Also mein lieber
@RubberDuck76 hier hat sich niemand das Maul "zerrissen" über ein Pinkes Auto. Wir haben lediglich nur UNSERE EIGENE PERSÖNLICHE Meinung kund getan, das es uns halt nicht so sonderlich gefällt. Ich sehe darin kein Problem, weil es eben jeder anders sieht, wie ein Auto oder was auch immer auszusehen hat. Über Geschmack kann man eben streiten.
Mir PERSÖNLICH gefällt nun mal kein pinkes Auto oder pinker Schlepper oder was weiß ich....ich mag halt die Farbe nicht besonders. Punkt! Aber das ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung und die lasse ich mir von keinem verbieten. Auch PUNKT! Mein ehemaliger Chef hatte z.B. einen gelben Porsche 911. Da fand ich die Farbe gar nicht mal so übel....hatte was. Aber auch das war MEINE PERSÖNLICHE Meinung. Genauso gefallen mir diese hochgezüchteten Tuning-Kisten so überhaupt nicht (so a la Tiefer, breiter, härter) aber auch das ist lediglich MEINE PERSÖNLICHE Meinung. Ich habe lieber einen alten Benz 450 oder 560 oder gar 600 SEL in einem originalem Zustand als so eine aufgemotzte Kiste........mal abgesehen davon, das ich mittlerweile in einem Alter bin, das ich da nicht mal mehr richtig rauskomme......
Du findest ja auch den Ferrari von Deinem Kumpel schick. Ist völlig ok, das respektieren wir bzw. ich. Geschmack ist halt verschieden. Ich sehe auch nicht, das Du hier irgendjemanden beleidigt hast, jedenfalls fühle ich mich jetzt nicht gerade beleidigt. Mich stört eigentlich mehr so der erste Absatz in Deinem Kommentar mit dem "Maul zerrissen". Das haben wir definitiv nicht, da haste was falsch verstanden. Wir haben lediglich unsere EIGENE Meinung zu dieser Lackierung kund getan und fertig. Und wir haben auch niemanden irgendwas unterstellt nur weil sein VW oder sein Porsche rosa ist....selbst in der Story nicht.
Von meiner Seite aus kann sich jeder nen pinken Porsche, VW, Ferrari oder was weiß ich kaufen, wenn es ihm gefällt von mir aus gerne. ICH PERSÖNLICH würde das jedoch niemals tun, auch würde ich da niemanden etwas unterstellen wollen. Ich habe seine Entscheidung zu respektieren und fertig. Genauso wie ich Deine Meinung in dieser Sache respektiere.
Aber ich hab Dich trotzdem immer noch lieb...........alter Sturkopp
@RubberDuck76