Beiträge von HeMoe72

Moinsen,

BernieSCS also als ich Deinen Beitrag eben gelesen hatte, musste ich erstmal schlucken......Ich wusste ja auch das die Herrschaften da in diesem anderen Forum etwas komisch sind, aber das sie SO komisch sind, hätte ich nu nicht gedacht aber man lernt halt nie aus......Die beschweren sich tatsächlich das Du pietätlos seist???? Dann sollten die Herrschaften aber auch mal ihre ach so tolle Idee mit den Mumien am 31. Oktober überdenken, die da immer so komisch über die Map laufen!! Das könnte man nämlich auch als pietätlos ansehen......Und was ist mit den ganzen anderen Ballerspielen???? So langsam werden alle irgendwie wirklich komisch......

Ob Du nun die Map bringst oder nicht, egal ob mit oder ohne diesen "Tatort" oder mit anderem Namen, liegt absolut bei Dir. Entscheidet das in aller Ruhe hier im Team. Möchte Dir aber gerne meine Meinung dazu sagen: Ich PERSÖNLICH würde es EXTREM schade finden, wenn diese wunderschöne Map in der Versenkung verschwinden würde. Du und auch Ritchi habt Euch soviel Mühe damit gemacht und das soll ggf. alles umsonst sein??? Wie geschrieben, Ich PERSÖNLICH würde extrem schade finden. Ich habe kein Problem mit dem geschichtlichen Hintergrund von dieser Map, im Gegenteil, ich finde gerade sowas interessant. Und die Kids von heute wissen nicht mal was da vor 100 Jahren (in Worten: HUNDERT!!) war. Außerdem sieht man auf Deiner Map nirgends eine Leiche rumliegen oder Särge stehen oder was weiß ich.....im Gegenteil, man sieht nur eine tolle Landschaft mit wunderschönen Gebäuden im typischen bayrischen Flair. Das am 31.10 irgendwelche Mumien über die Map laufen, dafür kannst Du ja nichts.....das haben die Herrschaften von diesem anderen Forum bzw. dem Ersteller des LS zu verantworten. Die sollten sich daher mal lieber an die eigene Nase packen...

Alles andere wurde hier von vielen sehr treffend geschrieben, daher schreibe ich dazu nichts mehr weiter, schreibe mich ansonsten auch wieder in Rage und dann kriege ich wieder Mecker vom lieben @dte4779 ;)

Besprecht das in aller Ruhe im Team und dann sehen wir weiter. Wäre nur wirklich sehr sehr schade, wenn diese tolle Arbeit auf Deinem Rechner einstauben würde.

habe Fertig.....

LG
    Helmut

Moinsen,

Dunnerknispel......die wird ja immer schöner. Ja ja....wenn die Bayrischen Ureinwohner erstmal losgelassen werden.....dann kommt sowas dabei raus. Ich weiß schon, warum ich die Gegend so mag (und ja, auch das Essen.....und erst Recht das stark gehopfte Wasser)

Sieht echt toll aus, besonders die Abendliche Stimmung. Ich seh mich schon mit dem alten Dominator 108, dem kleinen Arion, meinem 818 Vario TMS und meinem Alten Eisenschwein 515 Favorit darauf rumfahren. Freu mich drauf aber macht die Map erstmal in aller Ruhe fertig, ich kann warten.

LG

der Hesse Helmut

P.S. Lea Torash jaaahaa...ich nehm gleich zwei Putzeimer....alter Spaßverderber....tss.....aber dafür hau ich Dir dann die (benutzten) Putzlumpen um Deine ungewaschenen Ohren...tststs..... ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fendt in Weiß hat auch was, oder?? irgendwie gefällt mir das. Fehlt nur noch der Blumenstrauß....vielleicht so als Randaleleuchte ;)

Moinsen,

nu gugge ma da....die werte Frau KaraMelli is auch mal wieder da. Schönen guten Tach auch, gnädigste.....:Tach: Und wer zickt hier rum?????????? Ich darf das...ich hab ne Krone auf...

Lea Torash wie hat mal ein bekannter oberster DDR (Stasi-) Politiker zum Schluss gesagt: "ich liebe doch....ich liebe doch alle....ja, ich liebe doch alle Menschen" ;)

Und was man doch so alles mit einer Diskussion über Gehacktes los treten kann.... nur hab ich jetzt Lust auf nen Schnitzel......OHNE Salat..... ;)

Ich glaube mittlerweile, das da der Ersteller @dte4779 einen guten Einfall hatte mit diesem Thread......(ausnahmsweise mal einen guten Einfall....*hust*...)

