Beiträge von HeMoe72

Ja, das stimmt. FSM löst sich auf. Zwar schade aber nun ja...ist nicht das erste Team, das aufhört oder sich trennt. Zumal sie auch alle Familie und einen Job haben und das geht nun mal vor.

Und ganz ehrlich: Die Maps von FSM konnte ich nie spielen, da die Maps von denen fast immer einen NASA Rechner (mal überspitzt gesagt) brauchten. Besonders die letzte im 17er, die Borcher See war immens Performance fressend, auch waren sie optisch nicht ganz so mein Fall. Die Mods waren allerdings immer ganz ok, wenn auch hier nicht immer alle so mein Fall waren. Aber die Fortuna Anhänger waren immer top. Hab ich z.B. im 13er immer gerne genutzt.

Wünsche dem Team auch alles Gute und wer weiß....so manches Team kam nach einiger Zeit oft aus seiner Versenkung wieder raus gekrochen ;)

Moinsen

ja....da hat die gute Melli richtig gehandelt und dem Kasper von Philipp mal richtig eine geschallert! Mir mir legt er sich ja sowieso nicht mehr an......das hat er einmal gewagt.......ist ihm nicht sonderlich gut bekommen. Ich bin zwar im Grunde ein richtiger Gemütskerl aber wehe wenn man mich zur Weißglut bringt......und wenn ich sehe, das dieser Kasper sich schon wieder an andere, schwächere, vergreifen will dann kriegt er es eben mit dem Helmut zu tun......Man nennt mich nicht umsonst den Bud Spencer von Hinterkaifeck ;) Aber nicht falsch verstehen, bis ich mal zuhaue dauert es....lange...........sehr lange...........sehr sehr lange.....sehr sehr sehr lange.......aber wehe die Dampfwalze kommt auf Touren. ;)

Ich hoffe, liebe Melli, Du kümmerst mal etwas um die arme Julia....die hat es nicht leicht in diesem Dorf. Ich komme leider immer noch nicht richtig an sie ran, versuche nur sie etwas vor manchem Dumpfbacken im Dorf zu schützen (sind aber nicht alle so...gibt halt noch so paar Hinterwäldler). Klappt aber leider nicht immer...was mich sehr ärgert....weil es mir auch nicht anders erging am Anfang in diesem Dorf.....bis sich einige mit mir mal anlegen wollten.....ist ihnen nicht so gut bekommen. Seitdem haben sie gehörigen Respekt vor mir. Naja immerhin kommt Julia ab und an mal zu mir zum Kaffee vorbei....wird natürlich auch darüber getratscht.....geb ich aber nix drauf. Wenn ich was davon mitbekomme, dann gibt es eben von mir ne passende Antwort und a Ruh is..;)

Hatte mir übrigens diesen Kaper Philipp nochmal etwas "zur Brust" genommen und ihm mal die Meinung gegeigt....ist dann ziemlich kleinlaut abgezogen. Auch die anderen, die vorher so herzlich mitgelacht haben, waren plötzlich ziemlich kleinlaut als sie meine..äääh....etwas lautere Diskussion mit dem Philipp mitverfolgt hatten. Bin zwar danach noch etwas geblieben (konnte ja das gute Essen und mein Bier nicht alleine lassen), aber bin dann auch um halb zwei nach Hause geroll.....ääähh....gegangen. Herr Helmut Schmidt wartete ja auch schon auf mich....(mein Hund^^)

So nu muss ich aber wech..Frühstücken und mich auf den 818 schwingen......die Arbeit ruft.

Habt Euch lieb...

Moinsen,

gerade mal auf Youtube ein Video von dem Michel Deere von der Agritechnica angeschaut, wo er die neuesten JD, u. a. den 8RX, zeigt und mit einem Mitarbeiter von John Deere spricht. Da erzählt doch dieser Mitarbeiter von JD glatt, das dieses neue Haubendesign tatsächlich von BMW kommt.......ich dachte, ich höre nicht richtig!! von BMW!!??? Aber wenn man genau hinsieht erkennt man sofort die Ähnlichkeit zu den Autos von BMW......Ich bin ja nun wirklich kein wahrer John Deere Fan aber das neue Design hat irgendwie was, oder??????

