So so die werte Dame hat Heimweh....wohl aus Zucker, was??? Nu haben Sie sich mal nicht so, werte KaraMelli. Die hier in Hinterkaifeck sind zwar oft alte Grantler aber im Grunde doch ganz nett und es ist ja ne schöne Gegend....sogar mit ner tragischen Geschichte
hmm...der Frau, der Sie da begegnet sind könnte die Miriam Stockl gewesen sein....eine etwas merkwürdige Person. Kenne sie aber auch nur vom sehen, läuft oft an meinen Hof vorbei und schaut dabei oft ins Leere. Keine Ahnung was mit der ist.....
Aber mit Ihnen muss ich noch ein Hühnchen rupfen, Gnädigste......wenn Sie das nächste Mal wieder Ihren Kaugummi aus Ihrem Auto auf meinem schönen sauberen Hof spucken und ich sehe das wieder, gibt es aber richtig Mecker, gell??? Und das mit der Ladungssicherung im Dunkeln müssen wir auch nochmal üben. Den Bürgermeister und den Dorfpolizist hab ich aber natürlich schon informiert....Einer muss ja uffpasse.
So nu muss ich wech...Frühstück waret
P.S. wieder sehr schön geschrieben und ich hoffe es stört Dich jetzt nicht das ich mich mal so in die Story einklinke. Habe mich übrigens nach langem hin und her für den Hof 2 entschieden. Der passt ideal zu meinem Fuhrpark (Fendt 818 Vario TMS, 716 Vario, 412 Farmer TMS, 380 GTA, Claas Dominator und Claas Scorpion als Neuzugang)