super super super dankeschön es war die Zahl 2
Ich bedanke mich für deine hilfe
super super super dankeschön es war die Zahl 2
Ich bedanke mich für deine hilfe
Hallo,
der Fendt GT225 von Farmer Andy hat eine Bewegliche AHK hinten. Die wolte ich mir einbauen soweit so gut alles funktioniert ich kann die AHK mit der Maus hoch und runterschieben das funktioniert. Aber wenn ich ich ein Anhänger anhänge bleibt die Deichsel immer auf dem gleichen stand wenn ich die AHK verschieben.Vllt hat jmd eine Idee was ich falsch gemacht habe.
woher weist du das kevin diese gebäude meint und nicht nochma welche kommen
alles klar habs jetz gelesen.
hallo
soviel ich weiß ist doch die stappenbach schon am monatg rausgekomen und da liegt das neuen script von kevin doch dabei.
Genau das Lua hab ich drin.
ich teste mit einer Krampe Bandit wurde von einem Modder umgebaut mit diesen schläuchen. Bei anderen Traktoren funktioniert der hänger einwandfrei.
habe soeben wie oben geschrieben alles getestet umgeschrieben leider funktionieren die schläuche immer noch nicht.
das werd ich mal probieren morgen dann melde ich mich nochmals
ja der is aus ls15 .
hab ich da vergessen rauszuschreiben.
ihr nochmal die log nach deinem vorschlag hab alles mal geändert und in der moddes nachgeschautlog.txt
wir haben vorne keine anschlüsse verbaut.
Ich teste das mal. Geb dann wieder bescheid.
hier dann mal die xml : Fendt1050.xml
also danke für dein rat. Wir haben schon alle verschiedene zahlen also 1 und 0 ausprobiert aber immer wieder gleiche fehler.
okay hier mal dann dich log log.txt
Hallo, habe folgendes problem, wir haben das Dynamic Hose Schlauch script in einen Konvertierten Fendt 1050 aus ls15 verbaut natürlich ist er im 17er fehlerfrei. Alle daten eingetragen und alles sauber verbaut. Beim Testen im Spiel macht der Fendt keine Anstalten die schläuche anzukuppeln. Nach mehrmaligen Neuanfang wieder das gleiche Problem.
In der log zeigt er uns dann diesen fehler an siehe bild
Vllt kann mir ja dabei jmd helfen. Dankeschön