schau mal leider sind die serien privat der modder hat keine freigabe erteil was heist das ich sie net weiter geben darf ansonsten gerne wenn es meine wären
Beiträge von Thorsten78
-
-
also es ist super geworden als grosser ih und case fan super allein so lange sich die Mühe zu machen Respekt fit moddest frohes Fest und nen guten Rutsch für2018
-
ich möchte die Danke sagen habe gewartet und jetz ist meine Sammlung komplett wünsche dir frohe Weihnachten
-
hab gelesen lichtschalter gehen nicht ? tja komisch hermanns eck
-
wie kann ich Stroh ihn Stall bei den Kühen einstreuen ? LGThorsten
-
mein gespann auf der hermanns eck es macht richtig spass mit den roten da zu spielen richtige grösse ect
-
und weil es so spass macht auf der map zu spielen mal was von meinen mods die ich bearbeitet habe skinns nur wo ich noch activ war
-
jopp bin auch grosser ih und case fan lg
-
Tja würde sagen voll ihns schwarze getroffen oder top echt so macht ls wieder spass danke
-
diese map ist ein traum super umgesetz ich freu mich schon sehr drauf mach weiter so kenne solche höfe noch von früher schön ländlich top
-
wunderschöne map wirkt alt genau das richtige für meine ihc s einfach oldie gestaltet top mach weiter freu mich schon drauf top arbeit