Beiträge von Mannes78

Die Eierproduktion läuft über das Fabrikscript, ob das nun Unterschiede an der Anzahl der Tiere macht, kann ich so jetzt nicht sagen.

Andy sagte, als das gleiche bei der Kuhweide und der Milch zur Sprache kam, was von: das Fabrikscript schaut nur nach ob noch alles da ist für die Produktion, kann aber nicht die Geschwindigkeit der Produktion berechnen, somit ist das in dem Fall unabhängig von der Anzahl der Hühner

Hallo ich habe ein kleines Problem bei der hofbergmann, und zwar ich spiel mit einem Kumpel auf der karte im MP und haben da auch Season mit drinnen . Bei mir läuft alles Perfekt nur bei ihm is des Problem dass er ganz plötzlich innerhalb von wenigen Minuten nix mehr machen kann bzw. nicht in Menü kann und nicht mehr laufen kann. Woran könnte dass liegen? PS: haben den Spielstand von 1.0.0.4a übernommen ?(

Wundert mich, dass dein Kumpel auf seinem PC bei den Grafikeinstellungen die Map überhaupt gespielt bekommt, sollte er mal überlegen ob er da ein bisschen runter geht. Wenn ich das richtig sehe, hat er den kleineren PC , aber die Grafik-Einstellungen auf volle Kanne gedreht.

Mahlzeit liebe Community.

Was hat das eigentlich mit den 3 Fliegl Food Dispenser auf sich die bei den Schweinenstall, Kuhstall und Hühnerstall ? Hab die durch zufall nur entdeckt. konnte aber weder im Forum noch bei Snu in den Videos etwas darüber finden. Kann mich mal wer aufklären? =P Dient das nur als "Puffer" für das Futter oder wie läuft das ab?

LG Torben

Bei Snu in den Videos nichts gefunden? Kann nicht sein, die Dinger sind in mindestens 8 Vidoes drinne und in mindestens 5 Videos wird erklärt wie die gehen, Klappe zu = Futter kaufen, Klappe offen =Futter lagern/entnehmen.

Bis gestern Abend lief auch alles ohne Probleme. Diesen Fehler habe ich seit heute. (ohne Mods oder Dergleichen installiert zu haben).
    Das ist auch das Interessante weas mich so zum verzweiflen bringt.

Anbei nochmal die neue Log. Ich hoffe es ist nun etwas übersichtlicher für euch.

Es tut mir wirklich Leid, euch da zu belästigen. Abr ich verzweifle gerade, da es eben bis gestern lief, und heute nicht mehr. (Keine Mods usw geladen)

CSZ-Set verursacht einige Fehler mit anderen Mods zusammen (probeweise deaktivieren).
    Ist das Hose-System aktuelle Version von offizieller Seite geladen?
    Platzierbare Sachen fest verbauter Geräte können auch Konflikte von Mods auslösen.
    es muss nicht die Mod sein bei der Error steht, zwei Mods ärgern sich gegenseitig und eine dritte Mod sagt dann "nee lasst mal, ich streike"

Kotte-Mini willst du in braun kaufen? davon sind 2 im Startfuhrpark, mal einen neuen Spielstand starten und eines davon anhängen ob der Fehler kommt, an der Farbe kanns ja kaum liegen .
    Welcher Traktor soll das Fass ziehe? Vielleicht beißt der sich mit dem Hose-System.

Habe auch einen Error in der Log , war aber letztens noch nicht da . Kann davon das Problem mit den Ferkeln her rühren .

das Ferkel-"Problem" kommt eher von da: Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0) mal die Beschreibung von Seasons genauer lesen ;)

und der Error kommt von der Taste, die links neben Q liegt (bei mir steht Tab auf der Taste und da sind zwei Pfeile aufgemalt) , da sollte man nie drauf drücken, wenn man mit einen Fahrzeug direkt vor oder in einem Tor stehen bleibt

Hallo Leute :thumbup: ich habe ein problem Mit der HofBergmann und zwar habe ich alles herundergeladen und jetzt startet die map nicht den das spiel stürtz ab was kann ich machen ?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten ! :D

Mal Modordner ausmisten
    Load mod: ZZZ_FeedBales (Version: 1.0) ist zum Beispiel neuerdings Standard im LS, jeder Trigger nimmt Ballen , wäre wiede reine Fehlerquelle weg,

Ich spiele auch mit Seasons im SP auf 6 Tagen.Zuerst hatte ich auch angenommen, das ich das Problem mit dem Ferkeln habe.
    Habe mir am dritten Frühlingstag 50 Schweine gekauft. Heute ( erster Herbsttag) war um 06:00 eine leere Ferkelkiste da. Mittlerweile ist auch schon ein Ferkel vorhanden.... (Habe z.Zt. 51 Schweine)
    So wie es ausschaut, dauert es alles bissle länger, aber es scheint zu funktionieren. :)

Da spielen die Leute mit einer Mod die so realistisch ist, dass Jungtiere sogar nur in der Jahreszeit zur Welt kommen in der Real die meistern geboren werden und dann wird sich gewundert, dass im Rest des Jahres keine Jungtiere geboren werden. Also ein klares nicht beachten der Modbeschreibung von Seasons. :D

Hallo,

kann mir jemand sagen wo dieser Error her kommt ?

