Beiträge von HeMoe72

Oha nu gucke ma da........da hat der Sepp ja wahre Wunder vollbracht und die Chantal ist gar nicht so übel wie man dachte. Da hat Sepp wohl das innerste von der Chantal wieder wachgerüttelt. Hoffen wir mal, das Chantal es bald wieder viel besser geht und sie nun nicht mehr solch einen "Schwachsinn" macht. Und ist vielleicht auch gut, das sie die Therapie bei der KaraMelli dankend abgelehnt hat. Ich glaube ansonsten würde Melli arge Probleme mit der Manu kriegen.....uiuiui.......DAS gäbe einen Zickenkrieg.....vom feinsten^^ Würde ich ja zu gern mal sehen (und dabei genüsslich in meine 10 Mettbrötchen beißen...*hust*...)

Aber sehr sehr schön geschrieben Ajoiegamer!! Danke!

Moinsen, meine lieben Mettbrötchen.....ääähh....das streichen wir mal wieder, gell?

Moin, moin

na jetzt hat aber das "Herzchen" jede Menge Ärger am Halse aber wahrscheinlich kann der sich 5 hochbezahlte Anwälte leisten und kommt mit einer milden Strafe weg. Ich trau diese Jean einfach nicht über den Weg.......hoffentlich kommt da nicht noch was nach für Sepp.

Und das Sepp diesen Feger Natacha zu sich nach Hause einlädt?...Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist. Kann mich da Melli nur anschließen, das könnte wieder heftige Probleme mit Laure geben, wenn die dann zufälligerweise auch vor der Türe steht.......aber warten wir mal ab. Vielleicht kommt ja noch die große Überraschung. Bleibt jedenfalls spannend. Der olle Jung-Spund-Schweizer macht sich........... ;)

So da es bei uns wieder kälter geworden ist muss ich jetzt erstmal wieder das Klima anheizen....das artet langsam in Arbeit aus.......muss nu wech.....meine Mettbrötchen, ihr wisst schon... ;)

Habt Euch lieb und schönen Sonntach

Euer dicker Balu

Ui Ui....nu schlägt dem Jean aber ein richtiger eisiger Wind entgegen....tja, damit musste er aber eigentlich rechnen oder aber er hatte sich zu sehr in Sicherheit gefühlt, das ihm keiner was kann.

Aber hoffentlich geht der "Schuss" nicht noch nach hinten los. Dem Jean würde ich einiges zutrauen........nur nichts gutes. Wer weiß was dem noch so alles einfällt.....bin jedenfalls gespannt wie das weitergeht, auch mit Laure.........

Schönes Wochenende........meine Mettbrötchen warten............ ;)

Danke KaraMelli. Ja, das mit Jim war heute morgen schon heftig aber ich glaube kaum das wir da noch eine Besserung erwarten dürfen. Kenne das leider auch aus eigener Erfahrung........und genau deshalb hatte es mich (wieder mal) so kalt erwischt, die Story von @phFARM

Komme natürlichst sehr sehr gerne vorbei aber nur EIN Rind wird da wohl nicht ausreichen, fürchte ich...........*hust* ;)

Moinsen,

sehr schön, das es wenigstens bei Melli und Manu so gut läuft. An heftigen Emotionen hatten wir heute morgen schon genug beim Jim Rudel......Sehr sehr schön, ich wäre ja auch gerne mal zum Grillen vorbei gekommen aber nu ja.....ich will euch ja auch noch was übrig lassen. Außerdem hat es mir heute morgen den Appetit etwas verhagelt, nachdem ich erfahren habe wie es um Jim steht..... ;(

Da tat es aber gut, etwas gutes von Melli und Manu zu lesen.....und das mit dem blauen Daumen kenne ich auch zu gut *hust*

So nu esse ich doch mal meine Mettbrötchen mit Zwiebeln.......das Klima, Ihr wisst schon ;)

Habt Euch lieb.......und auch ein großes Dankeschön an KaraMelli für die ebenfalls tolle Story hier.

Na da fällt mir doch glatt ein alter Spruch für das "Herzchen" Jean ein: "Wie Du mir, so ich Dir!" Geschieht dem Jean jetzt ganz Recht so!!! Nur hoffentlich kommt da nicht noch was nach......bin gespannt wie das nun endet für Jean. Und vor allem ob es sich mit Sepp und Laure wieder einrenkt. Wäre schön........die braucht nämlich der Sepp.

Bin sehr erleichtert, das diesmal nicht wieder irgendwelche ganz schwere Geschütze aufgefahren worden sind. Die Natascha ist aber offenbar auch mit allen Wassern gewaschen, Jungs nehmt Euch vor solchen "Damen" in Acht...... ;)

Danke, oller Schweizer Jung ;). Die Geschichte wird immer besser. Weiter so! :thumbup:

Moinsen.

da muss ich mich dem ollen Schweizer Jung anschließen. Wirklich toll und auch rührend geschrieben. Sehr sehr schön.....mal etwas erfreulicheres als das was gerade im Jim Rudel und beim Sepp so los ist......Danke, Melli...da kommt mein Humor langsam wieder.....erstmal nen Mettbrötchen mit XXXL Zwiebel essen.........hmmm...........ach was...........lieber gleich drei. Oder doch fünf?????................mal schaun........

