Ja das stimmt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich kanns ja mal versuchen ob ich sie in der map01.i3d neu zuweisen kann
Beiträge von Passi95
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Die Datei mit der Falschen Größe wurde angepasst. Jetzt sind in der Console im GE zumindest keine Fehler mehr vorhanden. Kann es sein dass die Texturen in der Hof Bergmann Karte nicht direkt mit den Texturen der Stappenbach übereinstimmen und somit was anderes angezeigt wird? Wo wird denn die jeweilige textur zugewiesen??? Jedoch wenn ich die Texturen zeichne, klappts ... sehr komisch
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Hab ich bereits gemacht die Bilder sind mit einem neuen Spielstand entstanden. Im GE sehen die Texturen übrigens genau so aus
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Sehr schön! Jetzt bin ich zumindest schon mal ein Stück weiter.
Ich hab die cultivator_density.gdm in eine png datei umgewandelt, da er ja nach einer png datei gesucht hat. Jetzt sind die Bodentexturen zumindest schon mal vorhanden , doch irgendwas bringt er noch durcheinander. Die Texturen stimmen nicht mit den Texturen überein die es eigentlich sein sollen.
fsScreen_2017_07_16_16_25_00.pngfsScreen_2017_07_16_16_24_29.png -
Gute Idee da mal nachzusehen!
und siehe da! da wird tatsächlich was angezeigt.
Unbenannt2.JPGAber werd daraus nicht schlauch warum er den terrain-detail layer nicht laden kann
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Ja ich hätts versucht aber im Auswahlfeld für die Foliage Layer tauch "Terrain Detail" gar nicht mehr auf (siehe Bild). Irgendwas ist mit der cultivator_density.dem faul aber ich komm nicht drauf was es sein kann. Unbenannt.JPG
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dies hier ist mein erstes Thema im Forum.Ich habe mir eine Modmap nach meinen Wünschen umgebaut. Da mir bei der ursprünglichen Map die Texturen von Gras, Randgras, Unkraut... etc. nicht gefallen haben, wollte ich sie abändern. Aber diese Texturen waren irgendwie sehr verbuggt und ich konnte sie nicht einfach ändern. Darum hab ich alle Objekte der umgebauten Map (bis auf das Terrain) exportiert. In einer weiteren Modmap ( bei der die Texturen meinen Vorstellungen entprechen) habe ich alle Objekte entfernt und die vorher exportierten Objekte aus meiner umgebauten Map importiert. Durch das ersetzen der Map01_dem war auch das Terrain wieder in Ordnung. Ich habe die fruit_density.dem und die cultivator_density.dem ersetzt und somit sind auch alle Früchte auf der Map. (Alle Notwendigen datein fürs Gameplay wurden ebenfalls ersetz). Soweit so gut. Die Map funktioniert mit allen funktionen. Nun zu meinen eigentlichen Problem: Es wird keine Bodentextur der Felder angezeigt sprich das "Terrain-Detail". ( Siehe Bilder ) Ich hab schon versucht sämlichte datein aus den map01 ordner in die neue map zu übernehmen, jedoch ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich die Terrain-Details der Felder auf die neue Map übertragen kann
Mit Freundlichen Grüßen
Passi