Guten zusammen ,
Ich hätte da mal eine Frage : und zwar habe ich ( von Modding Welt ) Dynamic Hoses eingebaut ( im Anhänger vorne und hinten ) und bei den Anschlüssen hinten passten bei mir die Anschlusspunkte (also wie Tief die Kabel drinn sind weiß nicht wie ich das anders sagen soll ) . Bei einem anderen Anhänger vom Pack ( es handelt sich übrigens um das HW80 Pack ) habe ich diese Punkte so schon angepasst , das jeder Schlauch vernünftig angekuppelt wird ( hier mal 2 Bilder um das Verständlich zumachen )
fsScreen_2018_07_11_15_36_43.png
Das Bild zeigt , wie die Schläuche ( einiger maßen für mich ) eingestellt sind. ( Position : richtig )
fsScreen_2018_07_11_15_37_18.png
Und dieses Bild zeigt , das das nicht richtig eingestellt ist ( war schon so , als ich es heruntergeladen hatte ) . ( Position : falsch ) .
Um nicht länger um den heißem Brei zureden möchte ich wissen , ob es möglich wäre , Im Ge die Werte ( vom ersten Bild ) in das (2te Bild ) einzufügen .
Jeder kennt das bestimmt ( der schonmal Dyn Hoses eingebaut hat ) das dass fleiß arbeit ist ( wenn man das Vernünftig haben möchte ) , das einzustellen . (ich habe das übrigens probiert mit den Werten aber das hat nicht gepasst .
Ich hoffe man versteht hier was ich meine und hoffe auf ein paar nette antworten ( übrigens : Ich bin kein Modder , bin halt am anfang also bitte nicht urteilen , weil ansonsten wüsste ich das ja , ob es eine möglichkeit gibt , die Werte zu kopieren das sie auch passen ) und wünsche allen noch ein Schönen Tag
Lg
LsPlayer