Moinsen,
also ich bin jetzt kein Modder und habe so überhaupt keine Ahnung wie viel Arbeit hinters so einem Riesen Pack steckt. Ich kann auch nicht mit dem GE umgehen, habe den aktuellen GE noch nicht mal installiert, nur mal im LS15 ausprobiert und das hat mir schon gereicht. Bin einfach zu alt für sowas und zu blöd auch. Aus diesem Grund bewundere ich solche Modder aber auch Mapper, wie z.B. RitchiF, die mit solchem Herzblut an ihren Projekten "basteln" nur um uns "Nur-LS-Zocker" wesentlich mehr Spaß im Spiel zu bringen. Dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken.
Kann auch die Gedanken von Dir, lieber
@gunthaa, gut nachvollziehen. Mir würde es wahrscheinlich genauso ergehen. Habe Dein Projekt ja schon seit dem 17er immer mal wieder etwas verfolgt, fand es dann aber auch schade, des für den 17er leider nicht mehr kam. Umso mehr hatte es mich gefreut, das es für den 19er kommen sollte bzw. kommen soll. Ich werde aber NIEMALS fragen, wann und wo es kommen wird, ich warte einfach ab und halte es wie Pepi1504, ich fahre bis dahin eine meiner weiteren Lieblingsmarke neben Deutz, Fendt. Ganz einfach.....
Was ich so überhaupt nicht verstehe, ist das manche Leute meinen, sie müssten einen Modder beleidigen nur weil ein KOSTENLOSER Mod nicht sofort zum DL kommt, nur weil sie ihn jetzt unbedingt haben wollen. Finde ich einfach unverschämt!! Bei einigen Leuten scheint die Erziehung völlig daneben gegangen zu sein....
Was ich aber für eine sehr sehr gute Idee halte, ist der Vorschlag von _Nordlicht_ Die Idee finde ich wirklich gut!!! Vielleicht solltest Du das wirklich mal in Betracht ziehen und evtl. mit dem kleinen Pack anfangen und dann nach und nach die anderen beiden Packs (mittel und groß) zum DL bringen.
Fand es übrigens auch etwas enttäuschend von Giants das sie Deutz jetzt so vernachlässigt haben und nur den 9er am Anfang brachten und erst später den 7er und den guten alten Agrostar 6.61 als Mod nachreichten. Im 13er waren so viele schöne Deutz dabei......Ich hätte auch gut auf die blauen oder aber auch auf die grünen mit den gelben Felgen verzichten können und dafür vielleicht mehr Deutz (Schlepper, Mähdrescher, Grünlandtechnik) bringen sollen, (hätte ich mir auch von Fendt gewünscht aber da ist das Angebot ganz ok für mich) aber das ist eh alles eine Geschmacksfrage.
Deshalb lieber
@gunthaa, lass Dich bitte nicht von solchen Typen verunsichern, die meinen Dich unter Druck setzen zu müssen. Es ist DEIN Projekt und allein DU entscheidest, ob und wann es kommt. Von mir wirst Du jedenfalls nie ein derartige Anfrage bekommen, geschweige denn ich würde Dich in irgendeiner Art und Weise Beleidigen wollen. Das möchte ich selber nicht und daher unterlasse ich das auch bei meinen Gegenüber......
Also lass den Kopf nicht hängen und mach Dein Projekt weiter, wann Du Zeit und Lust dazu hast. Familie und Job gehen aber IMMER vor!! Vielen Dank!!
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Helmut