Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Moinsen
Also meine lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb liebreizende KaraMelli!! Was Du nur immer so von mir denkst......tststs....ICH und Dich immer veralbern!! Sowas würde ich doch niemals nie nicht tun!! Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals...............................ich bin doch immer die Ernsthaftigkeit in Person (gut, meistens wenn ich schlafe aber nuja....immerhin...*hust*)
Freut mich aber doch ungemein das Dir meine Ballengabel so gefallen hat. Dat Dingen is aber auch ne Wuchtbrumme....und wenn ich sie nicht brauche kannst Du sie Dir gerne ausleien (den Fendt aber nicht!!!!). Ich verlange auch nix dafür......naja....oder....vielleicht doch??.......hmmm....vielleicht nen Mettbrötchen???......oder zwei??? oder drei???.....;-)
Und der olle farmerfivetom hat aber gepfefferte Preise.....Junge, junge.......und dann muss man den auch noch ständig beaufsichtigen, die machen doch sonst nur ständig Pausen!!! Und der Chef guckt ständig nur den jungen Mädels hinterher.
Aber kein Wunder das seine Preise so hoch sind. Hab ihn nämlich erst neulich mit seinem uffgemotzten Porsche 911 in der Schickeria in München gesehen....da hatte der doch so nen Modepüppchen a la Heidi Klump neben sich sitzen und ist mit der erstmal in die teuersten Schuppen schoppen gegangen....Und hier tut der immer so als ob er die Unschuld vom Lande wäre und nur mit nem Toyota Prius durch unseren schönen Ort tuckert......PFAH!! Alles nur Täuschung!!! Ich hab es genau gesehen als ich in München war.........was ich da gemacht habe??....öööhh.....ääähhm......natürlich.....äääähh....nur meine Ware auf dem Wochenmarkt dort verkauft...ja genau.....die Münchner Schickeria liebt meine Ware.... *hust* (Was Ihr nu schon wieder von mir denkt...tststs...)
So muss nu aber wech........Hühner streichel....quatsch!! Hühner füttern......
Habt Euch lieb
P.S. wieder sehr schöne Kapitel!! Danke lieeeeeeeeeeeeeeeeebe *hust* KaraMelli. Fein machste das....komm kriegst auch nen Keks............uuupps....sorry, keine mehr da...hat wieder der Herr Schmidt gefressen. *hust*