Wünsche allen einen schönen Tag und bleibt so wie ihr seit.....bei allem Ärger und Frust manchmal hier (ja hatte ich neulich....war ziemlich stinkig aber im nachhinein verstehe ich es), fühle ich mich dennoch ganz wohl hier, weil es halt etwas kleiner ist und nicht ganz so ruppig zu geht wie in gewissen anderen Foren.

Bis denne....ich geh jetzt Schnitzel kaufen......*hust*

Och joah..die Salatmischung klingt nicht schlecht....könnte ich auch durchaus zu mir nehmen. Muss ja auch ab und an mal etwas positives berichten bei meinem Arzt. Sonst meckert der nur noch rum ich sei zu fet....ääähh.....zu kräftig......nervt auf Dauer irgendwie ;)

Joah....so nen ordentliches Cordon Bleu ist tatsächlich nicht vom Teller zu stoßen.....dazu dann ein schönes Kartoffelgratin. Gut, ein dünnes Salatblatt darf auch auf den Teller...so als Deko lass ich mir das gefallen.

Moinsen,

was so eine Diskussion über Mettbrötchen doch auslösen kann....... ;)

So ein schönes zartes fast blutiges Steak frisch vom Grill mit Kräuterbutter oder Knofibutter (mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Knofi natürlich damit man am anderen Morgen noch was davon hat *hust*) ist wirklich nicht zu verachten. Dazu dann noch ein schöner selbstgemachter Kartoffel- oder Nudelsalat oder Folienkartoffel, dazu dann ein frisches knuspriges Kräuter oder auch Knofibaquette und natürlich ein schönes kühles stark gehopftes Wasser mit einer formschönen weißen Schaumkrone in Form eines Paulaner Weißbieres oder eines Licher, Hütt, Jever, Krombacher, Warsteiner oder Beck´s Bier. (so in der Reihenfolge) für die Spülung. Und das ganze dann vor offenem Lagerfeuer genüsslich verspeisen hat schon was...und das ganze schließen wir dann mit einem kleinem Korn zur besseren Verdauung ab. ;)

Wünsch ein gutes Frühstück und einen angenehmen Tag....ich muss wech....Mettbrötchen und so...ihr wisst schon.

Vielen Dank, wie liebensgewürzig von Dir Lea Torash Ich bin ja zutiefst gerührt....;):*

Nu ja....aber unser Stöffche und die Ahle Worscht haben wir immerhin selber erfunden, gell.....und ob das alles immer so gut ist, was wir aus unseren Nachbarländern nach Hause holen lasse ich jetzt mal so dahin gestellt....;)

LOOOOL......genial....ein Traum SirSim
    :D:D

Jaahha...is ja gut @Lea Torash...meine Güte, bei Euch muss ma aber auch uffpasse.....ich bin eben auch nicht mehr der Jüngste und verwurschtel oder vergesse auch mal das ein oder andere wieder..... ;)

Ansonsten haste Recht, Thüringen ist ja quasi Nachbarland von uns Hessen, daher kann das auch durchaus rübergeschwappt sein.

und @Foxi17 ich weiß, das es lecker ist, ess ich auch ganz gerne mal (ohne Fleisch kein Preisch oder wie war das???). Soooo alt bin ich dann nu auch wieder nüscht, gell. Trotzdem is mir so ein frisches Gehackteswecke (so heißt das bei uns hier in Hessen) allemal lieber als so ne olle Bologne..dingenskirchens ;)

Ach nu gugge ma da......der kennt das hessische Wort für Mett.... aber stimmt!! frisches, noch warmes Gehacktes is was feines...gab es bei uns früher immer, wenn wir selber geschlachtet haben......lecker....und natürlich auch immer mit Zwiebeln und dann auch noch ne ordentliche Wurschtesuppe, die dich mit großen Fettaugen angeschaut hat ;)

Dann lass es Dir mal schmecken, das frisch Gehackte.... :thumbup:

Pfff Mett und Gehacktes ist zwar gut aber da esse ich lieber Spaghetti Bolognese... Das fetzt richtig:P

Er nu wieder....diese Jugend von heute...immer nur dieses neumodische Zeugs....tststs...

Hallo @dte4779 Danke für die netten Worte und natürlich bin ich nicht davon ausgegangen das Du nur mich damit gemeint hast. Mir war halt gleich das Wort "Mettbrötchen" aufgefallen und da musste ich natürlich reagieren..... :) Also keine Sorge, ich bin jetzt nicht irgendwie beleidigt oder ähnliches...nee, dazu bin ich langsam zu alt um mich wie in einem Kindergarten (oder im Bundestag) zu benehmen. Alles gut....

