Beiträge von SnookieSnu
-
-
Hallo liebe Leute...
Erstmal muss ich sagen ist es wieder eine hervorragende map geworden klasse Arbeit
Jetzt hab ich nur ein Problem hab die map und das Starter Pack ganz normal geladen habe aber weder das drescher Pack noch den ccm mod drin.. woran liegt das oder muss ich das nochmal irgendwo separat runterladen?weil kann ja sonst garnicht sie Kohlsorten ernten oder? LG kevinHallo Kevin,
Du brauchst das Drescherpack nicht, Kohl wird von Hand geerntet. -
hallo habe folgendes problem.
ich habe drei warnings:
C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/trashBag.i3d (0.41) ms
Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.
Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.
Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.und siehe log.
Die Warnings sind bekannt, die kannst Du ignorieren.
-
hello
control panels and info panels doesn't appear on the map.You forgot to download this mod: mCompanyGraphic - LS-Modcompany
-
Ihr seid Gangster
Wasser Diebstahl an dem kleinenSEE ist sehr teuer.LG Barong
Selber schuld. Da ist ein Verbotsschild.
In der 1. Version war es noch teurer, 20 Mio. glaub.
Ich persönlich hätte es so gelassen.Moin,
Ich habe noch eine Frage und zwar wo es Flüssigdünger gibt?Lg. fabi0307
Hallo Fabian,
Flüssigdünger gibts beim Landhandel, bei der Raiffeisen und im Shop.
Bitte auch mal selbständig die üblichen Verdächtigen (beim Landhandel kriegst Du z.B. fast alles) im Spiel abklappern. -
-
Danke bist die beste, brauch ich da noch das faktory Fabrik Skript weil ich hab gesehen das es schon mit in der map beim download enthalten war und wenn ja sorry auch hier wollt ich fragen wo das hin müsste
Grundsätzlich muss alles was ins Spiel soll, in den Modordner. Aber bitte darauf achten dass Du nur eine Map und die dazugehörigen Mods drin hast. Mehrere Maps führen meistens zu Problemen, deshalb immer die jeweilige Map plus zugehörige Mods in separate Ordner packen und dann im Modordner tauschen wenn die Map gewechselt wird.
Das Fabrikscript brauchst Du nicht. Was für die Hof Bergmann benötigt wird, findest Du hier im Downloadbereich genau beschrieben. -
-
-
okey, demfall nur kaufbar und dan halt einlagern. Danke für die info.Jedoch noch 2 fragen.
1. haben die esel eine funktion? Kann zwar heu in den runden futtertrog geben, aber gibt ja keine übersicht was die brauchen.2. beim ratshaus die infotafel, bist du die miss bergmann 2017 ((-;
Mit freundlichen Grüßen
Über die Esel wurde hier einiges geschrieben, einfach mal bißchen stöbern.
Nein, das auf der Infotafel bin nicht ich.jetzt muss ich leider mal fragen.(schäm)
wie zum geier bekomme ich lab ins gebäude?? mit platform aufgenommen da per hand zuschwer aber was nutze ich um es an ort und stelle zu bekommen.hab die schubkarre versucht also stabler kanister hoch dann abladen auf die karre aber hmmm geht nicht.
hat jemand rat??
p.s die esel sind echt goldig
und die arbeit der macher und helfer UNBEZAHLBAR 1000 dank.lg patrik
Hallo Patrik,
der kleine Labkanister lässt sich eigentlich ohne Probleme von Hand durch die Gegend tragen. Kannst Du ihn nicht aufnehmen?Moin Farmer Andy,
erstmal von mit ein sehr großes Lob für die ganze Arbeit die ihr geleistet habt.
Aber eine frage habe ich, und zwar wollte ich mal sagen ob es normal ist das die FPS bis auf 48 runter geht.
PS. Macht weiter so
Lg. fabi0307
Hallo Fabian,
ob die FPS bei Dir normal sind, kann Dir niemand sagen. Das hängt nicht allein von der Map ab, sondern auch von Deinen Grafikeinstellungen, der Grafikkarte selber, Mods, usw., usw.