Habt Euch lieb

Ohje......ich hoffe sehr das renkt sich bald wieder ein zwischen Sepp und Laure, sonst gewinnt am Ende dieser Jean doch noch. Aber wenn Marc offenbar diese Frau kennt, dann könnte das hilfreich für Sepp und auch für Laure sein. Hoffen wir mal das beste..........mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. :thumbup:

So muss wieder wech................mein 2. Mettbrötchen mit Zwiebel Frühstück wartet................das Klima, Ihr wißt ja......... ;)

Schönen Feiertag.....

Moinsen,

oh oh.....das gibt ein böses Erwachen für den armen Sepp. Hoffentlich biegt sich das wieder hin, wäre sehr schade ansonsten und dieses "Herzchen" Jean hätte einen weiteren Erfolg. Bin mir immer noch relativ sicher, das dieses Herzchen dahinter steckt. Aber schaun wir mal wie das weitergeht. Sehr spannend...........

Schönen Tach noch............meine Mettbrötchen mit XXL Zwiebeln warten ;)

Also mein lieber @RubberDuck76 hier hat sich niemand das Maul "zerrissen" über ein Pinkes Auto. Wir haben lediglich nur UNSERE EIGENE PERSÖNLICHE Meinung kund getan, das es uns halt nicht so sonderlich gefällt. Ich sehe darin kein Problem, weil es eben jeder anders sieht, wie ein Auto oder was auch immer auszusehen hat. Über Geschmack kann man eben streiten.

Mir PERSÖNLICH gefällt nun mal kein pinkes Auto oder pinker Schlepper oder was weiß ich....ich mag halt die Farbe nicht besonders. Punkt! Aber das ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung und die lasse ich mir von keinem verbieten. Auch PUNKT! Mein ehemaliger Chef hatte z.B. einen gelben Porsche 911. Da fand ich die Farbe gar nicht mal so übel....hatte was. Aber auch das war MEINE PERSÖNLICHE Meinung. Genauso gefallen mir diese hochgezüchteten Tuning-Kisten so überhaupt nicht (so a la Tiefer, breiter, härter) aber auch das ist lediglich MEINE PERSÖNLICHE Meinung. Ich habe lieber einen alten Benz 450 oder 560 oder gar 600 SEL in einem originalem Zustand als so eine aufgemotzte Kiste........mal abgesehen davon, das ich mittlerweile in einem Alter bin, das ich da nicht mal mehr richtig rauskomme......

Du findest ja auch den Ferrari von Deinem Kumpel schick. Ist völlig ok, das respektieren wir bzw. ich. Geschmack ist halt verschieden. Ich sehe auch nicht, das Du hier irgendjemanden beleidigt hast, jedenfalls fühle ich mich jetzt nicht gerade beleidigt. Mich stört eigentlich mehr so der erste Absatz in Deinem Kommentar mit dem "Maul zerrissen". Das haben wir definitiv nicht, da haste was falsch verstanden. Wir haben lediglich unsere EIGENE Meinung zu dieser Lackierung kund getan und fertig. Und wir haben auch niemanden irgendwas unterstellt nur weil sein VW oder sein Porsche rosa ist....selbst in der Story nicht.

Von meiner Seite aus kann sich jeder nen pinken Porsche, VW, Ferrari oder was weiß ich kaufen, wenn es ihm gefällt von mir aus gerne. ICH PERSÖNLICH würde das jedoch niemals tun, auch würde ich da niemanden etwas unterstellen wollen. Ich habe seine Entscheidung zu respektieren und fertig. Genauso wie ich Deine Meinung in dieser Sache respektiere.

Aber ich hab Dich trotzdem immer noch lieb...........alter Sturkopp @RubberDuck76;)

Vielen lieben Dank Ajoiegamer. Freut mich, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung was beitragen kann. Aber ich weiß jetzt nicht was du mit den Dicken Fingern und der Dusseligkeit meinst...ICH habe nur sehr zarte und schmale Finger und das Wort Dusseligkeit kenne ich gar nie niemals nie nicht...*hust*

Aber dann will ich Dir nochmal vergeben.............ausnahmsweise.......und es mal auf DEINE Dicken Finger und DEINER Dusseligkeit zuschieben.....es sei Dir verziehen....gerade noch mal so.... ;) komme aber trotzdem mal vorbei, um...............äääähhh...................öööhhhm..................dieses..............äääähh.......na, du weißt schon zu probieren.

Nu muss ich aber mal wieder wech.........die ersten Mettbrötchen zeigen ihre ersten Auswirkungen..........:ugly:

Nix zu danken, liebe KaraMelli, freut mich wenn meine unsinnigen Kommentare Euch gefallen ;)

Na, dann fangt schon mal an zu schlachten!! Werde sicher bald mal vorbeikommen, muss allerdings erstmal noch in die Schweiz, da gibt es was leckeres was ich noch gar niemals nie nicht kenne und DAS darf nicht sein. Außerdem muss ich mit dem Ajoiegamer noch ein ernstes Wörtchen reden...so von wegen der "olle"....tststs......aber auf dem Rückweg, so nach ein oder fünf Mettbrötchen-Zwischenstops, komm ich dann bei Euch vorbei ;)