Natürlich versteh ich Eure Handhabung mit solchen Beiträgen, gar keine Frage. Muss auch zugestehen, das ich manchmal einfach vom Thema abschweife und dann passiert sowas eben. Werde aber in Zukunft mehr darauf achten das dies nicht mehr passiert. Daher finde ich auch diesen neuen Bereich sehr gut (hab eben erst gesehen das der erst vor 3 Stunden von Dir ins Leben gerufen wurde....). Werde diesen dann nutzen oder denjenigen (wie z.B, Herr J. von gestern) eben per PN antworten.

Mich stört ja auch dieses Forum von Giants bzw. wie es dort manchmal zugeht, deshalb bin ich ja mehr u.a. hier unterwegs als dort. Ich weiß auch sehr wohl das Ihr Jungs und Mädels (wenn denn welche dabei sind) dies alles in Eurer Freizeit macht und habt daher auch meinen größten Respekt für Eure ganze Arbeit. Verstehe auch diejenigen nicht, die Euch dann auch anfeinden. Sowas verstehe ich aber generell nicht, warum das sein muss......finde es nur sehr unfair und unhöflich. Zeugt von keiner guten Erziehung. Und allem etwas Recht machen kann man nie, das ist richtig. Das war aber schon so seit es die Menschheit gibt....

So schnell fühle ich mich auch nicht verarscht und wenn, ich habe mittlerweile ein ziemlich dickes "Fell" bekommen und ist alles auch schnell wieder verdrängt (aber nicht vergessen!!). Und ich geh auch davon aus, das man mich hier nicht verarschen will, jedenfalls niemand von Euch Admins, daher hier mal meine Antwort zu den Mettbrötchens ;)

Deine Art und Weiste die guten Mettbrötchen zu Essen passt soweit auch zu mir: Ich mag allerdings das Mett mehr so auf ein stinknormales Brötchen (kein Laugenbrötchen..die mag ich nicht so gerne, eher als Brezel) Auf mein Mettbrötchen muss auch dünne Zwiebelscheiben oder hier bei uns in Hessen macht man auch gern so kleine Zwieblstücke drauf. Salz mach ich mir nicht drauf, liegt aber daran das ich auch gesundheitlichen Gründen nicht soviel Salz darf, genauso kommt auch kein Pfeffer drauf. Am liebsten also nur das pure Mettbrötchen mit Zwiebeln (egal ob Scheibe oder kleine Stücke). So ne saure Gurke dazu ist auch nicht schlecht aber wenn dann esse ich meistens das Mettbrötchen ohne Gurke aber passt ganz gut dazu.

Auch wenn Du mir das jetzt vielleicht nicht glaubst aber ich esse NICHT jeden Tag nur Mettbrötchen...neee...so bekloppt bin ich dann auch nicht....ich esse auch gerne ne schöne Salami drauf oder Schwarzwälder Schinken oder Käse (ich liebe Käse auch auf den Schinken oder der Salami oder auch nur pur....), esse auch ganz gerne einfach und klassisch nur ein ganz stinknormales Marmeladenbrötchen (am liebsten Waldfrucht) oder auch ein Brötchen mit Honig vom ortsansässigen Imker...(sehr lecker). Wichtig ist dabei immer nur ne große Tasse Kaffe....ohne Kaffee geht gar nüschts...

Also Du siehst, ganz so verrückt bin ich dann doch nicht.... ich weiß nicht mal mehr wie das ganze überhaupt so ins Rollen kam mit diesem Mettbrötchen....das hängt mir wahrscheinlich bis an mein Lebensende nach....;-)

Nochmals vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich bleibe Euch natürlich noch erhalten, mir gefällt es ja hier immer noch sehr gut. Und das sich manch einer durch meine Beiträge (oder Scheiss) gestört fühlt, kann ich ja verstehen. Dann muss er mir das eben sagen bzw. schreiben dann versuche ich mich dementsprechend zurück zu halten. Böse bin ich deshalb noch lange niemanden. Breche mir auch keinen Zacken aus meiner Krone, wenn ich mich mal entschuldigen muss. Verlange allerdings das man mich höflich und fair behandelt ansonsten kann auch ich mal unangenehm werden, auch wenn das sehr sehr sehr lange dauert.

So nun genug von mir geschrieben. Wünsche Dir und dem Team von MW ein schönes Wochenende. Macht weiter so und lasst Euch nix gefallen von den Leuten die meinen Euch anfeinden zu müssen.

