Beiträge von Mannes78

@Mannes78 Das war ja jetzt die Log von @wolfpower. Könntest du auch mal in meine Log schauen?

Beim ersten Mal auffüllen, hat es ja problemlos funktioniert. Nur jetzt nicht mehr!? ?(

schau mal deine Log an, da werden einige Mods falsch geladen:
    Error: Invalid mod name
    Error: Unsupported mod description version
    dann würde ich den platzierbaren Kompostmaster rausnehemen,
    dann sehe ich da einige doppelte Mods, wie zum Beispiel:
    Load mod: FS17_holmerPack (Version: 1.0.0.1)
    Load mod: FS17_holmerPack1 (Version: 1.0.0.1)

Habe das gleiche Problem.Anzeige sagt 0/4000 Liter ,visuell is die Raupe aber gefüllt.
    Und nimmt kein neuen Ballen auf.
    Das CSZ-Set habe ich nicht im Mod Ordner.
    Siehe log.

Das kann an Fehlerhaften geladenen Mods liegen (Error: Unsupported mod description version),

an Fehlern die auftreten weil sich das Fabriklskript mit irgendeinem Mod nicht verträgt(LUA call stack:
    dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua (560) : getNumOfChildren
    =C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/mCompanyFactory.lua (1669) : setFillLevel),

oder, wie mir mal in einem Forum gesagt wurde, die Grafikeinstellungen einfach zu hoch sind, dass der PC sich "verrechnet".

Guten Abend
    ich habe wieder ein Problem ich habe die zwei Sachen heruntergeladen es funktioniert nicht mehr ich komm nicht mehr auf den Server bzw. von mein kumpel nicht mehr auf die karte drauf
    log und Bild sind dabei + die zwei Sachen was ich drauf tun wollte

Edit by Ifko:

Fremdlink entfernt! Sowas in zukunft bitte Unterlassen!

es wäre sehr schade nochmal neu anzufangen Silos sind komplett voll + die hof fahrsilo´s
    Mischfutter 400k und Schweinefutter ca. 150k

Die Frage ist wohl eher: Warum hast du das Teil überhaupt mit auf den Server geknallt? Der Schweinefuttermischer ist auf der Map fest verbaut und braucht keine Extra-Mod, somit macht die platzierbare Version von dem Teil mal so gar keinen Sinn und verursacht wohl den Fehler der euch vom Spielen abhält. Und "beißt" sich wohl auch mit dem Futtermsicher von der Hof Bergmann, bzw. bringt den LS durcheinander.

- Wenn ich neue Bäume ("Palette Setzlinge") mit dem DAMCON PL-75 auf einem Feld pflanzen möchte dann kommt die folgende Meldung: "Es gibt zu viele Bäume. Bitte fälle erst einige". Was bedeutet das? Gibt es ein Limit an Bäumen auf einer Map und die ist schon erreicht oder hat der Andy eingestellt, dass man gar keine pflanzen kann?

Giants hat da eine Obergrenze für die Bäume gesetzt und der Andy die Grenze nur mit Bäumen ausgereizt, also "darf" man erstmal ein paar Bäume umhauen bevor man neue pflanzt.

Hallöle :)

ich habe da mal eine Frage. Wenn ich die Kläranlagen entleere und die Gülle dann im Güllebecken ablade, dann stimmt der Trigger irgendwie nicht. Ich lade z.b. 10000l ab und in dem Becken (Anzeige) werden dann nur ca. 5000 angezeigt.

Hat noch jemand dieses Phänomen?

MFG
    Jan

Du meinst das Güllebecken beim Komposter? ich hab da grad was rein gekippt und mir wird die volle Menge Gülle angezeigt. Schau mal ob du da Gülle und Gärreste drinne hast und nur auf die falsche Zahl schaust. Zeit verzögert sollte das eigentlich nicht sein wie bei den Wasserbecken, dass der Stand erst nach einer Weile angezeigt wird.

Moin,

kann man Biodiesel in die Hoftankstelle einfüllen?

Wenn ja bitte sagt mir wie beziehungsweise mit welchen Anhängern es funktioniert.
    Mit dem einachsigen Tank (auch mit Überladerohr) sowie mit dem Shellhänger, beide aus dem Kotte Universal Pack, funktioniert es an keiner Seite und auch mit keiner Einstellung.

Mit fettem Dank für Eure Arbeit,

SirLxoH

Für Biodiesel ist "nur" das Fass an der BGA, beim Hoff kommt Diesel von der Tanke rein.

Danke an Lea
    Hast Recht , hatte kurz vorher Regen

Werde in Zukunft wieder Mit Dem Ground Response Mod und MR Mod spielen , denn wer einmal mit MR gespielt hat , der kann nicht mehr ohne .

Genau das was dir daran so gefällt, hat bei mir dafür gesorgt, dass der Mod schnell wieder fliegt, somit muss ich dir schon mal widersprechen, vielleicht schau ich mir den mal wieder an, wenn das Fahrverhalten von Leerfahrzeugen damit auch realistischer wird. ;)

Moin zusammen,
    Ich hab im Moment das Problem, das der Trigger beim Tierverkauf nicht mehr funktioniert. Egal bei welchem Gehege. Der Trigger löst nicht aus, dass ich in das Tiermenü rein komme.
    Irgend eine Idee ?

