ich schick Euch dann mal die Rechnung von meinem Diätberater.......weil wegen Eurer Wartungsarbeiten muss ich mich leider wieder in eine ausgiebige Mettbrötchenorgie stürzen...
(neee....alles gut...watt mutt, datt mutt)
ich schick Euch dann mal die Rechnung von meinem Diätberater.......weil wegen Eurer Wartungsarbeiten muss ich mich leider wieder in eine ausgiebige Mettbrötchenorgie stürzen...
(neee....alles gut...watt mutt, datt mutt)
Och is ja fast wie bei uns am Edersee......nur haben wir noch bissi Wald drum rum
Das Mett ist natürlich frisch und eiskalt.....quasi ein Eis-Mettbrötchen....nech.
Übrigens mal so am Rande.....Season ist da!! (Mit Hauer Schneeschieber und Salzstreuer)
Ach nu gugge ma da...die werte Frau KaraMelli is auch noch da. Seien Sie mir auf das herzlichste gegrüßt *hust* *räusper*
keine Sorge, ich bin die Ruhe in Person, Elefant halt....(außer wenn es ums Essen geht.....insbesondere um Mettbrötchen) . Also alles gut, ich kann warten und lasse die beiden Zauberkünstler mal schön Ihre Arbeit machen.
Ich bin natürlichst dann auch wieder dabei.....keine Frage. Egal wann wieder was kommt. Dein Real Life geht erstmal vor.
Also mein lieber BernieSCS und RitchiF ich hab Euch ja beide sehr gern aber ich bin auch nicht mehr sooooo der jüngste und was ihr beide heute hier macht, geht auf meine schwache Pumpe und Nerven.....dat könnt ihr doch nicht machen, eine alten, dicken schwachen Mettbrötchen liebenden Mann mit solch schönen Bildern heute zu "bombardieren".......Darauf muss ich erstmal die fünfte Ladung Mettbrötchen verköstigen......
Sieht aber trotzdem sehr toll aus...... Respekt!
Dazu fällt mir nur das ein: Genau mein Ding! Sieht toll aus. Wirklich.
Na, da erkennt man sofort den typischen "Ritchi und den "WeißwurstBernieStyle".....sieht schon super aus. Allein der Hof schon......obwohl ich den nur kurz gesehen hab. Aber die Gebäude........... Und aus dem "Tatort" des Einöd Hofs ein Museum zu machen, finde ich ne super Idee. Den realen Hof gibt es ja nicht mehr.....
Respekt an die Herren Modder.
Ich freue mich total auf diese Map ... auch die anderen Höfe sehen schon echt genial aus ... ich meine, wenn der beste LS-Landschaftsdesigner und der beste LS-Architekt zusammenarbeiten, dann kann es ja nur werden.
Und - HeMoe72 - zum Storypotential kann ich nur sagen: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor!"
Da kann ich nur zustimmen! Absolut! Wenn diese beiden "älteren" (wobei Bernie eigentlich etwas jünger ist, als ich) Herren GEMEINSAM an einer Map arbeit, wird das was ganz besonderes...man darf da echt gespannt sein.
Und ich sach dann mal meinem Bruder Bescheid....der heißt nämlich Harry
Von mir auch alles Jute zum Burzeltach! Feier ordenlich!
Und ich male mir schon die ganze Zeit aus, was wohl für eine Story der @phFARM zu dieser Map sich einfallen lässt.......
Edit: Danke für das Video. Das ist genau das was ich damals gesehen habe....
Moinsen
ja, ich glaub mein Mettbrötchen pfeift...................wie genial ist das denn bitte!!!!????!!! Der Weißwurst-Bernie und der Chillige-Maps-Erbauer-Ritchi bauen ZUSAMMEN ne Map????......Do legst di nider.....Hammer!!!
Den Hintergrund zu der Map kenne ich auch so etwas. Hatte mir da vor längerer Zeit mal ne Doku drüber angesehen. Sehr interessant und dann bauen die beiden den Ort des Geschehens nach......wie seit Ihr denn drauf????....Sowas finde ich ja mal genial. Auch das Bernie UND Ritchi zusammen arbeiten.....Super!! Das wird dann neben der Krebach, auf der ich immer noch am liebsten unterwegs bin, noch ne weitere geniale Map.
So nu auf den "Schock" muss ich heute morgen ne extra Ladung von XXXL Mettbrötchen und ne XXXXXXXL Kanne Kaffe...oder vielleicht besser ne XXXXXL Kanne Kamillentee trinken......Ich fall vom Hocker....alleine die Bilder sehen schon sehr gut aus. Bin echt gespannt was da auf uns zu kommt......