Error: Can't load resource 'dataS2/menu/hud/configurations/config_rimcolor.png'.

Error: Can't load resource 'dataS2/menu/hud/configurations/config_rimcolor.png'.
    i:/Documents/My games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_ManitouMLT840_BC6/data/manitouMLT840.i3d (886.69) ms
    könnte von dem Manitou kommen , oder von einem anderen Fahrzeug, das du dir im Shop angeschaut hast

SnookieSnu

das meinte ich wo 0% steht bei den schweinen

die Ferkel sind genau so schüchtern wie die Milchkannen, die trauen sich nicht raus, wenn sie sich von Futterbigbags, Strohballen oder Fahrzeugen beobachtet fühlen, also erstmal schauen ob du im Schweinestall , sollte im und um den Stall herum weder Ballen noch Fahrzeuge stehen, hast du wohl einen Fehler, der sich in der Log erkennen lässt.

nach ca 20 min spielzeit bekomme ich eine dicke fette meldung mittig des bildschirms worauf ich hin gewiesen werde das ich doch bitte jetzt die vollversion von ls17 brauche und sie kaufen soll

mal den LS reparieren lassen von Steam (Einstellungen>lokale Dateien>auf Fehler überprüfen)

Jetzt nochmal zu dem Problem der Ballenentnahme. Bei mir funktioniert das auch nicht, die Ballen stapeln sich immer wieder ein. Im neuesten Video von SnookieSnu hat sie gezeigt, dass es bei ihr problemlos klappt. Allerdings hat sie nicht gesagt, wie sie ihren Telelader steuert, mit Maus, Tastatur oder Pad? Ich denke, dass es daran liegt. Wenn man den Lader mit Maus steuert, durch den rechtsklick wird dann wohl das Menü wieder auf Stapeln umgestellt. Das ist die einzige Erklärung, die ich mir denken kann. Ich hatte alle Mods rausgenommen, doch das änderte auch nichts.

ich hab glaub ich die schuldige Mod gefunden "activated objects door fix" ist die Mod aktiviert wirkt sich das neben den Toren auch auf die Ballenstapel aus, ohne geht es wunderbar, also entweder die Mod rausnehmen, oder wie bei anderen Vorschlägen die Tastenbelegung ändern, dass es keine der Frondladertasten ist.

Hallo Snu,
    zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
    Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen. :Tach::thumbup:

die MR-Engine macht teilweise Probleme, gibt auch einige, bei denen in Kombination mit anderen Mods eines der Module streikt

Hallöchen,

bei mir wird bei den Ziegen angezeigt, dass kein Platz mehr ist für die Ziegenmilchpalette.
    Da ich bei den Ziegen keine Palette sehe in der Nähe, wollte ich das mal melden.

Grüße
    Jason Elerias

Schau mal ob da im Stall irgendwo ein Ballen liegt, oder vor dem Stall noch ein Fahrzeug parkt, das stört die Palettentrigger leider, wenn man zu nahe andere Sachen stehen hat.

Hallo zusammen,
    im Game bei mods unter installierte steht, dass Hof Bergmann(1.0.0.5) installiert ist.Aber wenn ich einen Spielstand starten will, gibt es Hof Bergmann nicht als auswahlmöglichkeit.
    Weiß jemand woran das liegt?

Das liegt meist an Namenzusätzen wie (1) , da kann der Mod nicht richtig geladen werden, wird aber in dem Mod-Menü angezeigt.

Hallo,

Ich habe da auch mal eine Frage seid der Version 1.0.0.4 habe ich in meinem Kuhstall auf dem Hof keinen Futtertrog mehr also bedeutet das Gras wird einfach auf dem Boden geschmissen ich dachte liegt eventuell an der Version aber bei Version 1.0.0.5 ist das genauso und wenn ich mir jetzt videos anschaue sind da welche kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Ich wünsche einen schönen Abend und danke schon mal im Vorraus für die antworten.

mfg

entweder nach Mods die Fehler machen suchen oder mal die log posten für genauere Hilfe