Beiträge von HeMoe72

Sehr schön geschrieben..........:thumbup::thumbup:Und der arme Andreas leidet wohl auch unter einem üblem Männerschnupfen.......

Melli und Manu sind schon echt ein tolles Paar.....mit ihrer Art schaffen es die beiden sogar die verschlossene Annika zu öffnen. Super!! Auch hier bin ich sehr gespannt wie das weiter geht. Danke, KaraMelli

So nu muss ich aber wech.............mein Mettbrötchen....Ihr wisst ja........:ugly:

So dann auch nu hier ich auch nochmal..............

Also mein lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeber *hust* *hust* Ajoiegamer das "OLLE" hab ich jetzt mal geflissentlich überhört, ja? (Die Ohrwatsch´n kriegst dafür später.....Frechheit...ich bin nicht alt...nur gut gereift.....Frechheit, diese Schweizer...........)

Zur Story: Sehr sehr schön geschrieben wieder mal......man merkt richtig wie die kleine Annika aufblüht. Und schön auch, das ich jetzt weiß das ihr keinen Platz für Autos habt auf Eurem Hof, dann komm ich mit meinem Helikopter vorbei... ;)

Zu dem Rest mit den Kommentaren bei Mods und auch im offiziellen Forum bei Giants hat Melli ja schon das richtige geschrieben, da kann ich mich nur anschließen. Rege mich auch jedesmal auf, was ich da so manches Mal lesen muss. Die Leute bzw. viele haben einfach keinen Respekt und keine Geduld mehr, leider.

Und nu darf ich mein Mettbrötchen nicht mehr länger warten lassen.......das fühlt sich schon ganz einsam, so ohne die zwei anderen............

Schönen Tach noch und das nächste Mal Eure Storys SOFORT!!!! Mit Link!! :D;)

Moin, liebe Liebenden und sich-über-pinke-Dusters-VW´s-und-Porsches-Aufreger (keine Angst, ich finde das auch schrecklich, besonders beim Porsche aber nun ja.......jeder wie er mag, ich würde mir ja lieber einen lilablassblauen Fendt 1050 mit neongelben Flecken kaufen....;).....:ugly:)

Und ich denke auch, das bei dieser "Dame" die da so ein technisches Problem hatte, unser "Herzchen" Jean dahinter steckt. Jetzt will er es eben auf diese Weise versuchen den Sepp und die Laure los zu werden. Der Mann bemerkt offenbar langsam, das er in den beiden einen ernsten Gegner gefunden hat. Aber schaun wir mal wie das weiter geht......und ob Laure dem armen Sepp wirklich keine Szene macht. Wobei DAS auch Männer ganz gut können................................;)

So und nu muss ich wech............mein Mettbrötchen wartet...........ihr wisst schon................;)

Schönen Tach noch

Moooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn (oh jesses.....ich sollte auch weniger diesen bärtigen Sibbers gucken)

na, das ist aber ne feine Wiedergutmachung. Respekt.....Sehr schön. Bin immer noch gespannt wie das mit diesem "Herzchen" Jean weitergeht....was da noch so alles kommt. Aber an Sepp und Laure (und jetzt vielleicht auch an Marc) wird er sich wohl die Zähne ausbeißen. ;)

Schönen Sonntach.....

der olle, Balu

Danke Dir und mach Dir jetzt mal keinen Kopf wegen den paar Schreibfehlern.....ich verwurschtel auch noch genug Wörter beim schreiben.....alles jut, mein lieber Ajoiegamer. Wir sind alle nicht perfekt und das ist auch gut so. Passt schon....

Das ist mal gut so, das die Todesschwadron in Schweden bleibt, der Sepp und die Laure werden auch anders mit dem ollen Jean fertig....da hat er sich echt die falschen Gegner ausgesucht. Wie geschrieben, bin echt gespannt wie es weitergeht.

Und nochmal, mach Dir keinen Kopf wegen den paar Schreibfehlern....man versteht es trotzdem und dafür das Du in der Schule "nur" den Abschluss in Französisch gemacht hast, schreibst sehr sehr gut.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende (und ess nich soviel Schoggi)

der olle Baloo

Sehr schön, Sepp und Laure. Nicht zeigen, das ihr eigentlich so gar keine Geldsorgen habt.....sehr gut!! Das könnte dieses "Herzchen" Francois in Sicherheit wiegen....in eine trügerische Sicherheit. Schön das die beiden auch den Marc so unterstützen wollen und sogar auf den Alk beim Grillplausch ( das Wort muss ich mir unbedingt merken.................... ;)) verzichten. Super!! Bin echt gespannt wie es weitergeht. Die Story wird immer besser.......auch wenn hier und da noch ein paar Rechtschreibfehler drin sind aber das ist nicht weiter schlimm, passiert mir auch immer noch. (Finger sind halt zu dick und ich treffe manchmal zwei Tasten gleichzeitig....)

