Ich bin beim durchschauen von logs Log auf einen Eintrag gestolpert an dem man wohl die Anzahl der Haufen ablesen könnte: "TipUtil.NUM_HEIGHTTYPES = 27".
Die Hof Bergmann nur mit dem Startpack hat da 27, Packe ich den Drescher mit den Grassamen dazu sind es 28.
Was mich jetzt stutzig macht, ist, dass Seansons mit dem Schnee aber keine Veränderung bei dieser Zahl bringt, egal ob Seasons nicht im Modordner ist oder passiv (ungenutzt im Modordner liegt) bzw.aktiv geladen (im Spielstand genutzt) wird.
Beiträge von Mannes78
-
-
Bzgl. der Feldgrenzen Wiese/Feld6: ich spiele die neueste Version 1.0.0.4.
wenn du nicht so lange warten möchtest bis der Andy das fixt , im Shop gibts Pflüge, und im F1 Fenster gibts eine Taste zum "Feld erstellen zulassen" einfach die vergessenen Ecken in dem Modus Pflügen und Gras ansäen.
Hab jetzt nur das Sart Vehicle Paket, die HBR 1.0.0.4 und den MCompany Grafic mod drin. Oben bei der Kuhkoppel immernoch das selbe Problem. Es ist ein Heuballen zu sehen, aber laut Grafik ist der leer. Bin ich der einzige mit diesem Problem?
allein der Aufbau der Log sieht schon sehr merkwürdig aus, hast du da Zeilen gelöscht? Und irgendwie hat LS Probleme dabei deine Mods zu laden
-
-
Jab ich kann nur von den gleichen Problemen berichten. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Da der Fehler erst nach 30min kommt, ist es quasi unmöglich alle Mods auszuschließen.Total nervig und nimmt mir gerade etwas den Spielspaß.
Bitte Bitte hat noch einer eine Idee
Ja ist sehr bescheiden, wenn so viele den Fehler haben aber nichts weiter in der Log steht. da ich das F1-Hilfefenster normal zu habe , ist mir jetzt beim Testen mit offenem Hilfefenster aufgefallen, dass es zwei Fehler mit Triggern gibt. Wenn man mit Fahrzeugen in Tortriggern oder in der nähe der Futtermischer und anderer Maschinen mit dem Trigger "wechsel mit R zwischen automatischer und manueller Befüllung" aus dem Trigger heraus in Fahrzeuge tappt oder zwischen Fahrzeugen tappt, LS nicht mitbekommt, dass man den Trigger verlassen hat und bekommt die Funktion auf der ganzen Map angezeigt. Ob das den Trigger-Fehler mit verursacht?
-
-
He? Wo hast'n des nu her?Das ist doch einfaches rechnen. Die HBR hat alleine schon 27 Indexe dafür.
1 kommt für den Claas dazu (wenns der mit dem Grassamen ist und er ist es.)
CCM registriert 2(!)
das Strohaddon registriert auch 2(!)
Und dann sehe ich da noch den fillType "cleanser" macht bei mir 33.das steht in der Log drinne und ich hab mit dem Drescherpack: 28 TipUtil.NUM_HEIGHTTYPES = 28
-
@bluhmi: Mit dem Claaspack von hier, dem ccm-Mod und Chopped Straw sowie dem Strohbergungsaddon kommst du über die maximalen Häufchen hinaus.
TipUtil.NUM_HEIGHTTYPES = 32 dann darf dieser Wert nur 31 sein, es heißt doch es dürfen 32 Haufen sein?
die anderen Maps sollten aus dem Modordner raus, interessant sind auch die mindestens 3 Mods mit Anzeigen der Fruchtnamen im Füllstands-Hud, könnte man sich überlegen welche man davon löscht.
wenn ich stroh mit dem sammelwagen aufsammel wo kann ich das einlagern oder verkaufen
es gibt eine Strohscheune hinterm Gänsestall, Tor auf und die Maschine anschalten, dann das Stroh innen abkippen
-
-
Moin zusammen
Kann mir mal jemand sagen wo ich das Hof bergmann Addon finde also ich habe die map und das start vehicle pack und auch die version 1.0.0.4 heruntergeladen doch wenn ich das spiel starte dann sagt er mir das das Addon fehlt und ich es aktivieren muss aber ich weiß nicht wie das funktioniert .