Verlinke hier mal das Video vom Michel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du wirst lachen, aber es ist so: Meine Tochter hat in ihrer Schule das Fach „Netiquette“. Wie verhalte ich mich richtig im Internet, was sollte man besser bleiben lassen, Datenschutz und und und. Ich bin vor der Schulleiterin fast auf die Knie gefallen als ich gehört hab das es bei denen 5. und 6. Klasse Pflichtfach ist :thumbup::thumbup:

Finde ich auch sowas von richtig!!! Wenn man das so mitbekommt was so im Netz für ein Ton manchmal herrscht wird einem manchmal richtig schlecht. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Foren des LS. Ich komme noch aus einer Zeit wo es noch gar kein bzw. nur sehr wenig Internet gab und wir wurden damals noch dazu erzogen, Menschen mit Respekt gegenüber zu treten. Auch die Wörter "danke" und "bitte" wurden uns eingetrichtert. Und wenn wir das nicht taten, dann gab es auch mal die ein oder andere "Watsch´n" Geschadet hat uns das nicht.......heute allerdings undenkbar. Da muss man eher seinen Namen tanzen können....aber ich schweife wieder ab......sorry.

Der Schulleiterin würde ich allerdings einen Blumenstrauß überreichen. Sehr sehr gute Idee. :thumbup::thumbup::thumbup:

Lol... Naja, solange da nicht drinsteht wie man anständig eine LogDatei in nem Forum postet, taugt das Buch sowieso nix :D:D

Vielleicht sollte jemand mal einen Ratgeber schreiben mit dem Titel: "Benimm-Ratgeber für LS-Foren" oder "Wie verhalte ich mich in einem Landwirtschaftssimulator Forum richtig?" 8o

Holla die Waldfee......hier geht es aber ab!!! Klasse geschrieben. Is ja fast wie in einem "Tatort" aus Baziland. (und ich liebe Krimis......wenn sie gut gemacht sind)

Und diese Sprüche auf bayri....ääähh....boarisch sind ja mal klasse. Gut, ich muss zwar alles zweimal lesen aber trotzdem genial.....und dieses "dieser Glyphosatgetränkte Maisbastard" muss ich mir merken......:D:thumbup:

Super geschrieben:thumbup::thumbup: Danke!

Moinsen meine lieben Liebenden.....

so so....die werte KaraMelli soll also auf ihr Bauchgefühl hören.......nuja.....da kann aber nich viel kommen, weil wegen nix da von wegen Bauch...wird daher bissi schwer, wenn der Nicht-vorhandene-Bauch nix sacht....:P

Bei mir is das hingegen was anderes......wenn ich jedesmal auf meinen Bauch hören würde, würde ich irgendwann platzen........:ugly:

Na und dieser Philipp macht sich wohl ernsthaft Hoffnungen.....der arme.....irgendwie tut er mir ja jetzt schon leid. Vielleicht sollte ich ihm beim nächsten Grillabend in der Wirtschaft mal aufklären....*hust*

Aber lieeeeeeeeeebe *hust* KaraMelli was bitte is denn ein BeCKer Kaffee????? (gugge mal erster Absatz) Das musst mir jetzt mal erklären.....aber ansonsten wieder sehr sehr gut geschrieben. Danke!

So muss wech mein Becker Kaf....ääähh....BeCHer Kaffee wartet schon (und mein ein bis fünf Mettbrötchens natürlich auch).

Schönen Sonntag und habt Euch lieb ;)

Na klar... HeMoe72 hast wieder gedacht du stehst an erster Stelle, was??? Nee mein Lieber, da steht Melli :drummerGerrit:

Aber woher denn, gnädige Frau....woher denn!! Sowas würde ich NIEEEEEEEEEEEEEEEE denken!! NIE!!!:nono: Bin doch ein ganz bescheidener, gut aussehender, höflicher, netter, intelligenter, netter, zuvorkommender, gut aussehender, ehrlicher, junger Mann. Hatte ich schon gut aussehend gesagt??? 8):spiteful:

Das hab ich mir doch gedacht HeMoe72, dass dir das Shirt gefällt. Tja wegen dem Essen musst du dich bei Max beschweren, der hat das organisiert.

PS. schau mal in den 1. Thread ;) du wurdest verewigt, bis du platzt oder altermüde wirst :D und jetzt komm mir nicht damit, dass du erst 16 Jahre alt bist, das glaubt dir keiner :P

Hab mich natürlich schon bei Max über das "dünne" Buffet beschwert, nutzt nur bei dem nix mehr. Der kennt mich!! Habe natürlich mal wieder die typische Antwort von ihm bekommen "Kumpel! Du futterst eh zuviel. Bald passt dir gar kein Shirt mehr und kommst auch in Deine Fendts nit mehr rein! Das kann ich nicht verantworten1" Sacht er....dabei bin ich doch so dünn wie ein neugeborenes zartes Rehlein.....tststs....

