OK werde ich versuchen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
OK werde ich versuchen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ich hab das Einstreugerät, jedoch weiß ich nicht wo ich einstreuen soll, direkt in die Boxen, liegt das Stroh nur auf einem Haufen, die Anzeige bleibt bei null
Wo kann ich im Pferdestall einstreuen? Ballen (Stroh) nimmt das Ding nicht
Warum willst Du kalk in der Grube kostenlos holen und im selben Atemzug möchtest Du den verkauf der Kalkes im Preis reduzieren. Irgendwie wieder spricht sich das. Gruss Tom
er sagt ja entweder oder.
Kann sicherlich in einer .XML angepasst werden, müsste aber selbst suchen wo. Einfach mal die .XML durchsuchen nach Kalk und dann pricescale ändern.....
Herzlichen Glückwunsch
Hmm, komisch bei mir arbeitet erweiterte Helfer und CP super zusammen.
Schau mal im Black Panther Group Forum da wurde das Thema bereits diskutiert.
Löhne ändern geht glaub ich bei den erweiterten Helfern nicht bzw. nur durch ändern eines Scriptes und da bin ich überfragt
Also ich freu mich auf den LS19.
Das was angekündigt ist klingt ja schon mal vielversprechend.....
Ich werde bei Amazon bestellen, da ich kein Freund der automatischen Updates bin.
Irgendwas mag die ssAnimals.lua vom RM Season nicht. FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:327: attempt to compare number with nil
Also das liegt an keinem Mod. Hof Bergmann und der neue Season Mod vertragen sich nicht.
Alles probiert. Hatte nur noch die HB und den Season Mod drinnen, trotzdem Fehlermeldung
Auf der Standard Map kommt keine Fehlermeldung.....
Hallo Zusammen,
Nach dem Patch des LWS und Update des Season Mods habe ich auch Probleme. Beim Wechsel des Tages (23:59) zählt die Uhr mit 24:00 Uhr weiter und nichts geht mehr. Ab 01:00 Uhr läuft es wieder normal.
Im Anhang meine Log.....
Hallo Zusammen,
also dickes Lob für die Reloaded! Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Auch ich hätte ein paar Anregungen für das Update....
* mehr Objekte kaufbar machen (Kompost Master, Seed Master, Gemüseplantage, Apfelplantage, BGA, 1 Kuhweide dabei die zusätzlichen Kuhweiden kosten was)
* Öffnungszeiten des Rathauses/Bank etwas anpassen (ich denke auch die Beamten können von 8.00 - 16.00 Uhr schlaf...äh arbeiten)
* zweierlei Müllsäcke, die blauen sind Restmüll die weiterhin bei der Deponie entsorgt werden können, die schwarzen sind Bio Müll und könnten z.B. im Kompost Master entsorgt werden.
* die Kücken nicht nur verkaufen sondern als Legehennen einsetzen
Würde mich freuen......
Grüße
Ben
Hast recht...war gestern auch ein unterhaltsamer Stream von Snu zur Hof Bergmann. Trotzdem muss man die Leute nicht nieder machen wenn sie nach Veröffentlichung fragen.
Schaut doch mal jetzt die Hof Bergmann, mal kurz angedeutet V2 kommt. Jetzt Bilder gezeigt und das Release steht kurz bevor. Keiner nervt mit Fragen und alle sind zufrieden....also meine Töchter würden sagen chilled und wenn die Fragerei nervt, ignorieren
@Lannes
Das hatte nichts mit "keine Geduld" zu tun. Die Map wird angekündigt, es werden Bilder und Videos gezeigt und dann ärgern sich die Modder wenn die Leute ungeduldig fragen wann kommt die Map....und ICH hatte nicht nach einem Termin gefragt! Kommentare wie "wir haben mit Giants einen Release Termin ausgemacht, aber den werden wir nicht im Forum breittreten" was soll dass? Wenn man keinen Termin nennen will oder kann warum dann überhaupt so ne Aussage im Forum?
Egal... ich habe grössten RESPEKT vor allen Moddern und bin dankbar für die vielen geilen Mods nur kündigt die Mods nicht mehr so früh vor Fertigstellung an und regt Euch dann auf wenn die Leute regelmäßig fragen dann ist alles gut.....
Schöne Bilder...kann ich meiner Tochter endlich ein Pony schenken.
Problem: ich such verzweifelt den Download Link der Map
Sehr sehr geil.
Hoffentlich nicht wie bei einer anderen Map....heute angekündigt, veröffentlicht in gefühlten Jahren...
Die Warterei ist schrecklich....