Weiter so und Danke!

aha! Nicht schlecht, das heisst ich habe Chancen. ;)

Das pranger ich aber an!! Aber sowas von!! Der füttert das kleine doch dann nur mit dieser Schweizer Schoggi, Käsefondue und diesen komischen Hustenbonbons. Und zu trinken gibt er dem kleinen nur dieses Schweizer Bier. Dat is alles nix für kleine Kinder.........dat is mehr was für....MICH!! Nein, nein....der Ajoiegamer darf kein Patenonkel werden, sonst sieht das kleine irgendwann so aus wie ich....und das wollt ihr doch nicht, oder???

HeMoe72 wie viele Patenkinder willst du eigentlich? Du futterst denen sowieso alles Weg!

Ich biete mich auch gerne an, so dass dieses Kind noch ein sehr schönes Land dazu kennenlernt ;)

Wieso??? Ich futtere denen doch nichts weg!! Also sowas!! Ich übe IMMER strengste Zurückhaltung was Essen angeht. IMMER!! Also nein....sowas mit zu unterstellen. Ich bin entsetzt...ja erschüttert.....tststs.....

Und außerdem is die Lea mittlerweile groß, wenn ich der was wech futtere, dann haut die mich.....nene....das Risiko geh ich lieber nicht ein. Wo ich doch so ein zartfühlender Mensch bin.

So und nu hol ich mir erstmal meine Mettbrötchen mit ner ordentlichen Portion Zwiebeln......um das Klima anzuheizen ;)

Jesses....das ist wieder so typisch für Frau, glaube ich, Nen Nagellack in der Farbe des Valtras.......:D:dash: Ansonsten wünsche ich den beiden Damen viel Erfolg beim Kinderwunsch. Ich würde mich auch glatt als Patenonkel anbieten ;)

So und nu hab ich Hunger auf ein (oder zwei oder drei oder vier) Mettbrötchen mit ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zwiebeln, Das hebt den Duft auf der Villeroy und Boch Ausstellung.......dann werd ich zum Klimakiller ^^:D

Wieder sehr schön geschrieben, liebe KaraMelli. Hab schon auf die Fortsetzung gewartet.....Danke!

Na, wie ich es vermutet hatte, steckt dieses "Herzchen" Francois dahinter......armer Marc.............aber nun hat er vielleicht zwei echte Freunde gefunden, die ihm helfen können. Bin jetzt e cht gespannt wie das weitergeht. Super geschrieben.....kann mich Melli nur anschließen, sehr spannend.

Moinsen,

wer weiß warum der Marc so gehandelt hat, aber wenn er so am Ende ist, dann hat ihm dieser.....dieses...."Herzchen" Jean-Francois wahrscheinlich ne Menge Geld geboten, wenn er bei Sepp bissi "zündelt". Der Marc kann einem da eigentlich nur Leid tun......aber vielleicht kann Sepp und Laure ihm helfen und wer weiß......vielleicht werden sie Freunde. Bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht. Die Story wird immer besser. Super!

Moinsen,

na das fängt ja schon gut an mit diesem "Herzchen" aber ich glaub, da hat sich dieser feine Herr den falschen Gegner ausgesucht.........mal gespannt wie das weiter geht. Das mit der Videoüberwachung war ne sehr sehr gute Idee....jaja....die Schweizer halt......sind zwar nit die schnellsten aber pfiffig sind Sie schon........... ;)

Ach der feine Herr @RubberDuck76 ist ja auch schon wach....sieh an, sieh an....wohl wieder mal zuviel am Schweizer Bier geschnüffelt, wa??? Hoffentlich haste wenigstens diesmal alles bei Dir behalten. Deinen unsinngen und frechen Kommentar rechne ich mal Deinem "Dicken Kopp" zu Gute. Freut mich ja auch immer wieder, was von Dir zu lesen. Hab dich ja doch lieb....irgendwie.....möglicherweise......eventuell.......... :lol::haue:

Na, dann kann es ja noch dauern.......mit DHL dauert das ja immer ewig. Die essen die Schoggi wahrscheinlich alle selber und bei mir kommt nix an.

Also jut, dann muss ich mich wohl auf dem Weg machen......aber eine Palette reicht nicht......ich brauch ja dann auch noch Wegzehrung auf dem Heimweg, gell. ;)