffelpalleten auf dem Drei-Stern Hof. Die Palleten liegen auch nicht richtig auf dem Anhänger. Da scheint die Größe nicht zu stimmen.
    LG

...und wieder weg...

Ah alles klar, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank für den Hinweis. ^^:thumbup:

Es wird bestimmt eine gute Map werden, aber was hier abläuft da kann man nur noch den Kopf schütteln. Warum kann man es nicht wie bei "forbidden-mods" machen einen neuen Mod oder Map ein paar Tage vorher mit genauen Zeitpunkt anzukündigen. Dann würde auch diese Bettelei und dieses "Hochloben" hier wegfallen. Man sollte schon ein bischen auf dem Boden bleiben.

Man sollte auf dem Boden bleiben, völlig richtig. Das gilt auch für Dich.

Du schreibst "was hier abläuft..". Ja, was läuft denn hier ab?

Diese permanente Bettelei entsteht, wo Respekt und Anstand fehlen. Es bettelt übrigens nicht jeder, der Ton macht die Musik. Wenn jemand höflich fragt, ob schon ein Erscheinungstermin bekannt ist, bekommt er auch eine höfliche Antwort.

Es wurde schon geschrieben, aber ich schreib es trotzdem noch einmal: Die Mapper und Modder machen das in ihrer Freizeit um den Leuten eine Freude zu machen.
    Ist Dir eigentlich klar, wie viele Stunden für so etwas draufgehen? Noch dazu ist das alles völlig umsonst. Kann man da nicht ein wenig Geduld erwarten?

Sei froh wenn umfangreich getestet wird. Das passiert nicht aus Spaß und Langeweile, sondern um Euch möglichst fehlerfreie Mods und Maps zu geben!

Dass erwachsene Menschen (es sind weiß Gott nicht immer die Kinder und Jugendlichen die permanent quengeln) nicht einfach warten und sich auf etwas freuen können, ist traurig. Aber so ist das heutzutage. Jeder will alles gefälligst sofort und umsonst. Und manche benehmen sich, als hinge ihr Leben davon an. Man bedenke, es handelt sich hier um ein Spiel.

Dass Du noch forderst, man solle Mods und Maps nicht so früh ankündigen damit Du nicht so lange drauf warten musst, ist schon ziemlich dreist. Spiele werden Monate im voraus angekündigt, schreibst Du da permanent die Entwickler an und schüttelst bis zum Erscheinungstermin mit dem Kopf?

Benimmst Du Dich außerhalb des Internets eigentlich auch so? Stell Dir vor Dein Nachbar macht von mir aus Vogelhäuschen und sagt eines Morgens er macht Dir auch eines, umsonst. Gehst Du Nachmittag zu ihm, fragst ob es schon fertig ist? Und wenn es das noch nicht ist, meckerst Du ihn an und sagst dann soll er es gefälligst nicht ankündigen, wenn Du es dann nicht sofort haben kannst?

Machst Du nicht? Nein? Warum denn nicht? Ganz genau, weil sich das nicht gehört. Weil es undankbar, unverschämt und respektlos ist. Das gilt nicht nur für die Menschen im wahren Leben, sondern auch für die hinter den Computern im Internet. ;)

Leute bleibt doch mal ganz ruhig . es bringt doch nix wenn ihr euch gegeneinander auf hetzt. freut euch lieber das die neue map raus kommt. wenn ihr so weiter macht dann gibt es noch ärger von den admins. wollt ihr das ? denke mal nicht oder. also ruhig bleiben und warten das ist die beste Lösung ;);)

Das hat nichts mit hetzen zu tun, seine Meinung darf jeder kundtun. ;)

Externer Inhalt youtu.be