Liebe Grüße

Helmut

Moin,

lieber @dte4779 danke für diesen Thread. Ich weiß natürlich das mit Deinem Thread offenbar auch einige meiner Beiträge aus der letzten Zeit gemeint sind. Stimme Dir soweit auch völlig zu. Allerdings wusste ich bis dato nicht mal das es sowas wie ein UserSpamThread gibt!! Wahrscheinlich habe ich das aber einfach nur übersehen, bin eben auch nicht mehr der jüngste.

Ich möchte auch gerne nochmal klar stellen, das ich in dem Beitrag von gestern lediglich auf einen Kommentar geantwortet habe, der mich direkt angesprochen hat. Ansonsten hätte ich gar nichts weiter geschrieben. Aber ist jetzt eh egal...werde mich in Zukunft nur noch sehr zurückhalten hier und ggf. diesen UserSpamThread nutzen oder eben über PN mit jemanden schreiben. Und natürlich habt Ihr Eure Regeln, das weiß ich auch...nur seien wir mal ehrlich: Wer liest sich sowas haarklein und genau durch?????? (Gut, Rechtsanwälte vielleicht aber sonst????), besonders im Netz wird sowas eher nachlässig behandelt, da nehme ich mich auch nicht aus, wenn es sich nicht gerade um besonders wichtige Dinge des Lebens handelt.

Es tut mir auch sehr leid, das sich offenbar insbesondere V8ScaniaV8 so oft durch meine Beiträge, meinem "Scheiss", gestört gefühlt hat. Kannst aber nun beruhigt sein, von mir wird definitiv hier nicht mehr viel kommen (auch kein "Scheiss"). Jedenfalls nicht mehr in öffentlichen Beiträgen die mit dem eigentlichen Thema etwas zu tun haben. Bitte entschuldige....wollte nicht, das Du oder auch andere sich durch meine Beiträge so sehr gestört gefühlt haben. War nicht meine Absicht....

Das soll es dazu auch von mir gewesen sein. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG

Ich danke dir ... ich versuche das alles so zu machen das ich mich dabei auch wohl fühle und nicht verstellen muss

Ja das stimmt die Kommentare haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun

Entschuldigen musst du dich nicht ... wäre nur schön gewesen wenn du etwas passendes zum Eigentlichen Thema geschrieben hättest

Hallo,

bitte, sehr gerne. So ist das richtig, spiele so wie DU es für richtig hälst.

Dies ist richtig aber wenn ich von einem User angesprochen werde, egal ob es nun in einem Thread hinein gehört oder nicht, dann antworte ich auch dementsprechend. Ich habe das jedenfalls so gelernt.....

Doch, muss ich. Ist ein Akt von Höflichkeit, finde ich. Das hatte ich auch weiter oben schon getan und habe hier lediglich auf den Kommentar des Admins Zetor6245 geantwortet aber nun gut, werde meine Konsequenzen nun daraus ziehen. Das soll es dann auch dazu gewesen sein von mir.

Deine Videos sind trotzdem gut, habe mir nun einige angeschaut (Krebach und Old Stream) machst das wirklich gut bisher. Auch das man mal Dein Equipment gut sieht finde ich interessant. Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und keine Angst, ich werde nur wenig bei Dir Kommentieren, lediglich mal ab und an einen Daumen da lassen, wenn mir was gefällt.

LG

Helmut

Ok, ist angekommen und wird selbstverständlich respektiert. Kann meinethalben dann auch gelöscht werden Zetor6245

Ich hatte lediglich auf einen Kommentar von Herr J. geantwortet....wenn man das nicht mal mehr hier darf, dann erspar ich mir in Zukunft jedwede Antwort. Dann mögen solche User wie Herr J. die mich schon etwas länger kennen, mir bitte nur noch per PN solche Nachrichten schreiben. Beantworte sie dann auch sehr gerne, wenn sie denn in einem vernünftigen Ton geschrieben sind.

Und meine Essensgewohnheiten hab ich hier noch lange nicht kundgetan, was ich sicherlich auch nie tun werde, da es wirklich hier nicht hergehört, das sehe ich auch ein. Dies war lediglich mal im Spaß geschrieben bzw. beantwortet, da es Herr J. in seinem Kommentar erwähnt hatte (wir kennen uns schon etwas länger aus div. YT-Videos) aber das war wohl mal wieder falsch gedacht.

Aber gut zu wissen.......

Ich entschuldige mich selbstverständlich in aller Form bei allen hier (selbstverständlich auch bei dem Ersteller....)

Schönen Tag noch