Moinsen,
BernieSCS also als ich Deinen Beitrag eben gelesen hatte, musste ich erstmal schlucken......Ich wusste ja auch das die Herrschaften da in diesem anderen Forum etwas komisch sind, aber das sie SO komisch sind, hätte ich nu nicht gedacht aber man lernt halt nie aus......Die beschweren sich tatsächlich das Du pietätlos seist???? Dann sollten die Herrschaften aber auch mal ihre ach so tolle Idee mit den Mumien am 31. Oktober überdenken, die da immer so komisch über die Map laufen!! Das könnte man nämlich auch als pietätlos ansehen......Und was ist mit den ganzen anderen Ballerspielen???? So langsam werden alle irgendwie wirklich komisch......
Ob Du nun die Map bringst oder nicht, egal ob mit oder ohne diesen "Tatort" oder mit anderem Namen, liegt absolut bei Dir. Entscheidet das in aller Ruhe hier im Team. Möchte Dir aber gerne meine Meinung dazu sagen: Ich PERSÖNLICH würde es EXTREM schade finden, wenn diese wunderschöne Map in der Versenkung verschwinden würde. Du und auch Ritchi habt Euch soviel Mühe damit gemacht und das soll ggf. alles umsonst sein??? Wie geschrieben, Ich PERSÖNLICH würde extrem schade finden. Ich habe kein Problem mit dem geschichtlichen Hintergrund von dieser Map, im Gegenteil, ich finde gerade sowas interessant. Und die Kids von heute wissen nicht mal was da vor 100 Jahren (in Worten: HUNDERT!!) war. Außerdem sieht man auf Deiner Map nirgends eine Leiche rumliegen oder Särge stehen oder was weiß ich.....im Gegenteil, man sieht nur eine tolle Landschaft mit wunderschönen Gebäuden im typischen bayrischen Flair. Das am 31.10 irgendwelche Mumien über die Map laufen, dafür kannst Du ja nichts.....das haben die Herrschaften von diesem anderen Forum bzw. dem Ersteller des LS zu verantworten. Die sollten sich daher mal lieber an die eigene Nase packen...
Alles andere wurde hier von vielen sehr treffend geschrieben, daher schreibe ich dazu nichts mehr weiter, schreibe mich ansonsten auch wieder in Rage und dann kriege ich wieder Mecker vom lieben @dte4779
Besprecht das in aller Ruhe im Team und dann sehen wir weiter. Wäre nur wirklich sehr sehr schade, wenn diese tolle Arbeit auf Deinem Rechner einstauben würde.
habe Fertig.....
LG
Helmut