Beste Grüße
    Toppal

Nachtrag: Bei den Enten kann ich auch kein Wasser mehr nachfüllen. Es wird mir zwar "I" angezeigt, er macht nur nichts mehr.

mal die Log Datei anhängen, dass man schauen kann woran der Fehler liegt, ob es die eine oder andere Mod in deinem Modordner gibt, die sich mit der Map nicht verträgt. so ins Blaue raten ist da etwas schwierig.

ATT Michi S
    Ja aber der tigge fur das Tore lag unterder erde

ja es gibt Trigger für Tore, wie das Haupttor beim Maschinenhändler, die der Farmer Andy extra tief unter die Erde gelegt hat, weil man die Tore als Spieler nicht selber öffnen können soll sonder die Tore sollen nur zu bestimmten Uhrzeiten offen sein, kennst du bestimmt vom Einkaufen, diese bösen Öffnungszeiten.

Hallo, hätte da mal eine Frage zu dem Fliegl PFS 16000....

ansich funktioniert alles super bis auf der Automatik-Modus..... egal in welcher Reihenfolge ich versuche das teil zu starten oder mit manuellem Motor-start, nichts passiert.
    Die Palette wird zwar befüllt aber wenn sie voll ist nicht automatisch ausgeschoben. Woran könnte das denn liegen jemand einen tipp?

Danke schonmal für die hilfe!

Gruß
    DooM93

Wann genau tritt der Fehler auf? Leider mag der Palettierer ein paar Sachen nicht so richtig, wie ausschalten, bewegen und wieder einschalten oder wenn man 2 verschiedene Sachen nacheinander in Paletten packen möchte, leider findet der Farmer Andy den Fehler nicht, da es eben keine Einträge in der Log dafür gibt, hilft nur speichern und neustarten. Könnte auch sein dass eine Mod die du zusätzlich mit benutzt den Fehler auch verursacht.

Ich weiß wie das passiert, aber warum kann ich auch nicht sagen, einfach mal beim Festfahren mal das F1-Fenster offen lassen und den Füllstand beobachten, fährt man zu nahe an der seitlichen Silowand, besonders bei der Verteilung mit Schildern, fällt einiges vom Häckselgut "aus dem Silo raus", Füllstand nimmt in kleinen Schritten ab, das wird beim Abdecken aber mit siliert, kann jedoch nicht entnommen werden. Mal vom Modhub den Silocleaner probieren, der sollte das weg bekommen. Ist aber kein spezielles Hof Bergmann Problem, da es auf allen Maps passiert, abhängig von der Art des Festfahren.

Hallo zusammen,

Es geht jetzt nicht um einen Fehler oder so.
    Habe eher eine Frage. Wie Erntet ihr Rotkohl? Alles mit der Hand oder gibt es da eine Marschine für?

mfg
    Brumme

Der Rotkohl zählt als Palette, da gibt es keine Maschine für.

hallo kann mir einer bei dem error helfen??

Was ist der Fehler? Eine Beschreibung wäre schon schön, dass man weiß wonach man suchen soll.
    Was ich sehe ist, dass man LS auf dem Computer installiert haben sollte auf dem man spielt, irgendwie kommt der nicht mit deinem Onedrive-"Laufwerk" zurecht, oder was auch immer das sein soll: Error: Can't load resource 'C:/Users/Adler/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/dirt_normal.png'..

Seite 43 post 860 da wirst du fündig...... manchmal würde ich schon gerne wissen ob die leute wenn man ihnen sagt " ein paar posts hoch" nur bis seitenanfang hoch scrollen Oo wir werden es nie erfahren

gibt eben auch Leute für die ist "ein Post etwas weiter oben" eben nicht das gleiche wie "ein Post ein paar Seiten zurück" und von denen die da Unterschiede machen gibt es wohl mehr als man denken würde. ;)

...Sinnvoller wäre da was einzubauen, was den Auslöser des "Problems" (das tabben zwischen den Fahrzeugen) ausschaltet.

edit:
    am aller sinnvollsten wäre natürlich wenn man hier selber drauf kommen würde in den entsprechenden Triggern die TAB-Taste nicht zu nutzen.

oder wer nicht Tappen möchte kann ja einen der "nicht porten/tappen können "-Mods runterladen , somit wurde da schon was zwar nicht ein- aber schon gebaut. ;)

hier mal die log zu meinem problem

schau mal dass du einen neuen Treiber für deine Grafikkarte bekommst, dann mal die Modliste durchgehen und Namen ändern, da sind ein paar Mods falsch benannt, Leerzeichen und Punkte dürfen nicht drin sein, ein oder 2 Mods sind mir aufgefallen die wohl für den LS15 sind oder falsch konvertiert wurden und ein paar Modpacks, die entpackt werden müssten hast du auch drinne.

Da "E303_ Pack" müsstest du mal schauen, ob irgendwo im Namen (1) steht, wenn ja, entfernen.

der hat ein Leerzeichen zwischen dem Unterstrich und dem _ P

die Fehler fangen ja schon ab, wenn LS gerade mal die Introvideos zeigt und noch nicht mal das Hauptnemü geöffnet hat, also irgendwas läuft da mit LS gewaltig schief bei dir. Irgenwie hast du da gewaltig an deinem LS rumgefummelt und irgendwas verstellt oder ein Programm das du im Hintergrund anhast bringt den LS gewaltig durcheinander.

Ich glaub da bist du im Giants-Forum besser aufgehoben mit dem Fehler.