Lieber Farmer Andy,
Ich habe mir das Video von der lieben @SnookieSnu angesehen ( Infovideo zu den Erneuerungen und Release )
und finde die Erneuerungen gelungen muss ich sagen .
Ich freue Mich schon wenn die Map am kommenden Wochenende kommt ( wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn die Map sich auch ein bisschen verzögert z.B. es sind noch ein paar Fehler aufgetreten : kein Problem Ich kann warten ich bin ein Gedultiger Mensch ) .
Ich habe zwar hier nichts großartiges zusagen und so aber die diesen Beitrag hier lesen :
Bitte fragt nicht nach welchen Tag die Map kommt !!!
Sie wird schon kommen da bringt das nichts wenn man auf Youtube oder in den Forum die ganze Zeit nach der Map fragt man kann froh sein das Farmer Andy sie überhaupt veröffentlicht .
(es ist jetzt nicht böse oder schlecht gemeint von mir , es soll nur darauf hinweißen das es sowieso es nichts bringt , danach zufragen ! Dann müssen sich einige Leute sich nicht wundern, das sie Dislikes bekommen oder das andere sich darüber sich aufregen (ich habe das nähmlich eine Zeit lang verfolgt, was hier so abgeht ) ) .
Das war es mal das , was ich loswerden wollte und wünsche somit euch allen noch einen schönen Abend/Tag .
Lg LsPlayer