Beiträge von SnookieSnu

Ich hab gerade, auf der Suche nach ein paar Oldtimern und alten Geräten, Die "Hof Bergmann Reloaded" bei LS-Portal.eu offiziell zum Download gesehen. Mit allen Verlinkungen zu benötigten Mods und allem, was sonst noch dazu gehört. Da frag ich mich, ist das von Farmer Andy so gewollt, oder hat da evtl. jemand einfach die Karte geklaut und bei LS-Portal reingesetzt?

Die hat jemand geklaut. Die einzige offizielle und von Farmer_Andy gewollte Downloadseite ist hier bei ModdingWelt.

Hallo SnookieSnu,
    Leider bringt mich das FAQ auf Seite 1 nicht weiter.
    ich habe weder diesen CCM Mod noch dieses (Drescherpack) im Mod ordner, das problem mit dieser grünen Plane besteht weiterhin. diese Plane ist auch da selbst wenn ich nur die Map Lade.

Natürlich bringt sie Dich weiter, aber dazu muss man auch alles lesen.

Was steht dort als Zusatz in rot?

"Ergänzung: Der Patch 1.5.1 verursacht das selbe Problem und bringt bei einem neuen Spiel die Haufen durcheinander. Lässt sich leider nicht beheben, mit dem Update der Map wird dann vieles anders sein."

Die Suchfunktion wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Das haben wir nämlich schon zig Mal durchgekaut. ;)

Guten Tag, weiß einer warum es nicht möglich ist Getreideschrot in den SeedMaster zu kippen? in der Anleitung_Hof_Bergmann.pdf steht drin das dies möglich ist.
    desweiteren habe ich das Problem mit der Kalkgrube das da eine art Grüne Plane ist mehrmals neuen spielstand probiert (mit nur den vorgeschriebenen Mods).

Mfg StompiOne

Hallo Kai,

ich glaube da ist beim erstellen der Spielanleitung ein Fehlerchen passiert, Getreideschrot ist für die Schweinefutterherstellung (oder für den Verkauf), deswegen kannst Du ihn auch nicht in den SeedMaster kippen.

Wegen der grünen Plane: Auf der 1. Seite in den FAQs findest Du die Antwort.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute kamen gleich zwei Folgen, weil ich so KLUK war und die beide auf heute terminiert hab. :whistling::S

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ist vllt noch arg früh für meine Vorstellung.... bzw auch gar nicht umsetzbar vllt.... aber wenn ich mir vorstelle das man die Halle vom Strohbergungs-AddOn quasi so umbauen und integrieren könnte, das sie alles palettiert wie die Maschine vom Farmer_Andy es tut... das wäre ein Träumchen. :love: Innen vllt noch eine Lagerbox mehr so das man ständig verschiedene Fülltypen lagern und mit der Schaufel aufnehmen kann.

Grüße
    Andi

Hallo Andi,

die Idee fände ich gar nicht mal so schlecht, aber dafür müsstest Du Dich an Creative Mesh wenden.

Eine Fremdmod einfach umbauen und dann selbst wieder veröffentlichen ist nicht die feine englische Art und in dem Fall auch gar nicht erlaubt, da es sich um ein kostenpflichtiges DLC handelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Creative Mesh dafür eine Freigabe erteilen würde. ;)

• Ach wieder vergessen sorry. log.txt
    • Was heißt ne neue Version? Wann soll die den da sein?

Die neue Version erscheint, wenn Farmer_Andy die Arbeiten daran abgeschlossen hat und die Tests fehlerfrei waren. Kurz gesagt, wenn sie fertig ist. Es gibt keinen Release-Termin, auch keinen ungefähren.
    Infos zur neuen Version bekommst Du in diesem Thread auf der Startseite.

@MikeLe : Bitte in Zukunft mit Zitat antworten, oder den entsprechenden User mit @ markieren. Sonst kann man Deine Antworten nicht zuordnen. ;)

Hallo lieber farmerandy und sonstige ich habe ein problem mit dem download von der hofbergmann reloadet als der download von den fahrzeugen und der map als die sachen fertig wahren bekam ich nicht die map sondern einen komischen link wo fehler stand

Hallo Gabriel,
    wo hast Du die Map und das Fahrzeugpack heruntergeladen und welche Fehlermeldung war das genau? Mit "komischer Link wo Fehler stand" können wir nichts anfangen und Dir nicht helfen.

Externer Inhalt youtu.be

U can delete questions,But for people from a another country is it still difficult to find answers.(Like a few ours ago,someone needs help with the kalk/lime problem----Faq did not help with this problem)
    U can make a map,and it is a realy beatiful map,but if there a problems,fix them and release it with a little update,not change the whole map and let us wait for more then a month.
    U can be mad to people who ask when the map is ready,but when the map need fixing,people dont wanna start over again and again. So they need a update.

Da Du ohne Anrede in Deiner Muttersprache schreibst, mach ich das jetzt auch in meiner.

1. Selbstverständlich beantworten die FAQ´s die Frage nach den grünen Kalkhaufen. Wenn sie nicht gelesen werden, ist das nicht unsere Schuld.

2. Wenn Dir die Wartezeit zu lange ist, steht es Dir frei, eine eigene Map zu bauen. Vielleicht verstehst auch Du dann, dass ein Monat Wartezeit lächerlich ist, verglichen mit der Zeit, die ein Mapper investiert.

3. Wenn immer wieder kleine Updates rauskommen, kann es Dir passieren, dass Du dann noch öfter einen neuen Spielstand anfangen musst. Und zum anderen wird gemault, weil man die Karte wieder neu laden muss. Schon mal an Leute mit schlechterer Internetverbindung gedacht? Vermutlich nicht.

4. Wir löschen sinnlose Beiträge und vor allem Fragen, die schon zig Mal beantwortet wurden. Die Suchfunktion zu nutzen sollte auch für nicht Deutschsprachige kein unlösbares Problem darstellen. Man kann sich Seiten übrigens auch in jede beliebige Sprache übersetzen lassen.