Ach nu gugge ma da.......sehr schön!! Und nö, über mein Alter red ich nicht, geht keinem was an. Bin aber noch ein junges, zartes Pflänzchen *hust* Und das mit dem "platzt" hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen, gell, junges Fräulein???? :lol:

Moiiiiiinsen......

also erstmal, das Buffet war deliziös, nur irgendwie zu wenig. Bin gar nie niemals nicht so richtig satt geworden. Also das nächste Mal bitte etwas mehr, ja? Und ja ja....mein Lieblingsshirt. Darum wurde ich sehr beneidet.....*hust* Aber die Party war wirklich gut! Vielen Dank an den ollen Max für die Einladung nur das Buffet war zu wenig........viel zu wenig....tststs... 8o:popcorn:

Tja und diese Philipp macht sich wohl Hoffnungen......da wird er aber wohl schwer enttäuscht werden aber psssssssssssssssssssst..................

Sehr sehr schön geschrieben und diese Idee mit dem Shirt gefällt mir.....sehr sogar!! Sollte ich mir echt mal so machen lassen. :thumbup::thumbup::thumbup: :D:D:D:D

Schönen Start ins Wochenende.

hmmm....*hust*......komisch BadenBauer ich bin schon von Geburt an Nichtraucher *hust* weiß gar nie nicht wo mein *hust* Husten herkommt. Hat aber sicher *hust* mit einigen Personen *hust* hier zu tun, gell werte Frau KaraMelli? Is bestimmt ne *hust* Allergie....:P

....aber meinen Respekt :thumbup:

Moinsen,

lieeeeeeeeeeeeeeebe KaraMelli die Sähmaschine ist nicht zu schwer....der olle Claas ist einfach vorne zu leicht (oder DU zu schwer????? *schnellwegduck*) Mit nem anständigen Schlepper aus Marktoberdorf wäre sowas nicht passiert. ICH hab die Amazone Super, die ist nochmal nen ganzen Stück schwerer als Eure komische Amazone. Und MEIN Traktor hat damit überhaupt keine Probleme!!. Aber nun ja......die werte Dame muss ja eh wieder mit dem Kopp durch die Wand, typisch Widder halt. (ich bin übrigens Steinbock...DIE sind auch nicht einfach *hust*)

und mein lieeeeeeeeeeeeeeeber *hust* Pepi1504 also was SIE nun wieder von mir denken!! tststs.....natürlich habe ich mir NICHT diesen Hof ausgesucht weil die Wirtschaft gleich gegenüber ist.....natürlich NICHT!! Also sowas....tststs.......

So muss wech, mein Bier in der Wirtschaft wartet...äähh....wie?? was?? Streichen wir das!!

habt Euch lieb

hmm..na gut, das ist verständlich. Bin ja auch ein zugezogener, komm ja ursprünglich aus dem schönen Krebach aber wir sind ja da fast genauso stur wie die Bazis und ich mag die Bazis, bin auch schon länger als Sie im Ort...jajaja...und natürlich bereits hochgeachtet und angesehen. Schließlich versorge ich die Bevölkerung mit meinen 1AA++ Produkten *hust*

Ok, dann war es jemand den ich noch nicht kenne. Sehe halt nur immer die Miriam so traurig umher laufen....habe aber letztens gehört, das ihr Mann wohl ein ziemlicher Rohling sein soll und ganz gerne an der Flasche hängt...der Pfaffe...ääähh...der Kaplan oder wie dieser komische Herr da in seinem schwarzen Kittel heißt, hat wohl den werten Herren schon mal ins Gebet genommen aber nutzt offenbar nix.....man erzählt sich so einiges über die beiden. Aber ich gebe ja nix auf Gerüchte...ICH nicht!! *hust*

Ach SIE waren das also doch!!! Sauerei!! Diese komischen Blümelein hab ich natürlich gleich wieder entfernt. Sah ja schrecklich aus......Nuja....gleich mal den Bürgermeister nochmal anrufen. Und mein Bello kriegt nur noch die halbe Ration an Futter...der soll uffpasse wer da so auf den Hof marschiert......Den hab ich wohl zu sehr verwöhnt....tststs....

Das ist gut, wird auch eher unregelmäßig sein, je nachdem was mir so einfällt ;) Wenn es Dir aber nicht Recht ist, bitte schreiben. Und wegen meiner Ernährung machen Sie sich mal keine Sorgen, die ist ausgewogen.......und ein Mettbrötchen in Ehren kann niemand verwehren, gell? ;)

Ja stimmt!! ich hab mich auch echt schwer getan und 3x!! neu angefangen bis ich mich endlich dazu entschieden habe, den Hof 2 zu nehmen. Gefällt mir richtig gut. Hab mir noch die Hühner platziert (allerdings den aus dem Hofpack, der andere aus der Map war bissi zu groß) und eben den Wuff (ohne Hund geht es bei mir nicht....) Und ja, wir sind Nachbarn.......freue mich außerordentlich darüber......*hust*