Mahlzeit liebe Community.
Was hat das eigentlich mit den 3 Fliegl Food Dispenser auf sich die bei den Schweinenstall, Kuhstall und Hühnerstall ? Hab die durch zufall nur entdeckt. konnte aber weder im Forum noch bei Snu in den Videos etwas darüber finden. Kann mich mal wer aufklären? =P Dient das nur als "Puffer" für das Futter oder wie läuft das ab?
LG Torben
Bei Snu in den Videos nichts gefunden? Kann nicht sein, die Dinger sind in mindestens 8 Vidoes drinne und in mindestens 5 Videos wird erklärt wie die gehen, Klappe zu = Futter kaufen, Klappe offen =Futter lagern/entnehmen.
Bis gestern Abend lief auch alles ohne Probleme. Diesen Fehler habe ich seit heute. (ohne Mods oder Dergleichen installiert zu haben).
Das ist auch das Interessante weas mich so zum verzweiflen bringt.
Anbei nochmal die neue Log. Ich hoffe es ist nun etwas übersichtlicher für euch.
Es tut mir wirklich Leid, euch da zu belästigen. Abr ich verzweifle gerade, da es eben bis gestern lief, und heute nicht mehr. (Keine Mods usw geladen)
CSZ-Set verursacht einige Fehler mit anderen Mods zusammen (probeweise deaktivieren).
Ist das Hose-System aktuelle Version von offizieller Seite geladen?
Platzierbare Sachen fest verbauter Geräte können auch Konflikte von Mods auslösen.
es muss nicht die Mod sein bei der Error steht, zwei Mods ärgern sich gegenseitig und eine dritte Mod sagt dann "nee lasst mal, ich streike"
Kotte-Mini willst du in braun kaufen? davon sind 2 im Startfuhrpark, mal einen neuen Spielstand starten und eines davon anhängen ob der Fehler kommt, an der Farbe kanns ja kaum liegen .
Welcher Traktor soll das Fass ziehe? Vielleicht beißt der sich mit dem Hose-System.