Moinsen, Ihr Mettbrö.......ääähh.....Ihr.......Liebe Liebenden und Liebendeninnen....und so halt
so dann will der alte dicke Mann auch mal seinen Senf (natürlich) dazu geben......Also ich hatte es ja schon vermutet, als bekannt wurde das die FarmCon bei Claas stattfindet, das es ein DLC von Claas geben wird und der alte dicke Mann hatte (wieder mal) Recht gehabt. Allerdings hatte ich nicht mit diesem Umfang gerechnet....Dunnerknispel....auch das so ein schöner alter Dominator 108 bei Vorbesteller dabei sein wird. Was ich in dem Teaser so gesehen habe ist echt Hammer......Tucano, Lexion (vermutlich die neueste Serie), Jaguar (mit dem übrigens auch Pfefferminz geerntet wird.....wie ich das gestern so erfahren habe) Axion, Xerion, Presse, Mähwerke. Auch den Cargos hab ich gesehen (hinter dem Axion). Ich denke da sind wahrscheinlich auch noch Schwader und Zetter dabei und vielleicht auch noch ein oder zwei kleinere Schlepper. Aber das werden wir wohl in den nächsten Tagen und Wochen erfahren.
Naja und da es den schönen Dominator beim vorbestellen dabei gibt und genau in mein Beuteschema passt, werde ich es mir natürlich auch schnellstmöglich vorbestellen. Ich finde es jedenfalls mega, das Claas nun es endlich auch in den LS geschafft hat bzw. das sie sich dazu entschlossen haben, hat ja lange genug gedauert. Nur frage ich mich jetzt, was wohl mit dem Mitbewerber vom LS wird???? Ist Claas jetzt komplett dort weg????
Möchte auch an dieser Stelle allen Gewinnern vom Contest gratulieren, auch wenn ich teilweise doch etwas verwundert war..........so frage ich mich warum der MB trac nicht weit vorne gewesen ist, war für MICH eigentlich der mit Abstand beste Schlepper, genauso wie die Knutschkugel Ford. Das Polen Pack ist zwar nicht schlecht, aber so dolle fand ich es jetzt auch nicht (z.B. Textur) Das Agro Pack hingegen hat es verdient, spiele ich oft mit.
Bei den Maps war es mir eigentlich klar, das es die Geiselsberg wird, auch wenn sie mir teils zu große Felder hat.
Glückwünsch auch von mir an den Jungspund farmerfivetom für einen guten Platz, auch wenn ich ihn gerne weiter vorne gesehen hätte. Ich feier seinen Mod sehr....war genau das, was ich mir seit LS13 gewünscht hatte.
Nu hat der alte dicke Mann aber genug geschrieben und wird sich mal zu seinen wartenden Mettbrötchen begeben.....denn ihr wisst ja: Ohne Mett, wird der Tag nicht fett!
in diesem Sinne...........habt Euch lieb.