Klasse Bernie und Ritchi!! Respekt!
Mag sein Via das Du Recht hast, aber ich, der nur ein stinknormaler User des Spieles ist, kann gar nicht beurteilen wer wo was und wie "geklaut" hat......ich weiß das einige so ihre Probleme mit FBM bzw. mit dem Admin dort haben, ich persönlich lade dort auch nur meistens die Foreneigenen Mods herunter aber genaues Hintergrundwissen woher ein Mod genau kommt habe ich leider nun mal nicht.....Aber ich verstehe schon, was Du meinst.....
Ich finde das auch ne Sauerei (mal auf gut Deutsch gesagt) aber verhindern wirst Du und wir das leider nicht. Es gibt nun mal überall schwarze Schafe.....besonders im WWW.
Ich habe auch nur 2 Hauptseiten wo ich mir meine Mods lade....einmal ist das schon lange FBM (ca. seit 2013/2014) und dann auch schon eine ganze Weile diese Seite hier. Vor alle auch, weil man hier noch vernünftig und auch mal mit Spaß reden kann und es nicht so heftig zugeht wie z.B. im offiziellen Forum von Giants. Lade mir natürlich auch Mods vom Modhub runter, da man da ja doch ein relativ gutes Gewissen haben kann, das die Modder wenigstens etwas davon abbekommen....auch wenn es nicht viel ist aber immerhin.
Der Häcksler tauchte bereites gestern schon auf Modhub.us auf.....hab mich erst gewundert, warum der da schon erscheint....nu is mir das klar. Hab ihn mir auch da nicht geladen, sondern erst heute morgen hier.
Danke, @gunthaa...komm.....kriegst auch ein Keks.........uuuppps.....keine mehr da....alles selber weggeknuspert.....*hust*
Moinsen,
naja ich vermute mal, das hängt vielleicht auch damit zusammen das vor Release des 19ers alle bzw. die meisten nach ner IC-Steuerung für Türen und Fenster bei den Grundmodellen geschrieen haben und da Giants das im Grundspiel wieder mal nicht gebracht hat, sollen das jetzt doch dann bitte die Modder machen und Giants hat das quasi als Auflage für einen Mod für den Modhub gemacht. Und wahrscheinlich ist dies dann im kommenden LS-Teil Gang und Gäbe......zutrauen würde ich es Giants. Aber ist nur so eine Vermutung von mir, deshalb mich bitte nicht steinigen, bin leider nur ein Laie was Modding und den Modhub betrifft. Die Schweizer und Erlanger versteh ich eh schon lange nicht mehr so ganz.
Mir persönlich ist es hingegen völlig humpe ob ein Modschlepper, Drescher oder Häcksler ne Maussteuerung für die Türen hat. Klar, ist ne feine Sache aber unbedingt brauchen tue ich sowas nicht. Gescheit funktionieren soll er und einigermaßen gut aussehen (nen 13er Modell brauch ich nicht im 19er). Und Dein Häcksler Paket hebt sich doch im Grunde schon allein durch die ganzen Unterschiede in der Motorkonfig und den ganzen kleinen Feinheiten vom Grundmodell ab......
Wie oben geschrieben, alles nur eine Vermutung von mir......
Moinsen,
huuuch....ich bin (wieder mal) in einer Story eingebunden worden. Sehr schön, vielen Dank und auch wieder sehr schön geschrieben. Auch wenn ich zwar mehr so Fendt fahre aber diesen Case hab ich im 17er auch ganz gerne genutzt, besonders in schwarz. Leider kam aber der Fix wegen der FH nicht mehr (war immer zu tief, vor allem beim Mähen und Siloschieben). Und wenn ich mal keinen Fendt fahren will (kommt allerdings selten vor), dann kommt mir Case immer ganz Recht (neben Deutz), so mag ich auch das alte "Eisenschwein" Case 7200 im 19er
Und die Mettbrötchen waren lecker.....wenn auch bissi wenig...... *hust* war aber trotzdem ein ganz netter Abend...
Bin gespannt wie es weitergeht mit Lena
Habt Euch lieb.
Moinsen...
also wenn man das hier so liest und die Bilder sieht, bekommt man fast Lust den 17er selber nochmal zu spielen. Bin gespannt, wer denn der Bekannte von Franz ist......
Sehr fein....dann lade ich mich doch glatt mal selber ein