Wäre super wenn mir jemand hilft
Dankewo genau wird angezeigt dass das Addon fehlt, vor oder nach dem Laden vom Spielstand? Vor dem Laden nehme ich an, dann kannst du das einfach bestätigen und den Spielstand ohne Probleme laden, da nur angezeigt wird, das die entsprechende Mod nicht im Modordner ist.
-
Ich nochmal.
Da es mir bei anderen Maps noch nicht passierte, die Frage hier im Map-Support:
Was könnte das sein wenn der Login in Multiplayer (Dedi-Server) beim "Synchronisieren" bei laufender Sanduhr hängen bleibt?
Gruß
Hansi der Bauerdann macht irgendwas Fehler und das kann man in der log nachlesen
-
-
-
...... Die 1 könntest Du lassen solange in der Zeichenkette keine Leerzeichen mehr sind. Also so: "FS17_HofBergmann_Reloaded" ....
die Map sollte unbedingt nur "FS17_HofBergmann_Reloaded" heißen, versuchs mal selber mit "FS17_HofBergmann_Reloaded1" du wirst überrascht sein was alles fehlt oder nicht funktioniert.
ja alles so wie beim 1 mal wo die Map raus gekommen ist
deine Map hat einen falschen Namen, einfach umbenennen in "FS17_HofBergmann_Reloaded" dann funktioniert es
Da Snu das Problem mit dem Tappen aus Triggern gestern im Stream hatte: 2 Sachen sollte man beachten, bzw. 1 Sache an 2 verschiedenen Stellen.
1. Nicht mit Tap aus Fahrzeugen umsteigen die in Tortriggern stehen.
2. Aus dem Triggerbereich der Maschinen "mit B zu manuellem/automatischem Befüllen wechseln" nicht zwischen Fahrzeugen mit Tab wechseln oder in ein Fahrzeug mit einsteigen.
sonst hat man den Fehler dass man die Befüllungsumstellung bzw. die Torbedienung von überall auf der Map für den einen Trigger hat. siehe Screen, auf einem Feld stehend können beide Trigger angesteuert werden. -
Alles Bestens ... nur dass (bei mir) die angeblichen Gänse nicht sichtbar sind.
Gänse 4/200 werden im HUD angezeigt sind aber nicht sichtbar, also zum Test Gänse (im richtigen Trailer) dazugekauft und abgeladen. Leider sind auch diese weiter unsichtbarsoweit ich weiß sieht man am Gänsestall nur die Deco-Gänse und die werden laut deiner Log fehlerfrei geladen,lässt sich erstmal nicht erkennen warum die Gänse so schüchtern sind. Die Warnings der Sämaschine(?) wegen fehlender Fruchtsorten sollten eigentlich auch nicht der Grund dafür sein.
-
-
-
-
Eine Frage zum Aufladen von Gänse- und Hühnerfutter, wenn ich mit dem großen Cartrailer (mit hohen Wänden)
aus dem Fliegl-DPW Pack - Gänse- und Hühnerfutter über Autoload einlade (wähle es natürlich aus im UAL Autoload Menü) und ich lade es
auf die Plattform ab (um mit Spanngurten zu befestigen), dann springen diese Futtersäcke aus dem Hänger, ähnlich einer Explosion...An was könnte das liegen?
Die Säcke liegen leicht ineinander und dann drückt es die auseinander wenn man sie aus dem UAL entlädt, siehe Snu probiert
Externer Inhalt gaming.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
immer wen ich den class aktiviere von moddingwelt flieg ich aus dem spiel
erstmal die ganzen chopped Straw Mods vom LS15 raus und den UPK ebenfalls, den brauchst nicht für die Bergmann. Sowie die anderen Maps und platzierbare Futtermischer, da die Bergmann die schon fest verbaut hat. Das sind Sachen die mir auffallen als potentielle Fehlerquellen.
Kleiner Tipp: stell dir den MultiOverlayV2 ordentlich ein, der hat auch eine Anzeige für Füllstände und Fahrer der Fahrzeuge, dann kannst auch den Inspect17 rauswerfen
-
sorry wenn ich nochmal nerve aber es klappt immer noch nicht es lädt immer bis zur datei:C:/Users/timgo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/donkey/donkey.i3d (42.16) ms und hier noch die log.
du hast mit 700 Mods einfach zu viele Mods, da kann dein PC auch ohne die Fehler die Map nicht laden, jetzt kannst du nur überlegen welche Mods du wirklich brauchst und den Rest erstmal in einen anderen Ordner stecken, dass der Modordner nicht so voll ist.