Moin
Nun habe ich endlich einmal etwas Zeit gefunden die Maxtron weiter zu bearbeiten.
Die rotation in der Front wurde korregiert.
Das ernten wurde auch erfolgreich umgesetzt.
Jetzt mein Problem, ich kann sie nicht entladen, weder über i noch über strg i.
In der F1 Hilfe steht auch nichts diesbezüglich drinnen , genauso wenig wei o Rohr ausfahren.
Allerdings finde ich meinen Fehler nicht, könnte sich da mal jemand erbarmen mir weiter zu helfen
MFG Chris
Beiträge von Bauer Horst
-
-
Moin
Ersteinmal hier der Versprochene link zu der 9 Meter version (noch nicht final)Tectron 9meter
Zum zweiten, kannst du mir bei der Maxtron helfen??
Ich habe sie soweit fertig (ausser Licht) aber sie erntet nicht.
Ich finde einfach den Fehler nichtMaxtron
Über eine Antwort freue ich mich aber über Hilfe noch viel mehr -
Ich habe mir nun endlich mal die zeit genommen um mir die Grimme anzuschauen.
Um die Lichter zu entfernen müsste man, wie du schon sagtest das Modell zerlegen.
Abgesehen davon habe ich gesehen das du sie mittlerweile veröffentlicht hast.
Ich ziehe mir mal die neueste versionauf dem Detiserver sind noch 2 Fehler zu vermerken, diese sind in der moddesk aber nicht wirklich relevant.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
<modDesc descVersion="40">
<author>Christian</author>
<version>1.0.0.0</version>
<iconFilename>store_grimmeTectron415.dds</iconFilename>
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="Tectron415.xml"/>
</storeItems>
<title>
<de>Grimme Tectron 415 9 Meter</de>
</title>
<description>
<de>Grimme Tectron 415 9 Meter</de>
</description>
<multiplayer supported="true" />
</modDesc>
Habe sie dir mal rot markiert.
musst du mit eintragen.
weil du schon soviel gemacht hast habe ich dir die Moddesk mal angehängt , musst also nurnoch austauschen
Was mir noch aufgefallen ist Namensvetter -
super, schaue ich mir nach der arbeit mal an und kann ja die alten lichter löschen udn die pfade bzw platzhalter einfügen
-
Servus Bauer Horst, danke für den Input, jetzt funktioniert das Band richtig.
Wenn Du mir ne Uploadseite gibst kann ich dir die ganze Datei schicken, is leider zu groß um sie direkt hier hochzuladen.
Lichter hab ich nun auch zumindest drin, sind aber noch nicht perfekt.
Wenn ich in der i3d Transformgruppen lösche, kann ich da "Dummys" einfügen, damit die Indexe für die xml weiterhin stimmen?
Moin
hier mal eine der vielen upload seiten
Dateien hochladen - File-Upload.net
Lichter ja das immer eine qual aber man möchte das es ja auch gut aussieht.
Solltest du in der I3D eine Tg löschen, wäre es sinnvoll dort einen Platzhalter einzubauen, ansonsten müsstest du ja alle darunter liegende Pfade ändern.
Mit dem Platzhalter umgehst du dieses ja -
Moin
Ich habe mir mal deine i3d sowie die moddesk und die xml gezogen.
Eigentlich wollte ich mich an das Problem deines Particelsystem machen, nur leider muss ich feststellen das die maschine nicht erntet.
Magst du mir sagen wieso nicht???
P.S. die Lichter würde ich dir auch noch verbauen wenn die maschine läuft und würde im gleichen Atemzug nach einer erlaubns zur veröffentlichung auf 9 meter fragen.So langsam kann man das Thema wohl doch nach WIP - Mods schieben
Log ist nun fehlerfrei (Lichter auskommentiert )
Aber das Förderband hat keine Textur, hab mal 2 Screenshots angehängt. Vielleicht hat ja wer n Tip für mich, wieso weshalb warum. Insbesondere weil ja ein Teil der Förderbände ne Textur hat.Du hast den Pfad 0>41|2 "particleAnimationOUT " nirgends angegeben, somit läd bzw kann er dort keine überladeparticle anzeigen
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen, wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Moin
Ich habe folgendes Problem
Ich möchte gerne Apfelkisten in das Ual script einbauen.
Das ist ja keine grosse schwierigkeit......ABER, ich möchte keinen der einträge überschrieben sondern möchte die bisherigen einträge alle behalten.
Damit fängt mien Problem schon an.Ich habe bereits den anhänger mit den apfelkisten bestückt, habe erstmal die wollpaletten rausgenommen.
Wenn ich jetzt beigehe und alle einträge in der lua neu reinschreibe für die kisten dann bekomme ich keine fehler aber es funktioniert auch nicht.Frage: wie schaffe ich das ich das normle ual script benutze aber zusätzlich die apfelkisten mit reinschreiben kann??
MFG Bauer Horst