Beiträge von SnookieSnu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo erstmal.

Diese Frage wurde im extra für Hof Bergmann erstellen Support-Thread schon mehrfach beantwortet. Nutz bitte die Suchfunktion und berücksichtige beim nächsten Mal, dass "Hallo", "bitte" und "danke" hier zum guten Ton gehören.

Thema geschlossen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noch ne Anregung für die Kohl- und Salatköppe:

für Alle die Performanceprobleme haben eine Palettieranlage beim Gemüseanbau unterbringen.
    So wie die Eierpackstation an der Hühnerfarm.
    Ernten mit den Holz- oder Gitterboxen von Hand und dann zur Anlage stellen.
    Dort wird das Gemüse mit Wasser gereinigt und in Kartons verpackt auf Paletten gestellt.

So wie die Kartoffelwaschanlage im 15er? :hmm:
    Finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee.
    @Farmer_Andy ? ^^:D

Es Tut mir leid das ich das so Vormulirt habe aber dann so angekackt zu werden nenne ich eine reife Leistung des Supports...

ich habe mich gestern durch gefühlt 8000 seiten gelesen um eine brauchbare Antwort zu finden aber immer lese ich nur das man das und das löschen muss...
    aber für mich als nicht moder habe ich keine reine Ahnung wo und wie ich das machen soll ich habe keinen ansatzt gefunden wie ich das machen soll.

und mit keine lust war auch gemeint keine zeit... da ich samstags arbeiten muss und das von 4 bis um 15 Uhr und ich laut meiner Angabe dies Support anfrage kurz vor 1 Uhr morgens geschrieben habe... aber gut okay ich sehe es ein das man sich sagt einmal beantwortet reicht und andere sollen es sich dann raus suchen... Vielleicht mal auf das Dashboard einen Lösungsvorschlag schreiben das das jeder sieht.... ist ja nicht so das das Problem schon seit Mittwoch bekannt ist...

und ich wollte wissen wie ich dieses Problem auf einem Gemiteten server beheben kann ohne das ich einen neuen Spielstand aufmachen muss....

ich Spiele wirklich gerne auf eurer Map und ich möchte mich nicht gezwungen sehen das ich eine andere Map auf machen muss...

Du wirst jetzt das 2. Mal unverschämt uns gegenüber, das ist Dir klar oder?

Niemand hat Dich "angekackt". Wer Hilfe erwartet und mit "hab keine Lust zum suchen" um die Ecke kommt, muss mit Konsequenzen rechnen. Und selbst wenn Du gemeint hättest dass Du keine Zeit hast (warum schreibst Du nicht was Du meinst? Keine Lust und keine Zeit sind 2 völlig unterschiedliche Gründe.), ist das nicht unser Problem. Dann such, wenn Du Zeit hast.

Wir sind hier um zu helfen und nicht, um Leuten wie Dir 24/7 den Hintern nachzutragen.

Hättest Du die "gefühlten 8000 Seiten" WIRKLICH durchgelesen, dann hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass wir noch AM SELBEN TAG eine Lösung gepostet haben. Ich habe dazu sogar noch AM SELBEN TAG ein Video-Tutorial gemacht. Ein neuer Spielstand wird mit keinem Wort erwähnt. Also wo willst du jetzt Deine "8000 Seiten" durchgelesen haben? Ich bitte Dich.

Desweiteren bist Du nicht einmal in Lage Dich hier klar auszudrücken WELCHES PROBLEM Du hast. Ich habe jetzt einfach mal, wie mein Vorposter, anhand meiner Glaskugel geraten, dass Du das Problem mit den Toren meinst.

Und jetzt wieder zu schreiben "Vielleicht mal auf das Dashboard einen Lösungsvorschlag schreiben das das jeder sieht.... ist ja nicht so das das Problem schon seit Mittwoch bekannt ist..." ist eine Unverschämtheit. Sobald ein Problem auftritt, haben wir sofort zu springen und Dir unverzüglich eine Lösung anzubieten?

Thema geschlossen, Themenersteller wurde verwarnt.

Ich persönlich nehm es mit dem Realismus beim LS nicht so genau. Und so lange Gras sich sofort in Heu verwandelt, Kühe just for fun Milch geben ohne vorher gekalbt zu haben, usw. usw., wird das auch so bleiben. :D

Demzufolge seh ich das mit der Dünge- und Grubberreihenfolge auch nicht so eng. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man es so handhaben könnte wie beim Pflanzensterben z.B., also ausschaltbar. Damit wären beide Fraktionen zufriedengestellt.

Tja ist nur merkwürdig dass die map nicht startet mit aktiviertem Seasons Mod, deaktiviere ich den gibt es keine Probleme. habe mit dem Modder vom Seasons soeben eine Unterhaltung auf Github bezüglich dessen geführt und was soll ich sagen... dieser Realismus Modding ist soeben in meinem Modordner und für mich persönlich nicht nur unten durch, sondern auch noch verstorben.Wer möchte kann sich das Gespräch dort gern durchlesen, bei Bedarf gebe ich dazu gern den Link via PN, jedoch nicht öffentlich, denn für so eine Art mache ich definitiv keinerlei Werbung.

Klingt einem reichlich unerfreulichen Gesprächsverlauf.

Bei mir macht Seasons überhaupt keine Probleme. Versteh einer LS. ?(

Hallo Siegthorson,

alles kannst Du nicht gelesen haben, ein paar Seiten zurück ist die Lösung zum Torproblem seit dem Patch. ;):P

Zum Downloadproblem: Eine leere Rar ist in der Tat seltsam. Hast Du ein Programm mit dem Du den Dateityp öffnen kannst? WinRAR oder ähnliches?
    Wenn Du das Fliegl Animal Pack brauchst, wirst Du aber um den Download des kompletten VehiclePacks nicht herumkommen. Der Download sollte aber ohne Probleme funktionieren. Blockiert da Dein Virenprogramm evtl. etwas? Die Download sind sauber, aber kann trotzdem mal passieren.

@kooper

Du hast hier keinen Zeitrahmen vorzugeben und auch nicht zu verlangen, innerhalb kürzester Zeit eine Antwort zu bekommen.
    Hier sind viele hilfsbereite Leute, aber niemand wird sofort springen, nur weil Du nicht warten willst, bis sich jemand Zeit für Dich nimmt. ;)

Ich weiß nicht auf welcher Seite Du die Map und das VehiclePack heruntergeladen hast, aber wenn es eine Klauseite war (und das ist jede, die nicht hierher verlinkt), dann ist es gut möglich dass man Dir dort ein veraltetes VehiclePack angedreht hat.

Der offizielle Downloadlink mit aktuellen Versionen ist hier: Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt

Für alle bei denen der Fix partout nicht funktionieren will. ;)

Externer Inhalt youtu.be

Wenn wir Gemüse in eine Palette füllen und Diese dann auf eine Plattform laden, kann man ( ich nehme an durch das Gemüse) die Palette auch verzurren.
    Nach dem Verkauf kann man die leere Palette aber nicht mehr verzurren. Das ist etwas nervig, da die Paletten immer runterrutschen....
    Gibts da irgendeine Lösung??

Was kann man mit den Junggänsen machen? Verkaufen? Wenn ja, gibts da eine Preisübersicht?

LG
    Kircherl

Hallo Kicherl,

meinst Du mit "Paletten" die Holz- und Gitterboxen die man im Shop kaufen kann?

Die Junggänse sind zum Verkauf beim Viehhändler gedacht, den Preis findest Du bei ihm auf dem Hof im Tiermenü.