hmm..na gut, das ist verständlich. Bin ja auch ein zugezogener, komm ja ursprünglich aus dem schönen Krebach aber wir sind ja da fast genauso stur wie die Bazis und ich mag die Bazis, bin auch schon länger als Sie im Ort...jajaja...und natürlich bereits hochgeachtet und angesehen. Schließlich versorge ich die Bevölkerung mit meinen 1AA++ Produkten *hust*
Ok, dann war es jemand den ich noch nicht kenne. Sehe halt nur immer die Miriam so traurig umher laufen....habe aber letztens gehört, das ihr Mann wohl ein ziemlicher Rohling sein soll und ganz gerne an der Flasche hängt...der Pfaffe...ääähh...der Kaplan oder wie dieser komische Herr da in seinem schwarzen Kittel heißt, hat wohl den werten Herren schon mal ins Gebet genommen aber nutzt offenbar nix.....man erzählt sich so einiges über die beiden. Aber ich gebe ja nix auf Gerüchte...ICH nicht!! *hust*
Ach SIE waren das also doch!!! Sauerei!! Diese komischen Blümelein hab ich natürlich gleich wieder entfernt. Sah ja schrecklich aus......Nuja....gleich mal den Bürgermeister nochmal anrufen. Und mein Bello kriegt nur noch die halbe Ration an Futter...der soll uffpasse wer da so auf den Hof marschiert......Den hab ich wohl zu sehr verwöhnt....tststs....
Das ist gut, wird auch eher unregelmäßig sein, je nachdem was mir so einfällt Wenn es Dir aber nicht Recht ist, bitte schreiben. Und wegen meiner Ernährung machen Sie sich mal keine Sorgen, die ist ausgewogen.......und ein Mettbrötchen in Ehren kann niemand verwehren, gell?
Ja stimmt!! ich hab mich auch echt schwer getan und 3x!! neu angefangen bis ich mich endlich dazu entschieden habe, den Hof 2 zu nehmen. Gefällt mir richtig gut. Hab mir noch die Hühner platziert (allerdings den aus dem Hofpack, der andere aus der Map war bissi zu groß) und eben den Wuff (ohne Hund geht es bei mir nicht....) Und ja, wir sind Nachbarn.......freue mich außerordentlich darüber......*hust*