Beiträge von Mannes78

Sehr geehrtes Modding Welt Team ich habe folgendes problem wenn ich den Bewässerungs mod im shop Kaufe friert mir das Spiel ein kann mir jemand helfen oder sagen wiso dass so ist .
    Freundliche grüsse

Du hast sehr viele Mods mit Fehlern, sieht aus als sind da ein paar Mods nicht richtig entpackt oder es sind keine Mods für den LS17 jedenfalls können viele Mods nicht richtig geladen werden.

Eine Frage: Das mit den Toren funktioniert nun soweit alles Reibungslos, allerdings geht die Gänsehaltung bei mir nicht. Deshalb mein Frage: Brauche ich für die Gänsehaltung noch einen speziellen Mod?

alle benötigten Mods stehen in der Beschreibung der Map, hast du diese alle sollte es keine Probleme geben, außer du hast zusätzliche Mods die den Fehler verursachen.

Dein Pack mit den Kottefässern ist "sehr" alt mit V 1.0.0.4, könnte sein, dass das den Biodiesel noch nicht laden kann, mal eine neuere Version besorgen.

Dann hast du paar Modpacks drinne, die entpackt werden müssen und den Inhalt in den Mod-Ordner schieben, sonst gehen die Mods nicht: FS17_FENDT_T_PACK und FS17_Cat980H_MUSTUNZIP.

Und zwei Mods mit ähnlichem Problem, zumindest ist da die moddesc an der falschen Stelle: KroneBaleUAL_LS17wsb_2 und waterPump

Abend zsm,
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein Plug oder was anderes an den Traktor hänge, passiert es ab und an das ich nicht mehr auf den Traktor wechseln kann (also mit der Taste G was es Standertmässig ja ist und nein ich habe die Belegung nicht geändert!)
    Auch ein Neustart behebt es nicht. Hat jemand eine Lösung?
    Danke ^^

Erst mal sicher gehen, dass der Traktor mit G angewählt werden kann, nicht dass du da gerade einen Traktor fährst der nicht anwählbar ist bei Geräte wechseln, da das nicht bei jedem Traktor geht.