[threadclosed][/threadclosed]
Beiträge von SnookieSnu
-
-
-
Dein Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber die Dedi-Diskussion ist völlig unnötig und darum ging es auch gar nicht. Und bitte bearbeite Deine Beiträge in Zukunft, wenn Dir nachträglich dazu noch etwas einfällt. Du kannst auch nachträglich Zitate hinzufügen. Sonst findet man sich hier bald überhaupt nicht mehr zurecht, das wird alles viel zu unübersichtlich.
-
-
Gibt es eine Problemlösung mit den Toren im Multiplayer?
Singleplayer funktiert es aber dann ist die map nichtmehr Multiplayerfähig kann mir da jemand helfen ?Das liegt daran, dass sich beim ändern bzw. neu packen der Map der Hash geändert hat und somit jeder quasi seine "eigene Version" hat.
Einer von Euch muss seine Map an die anderen schicken, dann klappt es auch wieder im MP. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
I got out of the way animationmaptrigger but not megre or without him..
doors and gates is not opening... with or without mods animationmaptigger it still does not workwhat is the problem ?
The problem was Patch 1.5.1 from Giants.
Just reload the map and you can open the gates again (but not from vehicles atm).And next time don´t post your problem three times, wait for a answer.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lowshow: Oha, na guck an was da alles dranhängt bzw. dazwischenfunken kann.
Na Hauptsache Du hast den Fehler gefunden und beseitigt, schön wenns jetzt läuft. -
@Laufaub : Das funktioniert eben genau wegen der herausgelöschten Zeile nicht mehr. Damit wurde die "Fernbedienung" deaktiviert, weswegen durch den Patch 1.5.1 die Tore überhaupt nicht mehr aufgingen. Das geht mit der neuen Hof Bergmann Reloaded dann wieder. So lange kannst Du Dir hiermit behelfen: http://tor%20fix
-
Hallo zusammen nochmals,
ich muss mich selber zitieren da ich einfach nicht weiter komme mit meinem Problem auf ausschließlich dieser Map . Ich habe starke Mikroruckler auf fast dem gesamten Haupthof ( bei 58-60FPS). Je länger ich am stück spiele, je intensiver wird das ganze. Selbst nur mit dem Startpaket und der Map im Ordner und im Spiel ist das Geruckel auf dem Hof nervtötend. Und der Oberhammer: zuletzt mit meinem i5-7400 + GTX 950 + 8GB DDR4 + SDD in meinem HP-Dektop hatte ich das identische Problem. Jetzt mit dem i5 7600k oc und der GTX 1070 exoc + 16GB (alles lastet bis zu 100% aus, nichts wird begrenzt bei mir) und Spiel auf einer 960 EVO M.2 installiert hat sich rein gar nichts gebessert auf der Map. Meine Hardware habe ich schon in allen erdenklichen Benchmarks und Diagnosetools durchgewürgt mit ausschließlich positiven Ergebnissen.
Wie machen das die Youtuber? Wie bekommt man die Map mit unzähligen Mods und zB einer GTX 1050 und langsameren 4-Kerner ( ist nicht abwertend gemeint!) so flüssig zum laufen? Kann mir evtl. jemand einen Tip geben was ich in den Grafik-Setups verändern MUSS um die Leistungshungrige HB-Reloaded flüssig zum laufen zu bekommen? Oder kann mir evtl. sogar die Snu verraten wie Ihre Grafikeinstellungen sind, damit Ihr Hardware-Setup die Mengen an Mods so flüssig am leben hält?LG
Andi
Hallo Andi,ich hab insgesamt 3 GB im Hof Bergmann Ordner inkl. Map und VehiclePack. Also nicht gerade "Mengen". Und den Ordner halte ich penibel sauber. Was Fehler ausgibt, fliegt sofort raus und was ich länger nicht benutze ebenso. Ich hab kein CP, keine Game Extension usw. .
Was Dir meine Grafikeinstellungen bringen sollen weiß ich zwar nicht (andere Hardware), aber ich hab sämtliche Grafikeinstellungen auf Anschlag hochgejubelt und keinerlei Probleme damit. Die Map läuft absolut flüssig.
Poste einfach mal Deine Log, so bringt das Gerätsel doch nichts. -
Da der User schon mehrfach negativ aufgefallen ist -> Forenbann.
-
Bitte den Support-Thread für die Hof Bergmann nutzen, danke!
-
Unterwasser-geklöppelte-Miefzohnenmützen? Wer kommt bitte auf sowas?!
Unter Wasser MUND-geklöppelte...
Na wer wohl? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Philipp,
bei sowas brauchst Du nicht fragen, natürlich darfst Du das.
Aber falls Du die Map in Deiner Videobeschreibung verlinkst, dann bitte nur den Downloadlink von hier.
Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass Du mit "diese Map" die Hof Bergmann Reloaded meinst.
-
-
Ich denke dazu wurde alles gesagt, deshalb:
-
english plssss love the map play it all 6all the time ime from australia i watch snu video to help me understand the lanuage difference and pray a lot ha ha i cante up grade as i will not beable to open the doors i tried pls help thanks
Just load the map again, and you can open the doors again (but not from vehicles).
Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt