Beiträge von Lowshow

Ich hätte für das Update auch 2 Wünsche, sofern beide überhaupt umsetzbar sind. Der erste wäre rein optisch und betrifft den "neuen" Kuhstall. Da ich möglichst im Biomodus spiele, wäre ich über einen kompletten Wegfall des Kuhfreilaufes arg traurig ;( . Eine mähbare (düngbare) eigene Wiese hinter dem Stall finde ich mega, aber vllt könnte man einen kleinen Teil davon als Freilauf abzwacken?
    Der zweite Wunsch ist ebenfalls rein optisch und betrifft die Hühnerzucht. Momentan habe ich zwar erst 60 Hühner, aber es latscht keines davon im Freilauf umher. Könnte man die Hühner vllt. auch noch zu "Freiläufern" machen?

MfG
    Andi

Hallo alle zusammen ich arbeite schon lange in fuchshausen und liebe diese gegend. ich bin sehr zufrieden und es macht auch sehr viel spass das einzige was ich mir wünschen würde wäre das der verkehr die vorgegebene geschwindigkeit auf der straße fährt d.h im dorf 50 und landstraße zumindestens 80 außer in der 60er zohne wäre das vielecht für die 1.0.0.3 möglich ? würde mich sehr freuen MFG

Das würdest du ganz schnell nicht mehr wollen mit den Giants-Rowdies :D Spiel mal eine Map mit schnellem Verkehr an, da liegst du mehr auf der Seite wie das du fährst :eine unbeschwerte zeit...:

MfG
    Andi

Ist es eine Steamversion? Meine LS-Version startet nämlichautomatisch die 64 Bit Variante und das seit Anfang an. Hab den LS allerdings nicht bei Steam gekauft, da mir persönlich viele Spiele partout die 32 Bit Variante starten wollten.
    Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nichts (!) mit 32 oder 64 Bit zu tun hat, da ich selbst arge Probleme den falschen Grafikeinstellungen für die Karte hatte!

Ich habe zB die originale Spiele-DVD. Ich weis wirklich nicht in welcher Version das Spiel startet, aber es werden definitiv mehr wie 3 oder 3,75 (oder wo auch immer begrenzt wird bei 32bit) GB RAM verwendet. Also wird meine Version entweder sowieso als 64bit gestartet, oder aber die 32bit haben nix zu bedeuten?

Falls Du ein 64Bit Betriebssystem hast starte mal die die 64Bit LS17 Anwendung (Standardmäßig wird nur die 32bit genommen). Findest Du im LS17 Installationsordner unter "x64\"Hat bei mir genau den Sprung von 30FPS low auf 60FPS Ultra gebracht
    Unfassbar das Giants das noch nicht etabliert hat und bei einem 64Bit System die richtige Anwendung startet

Wenn deine Theorie stimmt, könnte LS17 gestartet als 32bit-Verson doch nur 3GB RAM bearbeiten? Bei mir werden aber deutlich mehr genutzt.

MfG
    Andi

Aber auf den Standart Maps ist es auch so leider:(

Tach,

ich habe die Reloaded ebenfalls fast abgeschrieben gehabt, weil ich heftige Ruckler ÜBERALL hatte! Mein Rechner ist "schlechter" wie deiner, verbaut ist eine GTX 950, i5 7400 und 8GB RAM.
    Ich habe in den Grafikeinstellungen bis runter auf LOW rumgefrickelt wie irre, ohne Erfolg. An weitere Mods gar nicht zu denken. Jetzt bin ich gestern aus Frust hergegangen und habe im Nvidia-Experience das Spiel automatisch optimieren lassen und den Regler Richtung Leistung verschoben bis auf 2fache Kantenglättung. Das ganze läuft jetzt immer noch als VeryHigh inkl. realistische Rundumleuchte und 7 Spiegel (hab ich schon immer aus gemacht) und siehe da, es ruckelt nur noch gang ganz leicht beim Blick in Richtung Schweinestall und wenn ich etwas zügiger fahre.
    Versuch das doch mal. Ich hab mich zudem mit den Standardfahrzeugen und den Mods aus dem Startfuhrpark "abgefunden" und die, die ich nicht benötige wieder aus dem Modsordner genommen.
    Die Grafik ist jetzt besser als je zuvor :D?(

Grüße Andi

Hallo zusammen,

zuerst muss ich erneut ein rießen Lob und Dank aussprechen für dieses absolut geniale Update der Map. Ich bin Fan und "Suchter" seit der ersten LS17-Version.

Ich hatte bereits auf der ersten Version ein wenig Probleme mit der Performance, welche sich mit einem damaligen Update der GraKa gelegt hatten. Ich konnte die letzte Version auf höchster Grafikeinstellung problemlos spielen mit unmengen Modfahrzeugen. Leider habe ich auf der jetzigen Version massive Ruckler auf dem Hof, schon nur mit dem Startfuhrpark. Die Grafik, Auflösung sowie Helligkeit wurden schon runter geschraubt (für mich eigentlich nicht mehr schön zu spielen), doch leider kann ich meine Lieblings-Modtraktoren immer noch nicht verwenden, da es auf dem Hof unspielbar wird.
    Ich habe ein neues Savegame erstellt um die Einstellungen und mein Hardwaresetup sichtbar zu machen in der log. Ich selber sehe keine Fehler der Map. Da es vllt etwas Offtopic ist, aber dennoch mit der Performance der Map zu tun hat, wollte ich einfach mal wissen ob meine Hardware wirklich derart "lahm" ist?

Bin für Ratschläge dankbar (Einstellung ODER Hardwareänderungsvorschläge)

MfG
    Andi