Leider ist das nicht die Lösung des Problems. Habe natürlich den Feldarbeitsmodus ausgewählt gehabt, inzwischen aber auch in den anderen Modi versucht (was natürlich nicht funktioniert hat, kann ja auch nicht ).
Beiträge von Bayerngaming
-
-
Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Spielstand auf der Nordfriesischen Marsch 4-fach begonnen, natürlich mit Coursplay.
Jetzt komme ich zur ersten Ernte und möchte das Stroh auf dem Feld mit einem Ladewagen und Courspalay einfahren. Leider funktioniert dies nicht, da der Ladewagen sich jedes Mal nach wenigen Metern fahren wieder anhebt und dann so weiterfahren möchte. Dies passiert unabhängig davon, ob ich zwei kombinierte oder nur einen Kurs verwende und oder wie ich den Kurs generiere.
Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein ähnliches Problem, nämlich dass sich der Düngerstreuer immer wieder abgeschalten hat. Dieses Problem trat aber nur ab und zu und auch nur sporadisch auf. Ich weiß bis heute nicht, woran das lag.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Bayerngaming
-
Anbei die Log-Datei
Hoffe sie hilft weiter.
-
Endlich ist die Nordfriesische Marsch für den LS19 erschienen.
Nun möchte ich eine neue Karriere beginnen und natürlich auch auf der NF_Marsch. Leider wird mir diese nicht angezeigt.
Habe sie inzwischen zwei mal heruntergeladen, kann den Fehler aber nicht finden.
.Zip Datei in den Mods Ordner gepackt, aber nichts passiert.
Vielen Dank und frohe Weihachte
-
Wirklich vielen Dank, jetzt funktioniert es auch bei mir.
Langsam sollte ich das Modden echt mal ordentlich lernen.Vielen Dank und freundliche Grüße,
Bayerngaming
-
Grüß Gott allerseits,
gestern hab ich mir die Mod Kastor Wood Inc. heruntergeladen und musste feststellen, dass kein Holz sondern Hackschnitzel produziert werden. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich stattdessen Holz produzieren lasse bzw. im Sägewerk auch Hackschnitzel statt Langholz verarbeiten kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.Viele Grüße,
Bayer
-
Erst mal Danke für die Bemühungen mir zu helfen.
Es wurde soweit nichts verändert, nur eben, dass ich die Map mit allem Zubehör geladen habe. Sobald ich diese aus dem Mods Ordner schmeiße läuft es ja auch wieder. -
Grüß Gott alle zusammen,
jedes Mal wenn ich im LS17 ein Spiel auf der Karte Südhemmnern beginnen möchte kommt nach ein paar Sekunden Ladezeit die Meldung Giant Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr... .
Hier meine Log falls benötigt.Vielen Dank schon mal im Vorraus,
euer Bayer
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Problem ist gelöst und das Spiel läuft wieder.
-
Hallo zusammen,
ich wollte auf der NF-Map neu anfangen zu spielen. Das erste mal Laden hat auch noch funktionier, aber jetzt hört das Savegame nicht mehr auf zu laden.
Bitte um Hilfe.Der log liegt auch gleich bei, vielleicht hilft es weiter.
log.txtVielen Dank schon im voraus.