Beiträge von Mannes78

hallo jetzt noch eine frage ich habe mir heute das strohbergungs addon gekauft jedoch stürtzt jetzt das spiel ab sobald ich es auf der hof bergmann aktiviere sowie wenn ich weitere mods aktiviere?

vor allem die Mods vom LS15 die du da drinne hast, und die Maps die du neben der Bergmann noch drinne hast, vor lauter Mods kann man ja nicht mal sehen wieviele Maps dazwischen stecken, in dem ganzen Mod-Chasos. :D

ich finde die map super nur leider habe ich das problem das beim ersten mal der download abgebrochen wurde ( auch welchen gründen auch immer)... aber jetzt ging es nun habe ich das problem das die map mir nicht angezeigt wird :( Ich bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus

klingt nach dem Fehler mit dem Leerzeichen und dem Downloadzähler von Windows, hast bestimmt ein (1) im Namen der Mod.

Moin, Moin
    Diese Map ist fantastisch. Ich spiele sie jetzt schon Stunden und bin echt begeistert. ^^:D
    Aber mir ist aufgefallen, das wenn man TMR produziert und diese bei den Kühen abkippt, nicht das ganze Volumen angezeigt wird.
    D.H.: Ich habe 5000l TMR produziert, habe diese 5000l in einen Anhänger geladen und bei den Kühen abgekippt.
    Im Menü Tiere wurde nur ca. 1500l angezeigt.

Kann mir einer sagen, ob das ein Fehler ist oder ist das so gewollt.

Das ist normal so, Giants hat aus dem Kraftfutter vom LS15 im LS17 Mischration gemacht, die nur zu etwa 33% aus Kraftfutter besteht, und der Rest wird als Stroh und als Silage im stall eingefüllt.

super Map wie immer. dennoch finde ich den trog nicht
    bei den Schafen wo das futter rein soll wird hier nicht angenommen. beste grüße aus bad Driburg

da gibt es Probleme weil die Trigger zu nahe bei einander sind, es wird immer der für Stroh erkannt, gibt die Tage eine neue Version da es noch mehr Fehler gibt die bei den Tests untergegangen sind, bis dahin die Schafe an der Holzraufe mit Heuballen füttern, das geht auf jeden Fall.

Moin,

hab ja gestern schon mal angemerkt, dass sobald ein Fahrzeug in einem Tor-Trigger steht, im F1 Hilfefenster in jedem Fahrzeug dann die Meldung zum Öffnen/Schliessen kommt. Das ist ziemlich ungünstig, wenn man z.B in den Fahrzeugen, welche nicht zufällig in einem Tor-Trigger stehen die linke Maustaste drückt. Dann ist Chaos angesagt. Aber scheinbar bin ich der einzigste mit diesem Problem.
    Im Modordner nur die Map, Start-Vehiclepack, die mCompanyGraphic und Giants-DLC´s.

Ron

ich weiß ja nicht wo du das Startvehicle-Pack hast, aber die Mods sind jedenfalls nicht da wo sie LS finden kann

und zu deinem Problem hätte ich folgende Lösungsvorschläge:
    1. ModHub | Landwirtschafts-Simulator aktivieren und zum umsteigen zum nächsten Fahrzeug laufen
    2. immer manuell aussteigen und Fahrzeuge über die Map anwählen zu Einsteigen
    3. Keine Fahrzeuge im Tortrigger stehen lassen.
    4. die Einträge in der modDesc mit <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR_FROM_VEHICLE" entfernen, soweit das keinen Fehler bringt

Der besagte Fehler tritt bei mir auf wenn man aus einem im Tortrigger stehenden Fahrzeug mit Tab zum nächsten springt, steigt man mit E aus und wieder ein, gibt es den Fehler, dass sich das Tor nicht per "Fernbedienung" aus dem im Trigger stehenden Fahrzeug öffnen lässt.

Hallo Wolle,hast Du eine LS von Steam?
    bei Dir werden die Addons nicht geladen.

Das ist nur die Map-Version von Sonntagmorgen, wegen der es zu Unstimmigkeiten kam, die Add-on Datei gibt der Andy nicht mehr weiter.

