Beiträge von H4nnib4l22

Hallöchen zusammen & @Farmer_Andy :) Nach dem ja heute das hoseSystem geupdatet wurde, wird da auch das Kotte Pack ein Update bekommen? Da nun fillArme unterstütz werden wäre es cool wenn an dem Kotte hinten unten noch eine Manschette dran wäre so dass man z.B. mit dem Zunhammer und dem fillArm dort Gülle entnehmen könnte. So ähnlich ist es ja schon bei dem Kotte TSA aus dem Güllepack von Monteur1 :)

Und etwas anderes, könnte man in Erwägung ziehen die Rohre hinten am Kotte per Maus bewegbar zu machen. So dass man variabel in der Seite ist mit dem Schlauch? Ich habe das für mich schon soweit angepasst aber denke mal das es für alle eine Bereicherung wäre :) Anbei mal zwei Bilder wie ich es meine:

Hallchen :) Ich möchte hier weniger Fehler schreiben sondern 1-2 Ideen welche ich mir in das Fliegl Pack bereits eingebaut habe, bzw. was ich geändert habe.

Zum Beispiel habe ich für mich die Steuerung der Seitenklappen bei den Cartrailern geändert. Man kann nun mit linker Maustaste hoch/runter die Deichsel bewegen und mit linker Maus links/rechts die Linke Seitenklappe und mit rechter Maus links/rechts die rechte Seitenklappe bedienen. Fand es angenehmer die Klappen einzeln Steuern zu können. Evtl. ist es ja eine Idee @da-hoffi welche du bei einem Update mit Umsetzt. :D

Desweiteren fand ich es schade, das man zwar hinten die Planke ausfahren konnte, aber diese bei den Configs mit Seitenklappen nicht wirklich nutzbar war. Also hab ich mir überlegt, warum nicht einfach die Hecklappe ausblendbar machen mittels Tastedruck, sodass man mit Käfig spielen kann, aber dennoch hinten die Planke als Auffahrrampe nutzen kann zum transport von kleineren Fahrzeugen. :D

Evtl. bist du ja auch meiner Meinung.

Ansonsten echt ein klasse Pack was den spielspaß und die Transoportarbeiten enorm erleichtert und mit Spaß versieht.

Vielen Dank dafür!! :thumbup:

Sehr sehr ärgerlich. Die Möglichkeit müsste Giants einräumen das Früchte die nicht benötigt werden (weil sie z.B. keinen Sinn machen (kein Addon, falsche Region) ) entfernt werden können. Man müsste das so machen das z.B. Zuckerrohr nur mit AddOn implementiert wird ^^

Aber naja wir wissen ja alle wie lange sowas dauert, bis Giants sich den Möglichkeiten und Wünsche der Spieler annimmt xD

Da es es sich hier gerade mit dem Thema Heap beschäftigt. Besteht denn die Möglichkeit die Anzahl der Heaps auf einer Map zu erhöhen? Also mehr als die 31? Weil wenn man Compost, Kalk und 5 neue Früchte drin hat, wird das mit dem CCM schon schwer. Wenn dann noch Season dazu kommt war es das. Also kann man nur die Heaps der Zusatzfrüchte entfernen ...

Gibt es da eine Möglichkeit? Evtl. mit einem Script oder so?

Hallo zusammen,

ich wolte mal einen Gedanken zum GMKFC loswerden.

Ich spiele mit dieser Erweiterung echt gern und es macht die ganze Feldarbeit so viel ansehnlich. Nur gibt es ja das bekannte Problem das die Sync bzw. das Speichern auf dem Dedi nicht funktioniert. Für alle die nicht wissen was ich meine. Wenn ich auf dem Server z.B. Kalk streue sehe das ich und alle die auf dem Server sind. Wenn jetzt jemand neues joint oder ich einen DC habe und neu joine sieht man die Texturen nicht mehr.

Nun mein Gedanke. Wäre es nicht möglich, den MP Code vom ChoppedStraw zu verwenden um es auf dem Dedi bzw. dem Feld zu speichern? Ich mein ChoppedStraw sieht man ja auch nach einem Reconnect oder so ..

Wäre Schön wenn es da mal ein tech. Statement zu geben würde :)

Vielen Dank und schönen Abend noch ... ^^