Beiträge von Mannes78

Hey ihr lieben..

Ich habe ein problem und zwar???

es werden mir anderauernt fehler rausgeschmissen vom season mod und

Seasons ist ein "Growthmanager" und dazu hast du noch extra die "Growthmanager" Mod, die beiden zusammen bringen den LS durcheinander
    und "FastForward" stört das Factory-Script über das die Produktionen laufen , wenn man zu oft schnell vorspult damit.

Frag mich gerade ob da ein gehackter Vorbestellerbonus bei dem Mods: Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition (Version: 1.0.0.0) sollte zumindest ganz oben in der Modliste stehen, wenn es das ist was ich denke.

Hallo ich hab eine Frage an euch.Ich habe siet gerade keine Gänse mehr sichtbar am Hof,und keine tiere sichtbar an den Verkaustellen am Viehhändler.
    Ich habe keine neuen mods mit rein genommen

Die Tiere sind fest verbaute Grafiken, wenn sie verschwinden, tauchen sie im Spielverlauf irgendwann wieder auf woran das liegt kann wohl keiner sagen. Selbst Snu hatte das schon in ihrem Let´s Play zur Hof Bergmann.

Hy Leute

ich habe mir die Map Hof Bergmann Reloaded heruntergeladen mit den 2 empfohlen mods/scripts
    Jetzt wollte ich es gerade spielen aber ich kann KEINE TORE öffnen selbst das Notebook wo im Spiel vor einem ist kann ich nicht öffnen
    Ich habe das öffnen dann noch auf eine Taste gelegt aber es öffnet einfach nicht kann Ton von öffnen keine Bewegung
    Ich habe auch keine weiteren mods in das savegame getan.

Hoffe mir kann jemand helfen und ich kann endlich die Map mit euch geniesen
    Danke für eure Bemühung :Tach::uglyspitze:

Ich weiß ja nicht wo du sie runter geladen hast, aber über den aktuellen offiziellen Download gibt es nur die Version 1.0.0.4, du hast die schon einige Monate alte Version 1.0.0.2, zudem fehlen die "zwingend notwendigen" Mods ;)

Nun zu meinen Problem. Das Spiel startet ganz normal aber nach einer unbestimmten Zeit (zwischen 1 Minute und ca. 70 Minuten) habe ich das Problem, dass das Spiel anfängt als würde es einfrieren, also ich kann weder den Avatar noch ein Fahrzeug steuern sondern nur noch die Kamera bewegen.. auch kann ich nicht ins Hauptmenü kommen. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen bitte :)

Vielen Dank im voraus. Falls Ihr noch Infos braucht, kann ich diese heute mittag gerne ergänzen.

Viele Grüße eigentlich aus Hessen auch wenn ich grade in Bayern bin

Patrick

sieht als als verträgt sich irgend eine Mod nicht mit der Finanzextension, das einfachste wäre die Mod zu entfernen

Guten Abend,

ich hatte ein kurzes Anliegen und zwar: Wir haben auf der Map den Forst etwas unsicher gemacht und einiges an Holz gefällt. Jetzt möchten wir gerne den Wald wieder neu anpflanzen, doch leider funktioniert das nicht. Ist das auf der Map generell nicht gewollt oder machen wir da was Falsch. ( Wir benutzen die Standart Baumsetz Maschine). Würde mich über eine Hilfreiche antwort Freuen.

Mfg

Giants hat die maximale Anzahl an Bäumen begrenzt, die Grenze hat der Andy dann wohl "leicht" überschritten, wenn das neu pflanzen noch nicht geht, also mehr Bäume fällen oder die "mehr pflanzbare Bäume" Mod dazu nehmen.

Ich kann auch auf einmal keinen Mähdrescher mehr entleeren.
    Hoffe einer von euch kann mir weiter Helfen.
    Anbei meine Log

Da du das Combine-addon nutzt ist ein Tastendruck nötig zum abbunkern der Drescher, sieht aber aus als verträgt sich das nicht mit dem von dir genutzten Anhänger, da der Anhänger nicht richtig erkannt wird.
    Sehe gerade du hast eine alte Versin davon, gab inzwischen mehrere Updates von der Mod.

Danke für die schnelle rückmeldung ..okee ja ich hab ein i54690 prozessor verbaut und die 46 fps bleiben egal wo und hängt dann bis ich auf den desktop switche dann wieder konstant 60 fps ist ziemlich merkwürdig aber ok dann kann ich daran wohl nix drann machen aber die log hat keine fehler geschmissen oder wie ?

wenn die FPS zu niedrig sind, kann man immer noch mit den Grafikeinstellungen runter gehen, aber 46 FP und Grafik- Einstellungen auf High ist doch super für den LS. Minimum um den LS spielen zu können sind 25 FPS, fällt es drunter wirds ruckelig. Wenn ich überlege dass es etliche Spiele gibt die auf 30 FPS begrenzt sind, weil man eben nicht mehr braucht um das spiel flüssig zu sehen, finde ich es eher amüsant, dass jemand bemängelt dass er "nur" 46 Fps hat.

PS:
    FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon solltest du löschen, wird nicht benötigt ab der HBR 1.0.0.4
    FS17_StopMilkSale_1_0 ist fest verbaut, braucht man auch nicht
    Courseplay macht zwar keine Fehler in der Log, wirkt aber etwas störend auf die Map
    An Hand der log lässt sich jedenfalls schon mal sagen dass LS17 bei dir Fehlerfrei bis ins Hauptmenü lädt, ob du Fehler auf der Hof Bergmann hast kann ich nicht sagen, da der Ladevorgang der Map abgeschnitten wurde.