Erstmal vielen Dank an @Farmer_Andy für die geniale Map aber ich hab seit der HBR 1.0.0.3 das Problem, dass wenn ich dem Coursplay Helfer einstelle bekomme ich ein Error: Running LUA method 'mouseEvent'., hab natürlich schon ein neues Savegame erstellt und dies mit mein alten Kontostand und Fahrzeuge sowie alles in den Silos überarbeitet, aber ich versteh das nich so ganz vor der Version 1.0.0.3 lief der Coursplay tadelos..

Würde mich über hilfe freuen.

B-WB Zocker

edit: Hab auch schon den Coursplay Order mit den allen eingefahrene Kurse gelösch, aber bekomm weiter hin den Error.

da sind noch etliche andere Fehler in deiner Log und übertrieben viele Mods, da verträgt sich einiges nicht und zzz_consoleExtension beißt sich wohl mit Courseplay auf Grund der vielen Fehler

An dem Auszug aus deiner Log lässt sich kein Fehler erkennen, warum genau Seasons die Ursache eines Fehlers sein soll.

Ich muss ja wahrscheinlich mit der Vers. 1.0.0.3. oder auch 1.0.0.4. einen neuen Speicherstand anfangen!?
    - Kann ich irgendwie den Silostand bei den versch. Lagern übernehmen?
    - Ist es möglich auch die Tiere zu übernehmen? (Habe 200 Schafe im Stall beim Dorf)

Freue mich auf eure Antworten.

THX und LG
    Tigurius84

Tiere, Fahrzeuge, Silobestände und die Ballen und Paletten befinden sich in der Vehicle xml , diese kopieren ist nicht ratsam, da sich da etwas geändert hat durch die Gurken und das einen Fehler geben könnte, aber die einzelnen Sachen lassen sich dort eintragen,Tiere im Stall, Futtermenge usw, die Fahrzeuge kann man kopieren, allerdings auf eine frei Fläche Stellen, nicht dass eines davon in einer Wand steckt durch die Umbauten.

So hier noch mal meine frage ich kann bei der neuen bergamnn keine toren öffen bei allen andren karten geht alles.

das mit der log hast du hin bekommen, nur steht da mal so gar nichts drinne, bitte das Spiel spielen bis der Fehler auftritt und das Spiel minimieren oder einfach beenden, dann die log posten. Wenn da nur die geladenen Mods zu sehen sind, weil das Spiel neu gestartet wurde bis zum Hauptmenü, lässt sich nicht sagen wo sich was nicht verträgt bei dir mit den Toren. Das einzige was man sieht, du hast mehrere Maps im Modordner , das kann zu Problemen führen, daher immer nur die benötigte Map im Modordner haben.

Hallo Leute,danke für die geniale Map ,
    habe leider immer wieder massive FPS Einbrüche in der nähe vom und am Hof
    log ist angehängt
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    schönen Advent Sonntag noch

mal eine log posten in der man sieht , dass die Map gelaufen ist oder aktiv an ist, in deiner log hast nur ein Neues Spiel gestartet und bist im Hauptmenu, da sieht man leider gar nichts woher der Fehler kommen könnte.

Ichbräuchte mal Hilfe, und zwar hab ich aus meinem alten Spelstand den Geldbetrag aus der careersavegame.xml in den neuen Spielstand versucht zu übernehmen. So will ich jetzt aber den Spielstand laden, wird mir zwar angezeigt das ich schon "reich" bin aber im Spiel selbst hab ich noch das Standard-Start-Kapital. Hab ich was vergessen oder geht das einfach nicht.

<statistics>
    <money>12000</money>
    wenn du in der Zeile den Betrag einträgst sollte das übernommen werden, habs eben ausprobiert, bei mir klappt es. Kann mich dran erinnern, dass man das bei der Bank Hagenstedt glaub ich auch ändern muss wenn man den Mod mit drinne hat.

warum kann ich die map etz nicht mehr laden ??der link ist nicht mehr aktuell oder verfügbar :(

schau mal etwas weiter oben, hat der Andy gerade geschrieben, der Download wird kurz überarbeitet und kommt so schnell wie möglich wieder online.

Ja da hast du den Fehler direkt selbst erkannt , die grafische Darstellung der Texturen in den verschiedenen Winkeln hat man nur bei höheren Grafikeinstellungen. Bei niedrigen Grafikeinstellungen sieht man von den 3 Winkeln die der LS hat auch nur einen einzigen, in Nord/Süd Richtung verlaufend.