Manche beschweren sich dass es auf dem Hof ruckelt und haben drölftausend Ballen rumliegen.
48 FPS sehe ich auch nicht als unteren Bereich an. Wenns unter 30 geht kann man mal gucken worans liegt, aber alles über 30 ist ganz nett, aber nicht zwingend nötig damit es sauber läuft. -
Hy snu
Meinst du da wo auch der seedmaster steht?
Wen ja, dan ist da nix, nur seedmaster und ein flüssigdünger lagersiloMein Fehler, sorry. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Düngerproduktion gibt es keine eingebaute. Ich hatte mir dafür immer die platzierbare Flüssigdüngerproduktion von Farmer_Andy hingestellt. Aus dem Pack ist der Lagertank der da auf der Fläche bei der Saatgutproduktion steht. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo wertes Team hier,
erstmal ein großes Dankeschön für die schöne Map die ihr wieder gemacht habt.
Trotz allem habe ich da mal eine Frage, ich habe mir alle Dateien von ech runter geladen und bin leider auf der suche nach Siliermittel gescheitert. Wie kann ich diese finden oder benötige ich dafür einen einen neuen Mod??MfG
Hallo Marcel,
Siliermittel bekommst Du beim Landhandel und Raiffeisen. Da stehen jeweils 3 weiße Silos für Saatgut, Dünger und eben Siliermittel. -
kann nicht das starterpack downlouden und die tore gehen auch nicht auf was tuhen
Warum kannst Du das VehicleStartPack nicht herunterladen? Bitte Problem genauer beschreiben, so kann man Dir nicht helfen.
Welche Tore gehen nicht auf? Alle? Im SP oder MP?
Bitte bei der Antwort die Log anhängen.Was ist mit dem Drescherpack gemeint?? Weil bei mir sind nähmlich grasssamen in der Kalkgrube, und ich weiß nicht was damit gemeint ist.
Mit Drescherpack ist das Claas Lexion 700 Stage Pack Edition ModdingWelt gemeint.
Auf der 1. Seite dieses Threads steht die Antwort auf Deine Frage. -
Danke Markus, aber der ist ja eigentlich noch vor dem Release der HBMR entstanden um den WIP-Thread übersichtlicher zu halten.
Hallo Ex-Deejay,
Feedback, Vorschläge, etc. gehören trotzdem weiterhin dort rein, hat Markus schon Recht.wo findet man die goldnuggets denn ich habe alles abgesucht und keinen gefunden, kann mir da einer helfen und danke im vorraus.
Hallo Mirko,
die Goldnuggets liegen nicht rum und sind diesmal auch nicht zum ausbuddeln.
Guck mal auf das Anschlagbrett beim Gemeindehaus, dort findest Du einen Hinweis. -
Viel Spaß und viele schöne Spielstunden!
-
Leuteeeee ganz ruhig bleiben.
-
Wieso LangeWarten, czmaik?
Ich persönlich warte lieber, bis die Map wirklich fertig und voll spielbar ist. Und diese Zeit sollte man den Moddern auch lassen.
Fazit: lieber länger warten, und dafür was ordentliches bekommen, als etwas, das nur schnell eben dahingepfuscht wurde, und dann 1000 mal nachgepatcht werden muss. Da kannst Du nämlich dann erst recht nicht vernünftig drauf spielen.
Und Farmer Andy ist schließlich dafür bekannt, dass er keine halben Sachen liefert.Hallo Tommy45,
das ehrt Dich, aber da hast Du den Maik völlig falsch verstanden. Er hat das als Spaß gemeint. -
Eine Frage hätte ich noch ans Team. Wie könnt ihr so hart bleiben? Fällt euch das nicht schwer die Leute so lange warten zu lassen ?
Hallo Maik,
also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber nein, mir ist das überhaupt nicht schwer gefallen.