So und hier mit einem neuen Spielstand eine Minute nur umhergefahren:

Stopmilksale braucht man nicht, ist auf der Hof Bergmann fest verbaut.
    Courseplay verursacht leider manchmal ein paar versteckte Fehler auf der Map.
    Und wofür hast du das: "Load mod: FS17_StrawHarvest_Addon" wenn du das Addon gekauft hast? Unterschiedliche Mods mit gleichen Funktionen bringen den LS auch durcheinander was dann Fehler verursacht.
    'Krampe Bandit Sattel' ist falsch benannt umbenennen in "Krampe_Bandit_Sattel" und die anderen Mods mit Namenfehlern ebenfalls korrigieren

Und dann stimmt irgendwas mit der Hof Bergmann überhaupt nicht.
    Error: i3d 'C:/Users/123/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/PS/Smoke.i3d' could not be found.
    da ist irgendwas total durcheinander, ich hab nicht mal einen PS- Ordner in der Map an der Stelle wo der sein soll laut deiner Log.

Hallo Zusammen!
    Finde das aber nicht schön das Nachrichten gleich gelöscht werden muss nur weil man die Log Datei nicht eingefügt hat das hätte man nach tragen können wenn man bescheid weiß. So muss man alles nochmal von vorne machen so hätte man sich die Arbeit Sparen können.

Anzeige sagt die könne Kühe haben nix mehr zu Fressen.
    Aber es ist noch Futter drin und bevor es nicht weg ist kann ich nix neues rein machen.

erstmal die Mods mit falschen Namen umbenennen , Modpacks entpacken , den FastForward rausschmeißen, der bringt die Berechnung für die Tröge durcheinander und Courseplay macht leider auch Probleme auf der Map.

Hallo @ all.... Ich wollte mal fragen ob es eine Mod gibt womit es Namen für die Helfer gibt?? Habe das schon in mehreren Videos von Snu gesehen.... LG

da gibt es "hired helper" (benutzt Snu glaub ich) und "advanced helper"

Hallo!
    Kann mir einer helfen warum meine FPS voll am flackern ist...
    Ist komischerweise nur bei der Hofbergmann so

Lass mal überlegen, auf der Map sind etliche Sachen verbaut, die ein dauerhaft arbeitendes Script benutzen, das überprüft ob eine Arbeitsberechnung stattfindet, dann ist die maximale Anzahl an Bäumen vorhanden, die Giants als Obergrenze zum niedrig halten der FPS festgelegt hat. Dazu noch deine "ultrahardcore" Grafikeinstellungen?
    Solltest du wohl etwas bei den Grafikdetails zurück gehen und schauen ob es besser wird.

Trigger:

Ich habe versucht, am Hofsilo mit einer Schaufel etwas zu entnehmen, was nicht funktionierte. Weder mit einer Standardschaufel, noch mit der aus den "FillTriggerTools". Wie kann ich das ändern, damit das funktioniert?

Man könnte da auch die "Farmer Andys Transportmulde" nehmen, die 2 mal im Startfuhrpark vorhanden sind, lassen sich auch Prima nutzen um das Getreide in den Seedmaster oder die Schrotmühle an Hof zu kippen.

Hallo Experten!
    Ich spiele die Hof Bergmann 1.004 auf dem Dedi Server und bekomme immer den gleichen Fehler in die Log geschrieben!
    Vielleicht hat hier jemand eine Idee was das sein kann !!

Vielen Dank !

Ist halt interessant, die Leute melden Fehler und wenn man die Modliste ansieht, steht da "placeable dies" "placeapbe das" von fest verbauten Maschinen und als Antwort kommt dann, "Weil das fest verbaute so langsam ist".
    Fehler kommen meißt von Scriptmods, die sich mit den fest verbauten Sachen nicht vertragen weil sie das gegenteilige bewirken oder die gleiche Funktion den LS durcheinander bringt, dass er sich an anderer Stelle "verrechnet".

"FS17_StopMilkSale_1_0" kannst du beruhigt aus dem Modordner nehmen, die Funktion ist in der Hof Bergmann fest verbaut. Zumal das eine "Tierfunktion" ist, könnte das den Fehler bei den Tieren mit verursachen.

Ansonsten kann man nur raten, Konsole alle paar Minuten öffnen, um den Fehler einer bestimmten Tätigkeit zuordnen zu können, dass es immer passiert, wenn man etwas bestimmtes macht. Oder eben Modordner leeren und die Map + nötige Mods in den Modordner, dazu Seasons und dann langsam einen Mod nach dem anderen dazu packen, um zu sehen mit welcher Mod der Fehler kommt. Oder wenn du weißt was zuletzt als neue Mods dazu kam einen nach dem anderen rausnehmen bis der Fehler weg bleibt, sofern du weißt wodurch du den Fehler schnell nachstellen kannst.

Ok, man bin ich doof,stimmt das war der fehler....aber jetzt kommt der Hauptfehler und zwar die Ballen,wieso wird es nicht zu Silage? muss man da warten wie im Reallife? oder wie soll das gehen?

Ich habe es mal getestet, mit Seasons kann man Heu und Stroh mit der Ultima wickeln um es unter freiem Himmel lagern zu können, nur Gras wird zu Silage.